ForenLigen & CupsFeedback ESL

Sortierung:    
 1 2 3  »
antworten
Autor: Nachricht:
GeRock
Oberfeldwebel
690 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








24.03.2012, 12:04 Offline zitieren 

Das erste Quartal unter neuer Führung im /de/dods/ Bereich ist nun fast zu Ende.
Nun würden wir aber gerne von euch wissen wie es euch bisher gefallen hat, was wir besser machen können/müssen und was wir am besten bleiben lassen sollen.

Etwas Feedback haben wir in der Zeit schon erhalten, das war allerdings nicht sonderlich viel.
Aber nur wenn ihr uns sagt, was wir besser machen können, können wir auch etwas besser machen.

Ihr könnt es entweder hier schreiben, ein Support erstellen oder mir einfach eine PM schreiben.

Gruß,
GeRock

Tu der Welt einen Gefallen und spring aus dem Fenster!
Werbung


rippeR
Generalleutnant
1649 Posts
Dabei seit: 16.12.2007








24.03.2012, 12:26 Offline zitieren 

Man hat deutlich gesehen, dass es jetzt mehr Schwung in der ganzen Sache gibt. Viele Turniere, viele news und Updates. Ich persönlich fand das gut.

Man sollte für die Spring League unbedingt nochmal über die Spielerwechsel Regelung ZWISCHEN Playoffs & Gruppenphase nachdenken. Denn die meisten Clans haben während der Saison Ab&Zugänge und wären dann heilfroh, diese wenigstens in den Playoffs spielen lassen zu können.
Zur verdeutlichung: Die jetzigen Spielerwechselregelungen sind gut! Während der Gruppenphase oder während der Playoffs zu wechseln, sollte nachwievor stark beschränkt sein!
Es müssten jedoch ein paar Wechsel zwischen dem letzten Gruppenspiel und dem ersten Playoffsspiel erlaubt sein.

/¤dit Ah de/dods Bereich . Guten Morgen ^^ (Naja egal, gilt auch dafür :P )

In Memory of Prof.Dr.MoS: klick!
desinfiziert
Stabsgefreiter
276 Posts
Dabei seit: 01.04.2008








24.03.2012, 12:30 Offline zitieren 

Viele Night Cups mit vielen alternativen Maps. Das fand ich spitze.
Werden davon auch einige in den neuen Mappool der BuLi eingebaut?
dix-
Oberst
1346 Posts
Dabei seit: 12.09.2009








24.03.2012, 12:35 Offline zitieren 

schade ist das keine news für die spring league hier veröffentlicht wurden, mir ist aufgefallen das es wirklich noch teams gibt die nicht wussten das die sign up's offen sind ...
all depends on ZWEGAT
GeRock
Oberfeldwebel
690 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








24.03.2012, 14:04 Offline zitieren 

rippeR schrieb:
Man hat deutlich gesehen, dass es jetzt mehr Schwung in der ganzen Sache gibt. Viele Turniere, viele news und Updates. Ich persönlich fand das gut.

Man sollte für die Spring League unbedingt nochmal über die Spielerwechsel Regelung ZWISCHEN Playoffs & Gruppenphase nachdenken. Denn die meisten Clans haben während der Saison Ab&Zugänge und wären dann heilfroh, diese wenigstens in den Playoffs spielen lassen zu können.
Zur verdeutlichung: Die jetzigen Spielerwechselregelungen sind gut! Während der Gruppenphase oder während der Playoffs zu wechseln, sollte nachwievor stark beschränkt sein!
Es müssten jedoch ein paar Wechsel zwischen dem letzten Gruppenspiel und dem ersten Playoffsspiel erlaubt sein.


Ich werde es mal zur Diskussion bringen. Vielleicht lässt sich da etwas finden womit alle Leben können.

desinfiziert schrieb:
Viele Night Cups mit vielen alternativen Maps. Das fand ich spitze.
Werden davon auch einige in den neuen Mappool der BuLi eingebaut?


Leider nein, es gab dazu ein Voting, hier die News mit dem Ergebnis
www.esl.eu/de/dods/news/183839/New-Classic-Nightcup-4/

Wir werden aber, wenn ihr es wollt, wieder Nightcups mit den Maps veranstalten.

dix- schrieb:
schade ist das keine news für die spring league hier veröffentlicht wurden, mir ist aufgefallen das es wirklich noch teams gibt die nicht wussten das die sign up's offen sind ...


Gibt leider nicht mehr viele Newsschreiber hier.
Deswegen sollten sich alle angewöhnen regelmäßig die ESL Seiten, de und eu Bereich, zu besuchen.
Es lohnt sich wieder, da es regelmäßig neue News gibt.

Tu der Welt einen Gefallen und spring aus dem Fenster!
dix-
Oberst
1346 Posts
Dabei seit: 12.09.2009








24.03.2012, 14:17 Offline zitieren 

leute die vorher nicht auf der esl seite waren werden es in zukunft auch nicht sein. wenn die buli kein größerer reinfall werden soll als erwartet, solltet ihr dafür sorgen das auch jeder darüber informiert wird ...

z.b.

- vorab ausführliche news auf dodszene
- die teams mehrmals per mail informieren




all depends on ZWEGAT
rippeR
Generalleutnant
1649 Posts
Dabei seit: 16.12.2007








24.03.2012, 17:43 Offline zitieren 

Oder hier in einer News darauf hinweisen, welche Seite man sich auf der ESL Seite als "bookmark" setzt, um möglichst aktuell zu bleiben.
Ich hab vorher dieses Feature selten genutzt (und bin scho länger auf der seite registriert ;> ) und nu hab ich mir entsprechende Bookmarks gesetzt, die mich zum passenden bereich lotsen. (Speziell beim umschalten auf de und eu bereich nervt es, wenn man sich nur "durchklickt" auf der Page, da man dann evtl. Ranking o.ä. nicht sieht). Das hat mir die ganze Sache extrem erleichtert.

www.esl.eu/de/dods/

www.esl.eu/eu/dods/

sollte jeder drin haben !

In Memory of Prof.Dr.MoS: klick!
ling
Stabsgefreiter
209 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








24.03.2012, 19:09 Offline zitieren 

Top! Als Überbrückung zwischen Buli und den Season-Events (Spring, Autumn, ...) viele Nightcups und einzelne 2on2 + 1on1 ... so isses doch wunderbar, jetzt müssten nur genug Leute mitspielen :)
rippeR
Generalleutnant
1649 Posts
Dabei seit: 16.12.2007








25.03.2012, 13:06 Offline zitieren 

mir fällt auch gerade auf: auf der EU DODS Hauptseite stimmt der SignUp link für die Spring League nicht!
Der führt zum Nightcup #3

In Memory of Prof.Dr.MoS: klick!
GeRock
Oberfeldwebel
690 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








25.03.2012, 14:32 Offline zitieren 

Danke für den Hinweis, hab es mal geändert.

Mit den News hier haben wir nichts zu tun, mehr als Foreneinträge und Schlagzeilen können wir nicht machen.
Und das wird von uns eigentlich immer gemacht.

Tu der Welt einen Gefallen und spring aus dem Fenster!
Sortierung:    
 1 2 3  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden