ForenDoD:S Städte CupDeutsche Städtemeisterschaft

Sortierung:    
 1 2 3 4 5 ...  »
antworten
Autor: Nachricht:
GeRock
Oberfeldwebel
690 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








06.12.2011, 23:37 Offline zitieren 

Anfang 2012 startet die zweite Season der DSM, nun war die Überlegung ob DoD:S daran teilnimmt oder nicht.

Wie der Name schon sagt werden die Teams nach den Städten gebildet. Da wir aber nicht genau wissen ob wir genug Teams dafür finden wollen wir erst einmal von euch wissen ob ihr dazu Lust habt oder nicht.

Ab 8 Städten die teilnehmen würden, würden wir uns für die DSM anmelden, darunter macht es absolut keinen Sinn, je mehr Städte desto besser.
Deswegen bitte wir alle Spieler die Lust dazu haben sich mit anderen Spielern aus ihrer Stadt zusammen zu tun und dann bis zum 28.12.12 ein Ticket zu erstellen.
In diesem Ticket müssen mindestens 7 Spielerlinks enthalten sein.

Um für eine Stadt spielen zu können muss man im Umkreis von 70km von dieser Stadt wohnen.

Eines bitte ich euch zu beachten bevor ihr euch meldet, es kann sein das es sich etwas mit anderen 6on6 Ligen/Cups überschneidet, dieses versuchen wir aber so gut wie möglich zu vermeiden.

Alles weitere liegt bei euch, zeigt das es in eurer Stadt die besten DoD:S Spieler in ganz Deutschland gibt!




Tu der Welt einen Gefallen und spring aus dem Fenster!
Werbung


Xaim
Feldwebel
573 Posts
Dabei seit: 19.01.2008








06.12.2011, 23:42 Offline zitieren 

also meiner meinung nach macht das 0 sinn, gerade in dods. die com ist einfach zu klein um genug teams zu stellen. selbst ne dlm macht keinen sinn also wieso dann bitte ne dsm...
hot aRe20
Generalfeldmarschall
2046 Posts
Dabei seit: 08.06.2010








06.12.2011, 23:57 Offline zitieren 

keine weitren überlegungen wert gerock hat keinen sinn.

aber stadt Norden würde rocken.!!!!!!

summer of riesling wine ┏(-_-)┛┗(-_- )┓┗(-_-)┛┏(-_-)┓
blind-reaper
Stabsgefreiter
231 Posts
Dabei seit: 25.12.2008








07.12.2011, 00:03 Offline zitieren 

warum sollte es keinen sinn machen es wenigstens zu versuchen? und wenn mir genug spieler und ne dazugehörige stadt einfällt werd ich n ticket erstellen
GeRock
Oberfeldwebel
690 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








07.12.2011, 00:06 Offline zitieren 

Wie schon geschrieben, so lange es mindestens 8 Teams sind werden wir es machen.

Wenn sich bis zum 28. nicht genug gemeldet haben dann soll es halt nicht sein, aber nach nur 30min würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen.

Tu der Welt einen Gefallen und spring aus dem Fenster!
s4Lt
Obergefreiter 6. Jahr
136 Posts
Dabei seit: 25.01.2011








07.12.2011, 00:11 Offline zitieren 

noch mehr Leute aus Köln da?
Theus
Generaloberst
1844 Posts
Dabei seit: 25.11.2007








07.12.2011, 00:16 Offline zitieren 

Stadt Leer hätte ein Einzugsgebiet bis Norden und Aurich, Westerstede und einen großen Teil von Cloppenburg

Suntke mach es wahr !

Proot doch Platt, of schaadt di wat?
reNck
Major
1151 Posts
Dabei seit: 24.06.2008








07.12.2011, 00:27 Offline zitieren 

kreis herford stellt, ich als captain :P
wenn alles failt muss ich mich bielefeld oder so beugen :DD

Professor Pils
sleepii
Obergefreiter 6. Jahr
178 Posts
Dabei seit: 16.11.2009








07.12.2011, 00:28 Offline zitieren 

go münchen go, nein, die DSM läuft schon bei League of Legends nicht wirklich, in sich ja eine gute idee, aber irgendwie glaub ich das scheitert unter dods
HIPSTAAR
hot aRe20
Generalfeldmarschall
2046 Posts
Dabei seit: 08.06.2010








07.12.2011, 00:29 Offline zitieren 

es ist unmöglich 8 spieler aus 70km umkreis zu finden.

ne dsm im 2on2 oder 3on3 bereich würde ja vllt noch klappen aber 6on6 no way.

und ja theus wir würden ROCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

summer of riesling wine ┏(-_-)┛┗(-_- )┓┗(-_-)┛┏(-_-)┓
Sortierung:    
 1 2 3 4 5 ...  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden