ForenLan TermineLan!?

Sortierung:    
 1 2 3 4 5 ...  »
antworten
Autor: Nachricht:
hanf
Oberschütze
12 Posts
Dabei seit: 27.07.2012








27.07.2012, 21:40 Offline zitieren 

Hallo Community!

Besteht denn nicht mal wieder die Intresse an einer Lan? Immerhin haben wir die \"größte\" Community und kriegen keine Lan zustande. Die Franzosen haben 3-4 Lans im Jahr und deren Community ist kleiner als unsere.

Die Gamesession Hannover würde für uns ein Turnier hosten mit 8 Teams.
Datum: 26. Okt 2012 - 28. Okt 2012
Preis: 15 Euronen
Anzahl der Teilnehmer: 700 Teilnehmer
Wo: Rudolf-Harbig-Halle in 30827 Garbsen ( bei Hannover )
BYOC

Desweiteren ist die Northcon auch nicht abgeneigt und hat schon ein Turnier angelegt.

Datum: 14. Dez. 2012 - 16. Dez. 2012
Preis: 49 Euronen ( Klingt teuer ist aber ziemlich geil dort und Pizza 4 free )
Anzahl der Teilnehmer: 2500 Teilnehmer
Wo: Holstenhallen Neumünster
BYOC
Werbung


Feldwebel
566 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








27.07.2012, 21:42 Offline zitieren 

hanf schrieb:
Hallo Community!

Besteht denn nicht mal wieder die Intresse an einer Lan? Immerhin haben wir die \\\"größte\\\" Community und kriegen keine Lan zustande. Die Franzosen haben 3-4 Lans im Jahr und deren Community ist kleiner als unsere.

Die Gamesession Hannover würde für uns ein Turnier hosten mit 8 Teams.
Datum: 26. Okt 2012 - 28. Okt 2012
Preis: 15 Euronen
Anzahl der Teilnehmer: 700 Teilnehmer
Wo: Rudolf-Harbig-Halle in 30827 Garbsen ( bei Hannover )
BYOC

Desweiteren ist die Northcon auch nicht abgeneigt und hat schon ein Turnier angelegt.

Datum: 14. Dez. 2012 - 16. Dez. 2012
Preis: 49 Euronen ( Klingt teuer ist aber ziemlich geil dort und Pizza 4 free )
Anzahl der Teilnehmer: 2500 Teilnehmer
Wo: Holstenhallen Neumünster
BYOC

wenns kein byoc sein würde, würd ich es in betracht ziehen.
Oberst
1338 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








27.07.2012, 21:43 Offline zitieren 

wie wärs mit ner dlm?
jaws
Major
1199 Posts
Dabei seit: 27.11.2009








27.07.2012, 23:11 Offline zitieren 

wenns klappt wärs geil, aber iwie glaub ich nich dran :/
© Raven: Beantrage in diesem Fall eine Schreibsperre. Danke.
snooF
Oberfeldwebel
634 Posts
Dabei seit: 23.08.2008








27.07.2012, 23:15 Offline zitieren 

was ist byoc?
prüfet aber alles, und das Gute behaltet
Mini Me
Oberfeldwebel
695 Posts
Dabei seit: 31.05.2010








28.07.2012, 00:32 Offline zitieren 

hmmm...

wargames fand nich statt weil kurz vor oder zu ostern (nich ganz sicher) und viele nicht überweisen wollten/konnten.

jetzt kurz vor weihnachten in der regel noch weniger geld dann auf ne lan bei dem interesse der szene? denke wohl eher nicht das da was zustande kommt!
Feldwebel
566 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








28.07.2012, 00:33 Offline zitieren 

snooF schrieb:
was ist byoc?


bring your own computer
saN
Generalleutnant
1582 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








28.07.2012, 01:11 Offline zitieren 

die größte community ?
Mal ehrlich :

2 geplante Lans, damaliger Zeitpunkt ca. 60 deutsche liga teams.
Lan ? Nope .. nicht hinbekommen.

Jetzt : 20 aktive deutsche teams ??!!
Lan ? Glaubst doch wohl selber nicht !

Außerdem schreiben hier auch immer nur die üblichen verdächtigen.
Größte weiter aussterbene Community .. ja das stimmt viellecht.
rippeR
Generalleutnant
1649 Posts
Dabei seit: 16.12.2007








28.07.2012, 11:09 Offline zitieren 

Ich behaupte immernoch, dass es damals nicht klappte, weil es eben OSTERN war.

Dennoch wird keine vernünftige LAN statt finden, es sei denn, es finden sich im Vorfeld direkt ein Kern aus Spielern/Teams die auf jeden Fall an einem bereits fest gelegten Datum kommen werden.
Dieser Kern beinhaltet auch Organisatoren, die das ganze bereits alles geklärt haben.
Dann würde sich bestimmt noch das ein oder andere Team mit an Bord holen lassen.

Aber eine andere Lösung, als es erst "im kleinen kreise" zu veranstalten und eventuell was größeres draus zu machen, seh ich nicht.

Weil es gilt wie immer: Lust hat jeder. Kommen tut keiner ^^

In Memory of Prof.Dr.MoS: klick!
hot aRe20
Generalfeldmarschall
2046 Posts
Dabei seit: 08.06.2010








28.07.2012, 12:10 Offline zitieren 

ne wargames im nov fände ich cool ;)
summer of riesling wine ┏(-_-)┛┗(-_- )┓┗(-_-)┛┏(-_-)┓
Sortierung:    
 1 2 3 4 5 ...  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden