ForenHardwareWo ist die fps??

Sortierung:     antworten
Autor: Nachricht:
Silencer
Unteroffizier
337 Posts
Dabei seit: 21.04.2010








26.02.2012, 21:21 Offline zitieren 

Hi.
ich hab folgendes problem.
ich joine auf einen server,egal ob public oda war und habe normal 100 fps.
dann habe ich wenn ich wirklich anfange zu spielen immer wieder fps-drops.jedoch ist das ganze abhängig von der map.so hab ich z.b auf anzio immer konstant 40 fps und auf lennon mal 100 mal 80.grafikkarte is eine nvidia geforce GT 130M.laptop is 3 jahre alt.irgendwelche vermutungen woran das liegt oder verbesserungsvorschläge?
Werbung


Leutnant
876 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








26.02.2012, 21:42 Offline zitieren 

Poste mal die Hardware, die in deinem Laptop schlummert.
Silencer
Unteroffizier
337 Posts
Dabei seit: 21.04.2010








26.02.2012, 22:22 Offline zitieren 

grafikkarte wie genant.
intel duo p8700 als prozessor.
Intel PM45 als mainboard.
DDR2-6400 arbeitsspeicher(4GB)
reicht das oder noch was anderes?^^
hab wenig ahnung von dem zeugs!^^
snooF
Oberfeldwebel
634 Posts
Dabei seit: 23.08.2008








26.02.2012, 22:32 Offline zitieren 

Anzio ist wegen dem Wasser die anspruchsvollste Map von allen. Auf der Brücke ist es am schlimmsten.
Da du auch nur ein Laptop besitzt kannst du auch nicht viel machen, außer mal meine Highfps-Config zu testen: h2o-dods.de/index.php?downloads-show-3

Edit:
Mir fällt gerade noch ein, du könntest mal mit GPU-Z schauen, wie viel Speicher der Grafikkarte zugewiesen sind. Eventuell lässt sich da noch ein bisschen was machen.

prüfet aber alles, und das Gute behaltet
Silencer
Unteroffizier
337 Posts
Dabei seit: 21.04.2010








26.02.2012, 22:45 Offline zitieren 

spiel läuft flüssig und sieht sogar besser aus als vorher.vielen dank dir snoof.falls wir uns ma sehen,kriegste ein bier^^
dukE
Unterfeldwebel
474 Posts
Dabei seit: 19.01.2011








27.02.2012, 15:29 Offline zitieren 

Richtig! Die cfg is einfach nur PORNO! :D:D
Alles klar mein sohn....
GeT_KeKT
General der Infanterie
1778 Posts
Dabei seit: 15.01.2009








27.02.2012, 17:56 Offline zitieren 

lustig dass es immernoch leute gibt die mit dods hardware technisch probleme haben :D
snooF
Oberfeldwebel
634 Posts
Dabei seit: 23.08.2008








27.02.2012, 18:25 Offline zitieren 

Die WoW-Spieler sind noch viel schlimmer ;)
prüfet aber alles, und das Gute behaltet
Silencer
Unteroffizier
337 Posts
Dabei seit: 21.04.2010








03.06.2012, 19:26 Offline zitieren 

Nochma kurz eine Frage zu dem Problem.
Diese Drops treten nur dann auf, wenn ich den Laptop vorher lange angehabt habe.
Habe bald Abi und Geburtstag und überlege, ob es etwas bringt, eine neue Grafikkarte(selbst wenn es die Gleiche einfach nochmal ist) zu kaufen, oder ob das Problem noch andere Ursachen hat.
Danke für die Hilfe.
snooF
Oberfeldwebel
634 Posts
Dabei seit: 23.08.2008








03.06.2012, 22:09 Offline zitieren 

Laptops haben nur sehr kleine Kühler und weil sie portabel sind und man sie auch gerne auf die Beine oder eine Decke legt, sitzt dieser dann auch noch schnell mit Staub voll, was die Kühlleistung natürlich verringert. An deiner Stelle würde ich also mal die Klappe unten unterm Kühler abschrauben, den Kühler vorsichtig abmontieren und mal ein bisschen durchpusten. Dazu gibt es auf youtube auch nen paar Videos.
Je nach Alter empfiehlt es sich bei der Gelegenheit natürlich auch, die Wärmeleitpaste und/ oder Pads durch neue zu ersetzen.

prüfet aber alles, und das Gute behaltet
Sortierung:     antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden