ForenHardwareSuche ATX Gehäuse!!

Sortierung:     antworten
Autor: Nachricht:
moJO
Obergefreiter
76 Posts
Dabei seit: 24.01.2011








29.05.2012, 10:24 Offline zitieren 

Hi Leute,
ich suche für nen Technikraum im Büro ein kleines Gehäuse, max BxHxT 33x33x33 cm,
im ATX Format. Gibts da überhaupt welche? Hätte keine Lust extra noch mini- oder micro-ATX Board zu kaufen.
Bei Alternate habe ich nichts weiter gefunden..
Werbung


Unteroffizier
378 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








29.05.2012, 13:30 Offline zitieren 

also das kleinste was ich auf die schnelle fürn atx board finden konnte war

(BxHxT): 190mm x 420mm x 456mm

zu bedenken is das nen atx board 305 mm × 244 mm groß is und die höhe von nem standardnetzteil is 86mm. also wirste wohl kaum was unter 40 cm höhe finden.

hab aber einige foren gefunden wo die leute sich casings selber bauen. vllt is das ja nen ausweg :S
Sortierung:     antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden