ForenDay of Defeat: SourceRealism Mod 3tePGD

Sortierung:    
 1 2 3  »
antworten
Autor: Nachricht:
Typhoon
Schütze
1 Posts
Dabei seit: 12.04.2013








12.04.2013, 20:51 Offline zitieren 

Unglaublich!!! Heute war ich mal wieder auf dem Server der 3ten PGD. Unglaublich was die Jungs leisten, der Server ist bombatisch geworden. Außerdem haben sie ein super Video gedreht (siehe Link)

www.youtube.com/watch?v=kT2sWjwTBR4

ECHT SUPER!!! MACHT WEITER!
Werbung


pnchov1
Obergefreiter 6. Jahr
111 Posts
Dabei seit: 02.11.2011








12.04.2013, 21:04 Offline zitieren 

can merc
Schmave: "Schnorren kostet nix!"
Theus
Generaloberst
1844 Posts
Dabei seit: 25.11.2007








12.04.2013, 21:23 Offline zitieren 

kann mich mit realism nicht identifizieren finds aber witzig, dass das besonders für einsteiger besser zu funktionieren scheint - besonders weil die dann nicht weggebombbt werden auf den servern

und das video ist sogar besser als ich nun erwartet hab

Proot doch Platt, of schaadt di wat?
Predye
Obergefreiter
76 Posts
Dabei seit: 03.02.2012








12.04.2013, 22:36 Offline zitieren 

pnchov1 schrieb:
can merc


:D

"Wer hat 3 mal daneben geschossen und mich nicht getroffen?!"
hot aRe20
Generalfeldmarschall
2046 Posts
Dabei seit: 08.06.2010








13.04.2013, 00:31 Offline zitieren 

Und du gehörst also nicht ins Team? Soso
summer of riesling wine ┏(-_-)┛┗(-_- )┓┗(-_-)┛┏(-_-)┓
rippeR
Generalleutnant
1649 Posts
Dabei seit: 16.12.2007








14.04.2013, 15:22 Offline zitieren 

kann mir mal jemand ernsthaft erklären, um was (der Name lässt es leicht vermuten) in Realism DoD:S geht?
Ich war mal auf so nem Server und musste erstmal 30Minuten warten, weil irgendwer irgendwas im Spawn verteilt hat und alle darum standen. Sehe da Null durch.

In Memory of Prof.Dr.MoS: klick!
maggenson
Leutnant
817 Posts
Dabei seit: 31.08.2009








14.04.2013, 15:31 Offline zitieren 

rippeR schrieb:
kann mir mal jemand ernsthaft erklären, wo (der Name lässt es leicht vermuten) in Realism DoD:S geht?
Ich war mal auf so nem Server und musste erstmal 30Minuten warten, weil irgendwer irgendwas im Spawn verteilt hat und alle darum standen. Sehe da Null durch.



Ja bitte , ich wurde gekickt weil ich mich nicht in einer Reihe an die Wand gestellt hatte , wusste ja nicht wozu :-)

Die Schlacht ist unsere Ehre Die Erde glänzt im Blutesrot Ohne Furcht im Kampfe sterben Das ist der wahre Heldentod Im Osten ist es Tradition da knallt es vor Sylvester schon !!!
Unteroffizier
378 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








14.04.2013, 19:37 Offline zitieren 

das hab ich doch schon vor 2 oder 3 jahren hier mal erklärt. war glaub ich irgendein thread zwecks realismliga oder so wenn ich mich richtig erinnere


ums nochmal kurz zu erklären:

vorm start werden teams gewählt und waffen vergeben von den jeweiligen teamleadern. dafür muss man dann an der wand stehen weil die realism leute nich so gut darin sind den überblick zu behalten.

das spiel an sich is:

team 1 verteidigt (campt sich den arsch wund) und darf die maphälfte nicht überschreiten

team 2 kriecht dann über die map und versucht die gegner zu finden und ggf zu neutralisieren bevor sie von selbigen genatzt werden

also kurz gesagt nen mix aus teamdeathmatch und extremhardcoregammeln
hot aRe20
Generalfeldmarschall
2046 Posts
Dabei seit: 08.06.2010








14.04.2013, 22:19 Offline zitieren 

Solange dieser dumme Mod nicht an ist kann man gut drauf zocken. Sobald der realism vote mit yes beendet wurde sollte man aber leaven, das ist echt sowas von langweilig.
summer of riesling wine ┏(-_-)┛┗(-_- )┓┗(-_-)┛┏(-_-)┓
rippeR
Generalleutnant
1649 Posts
Dabei seit: 16.12.2007








15.04.2013, 23:59 Offline zitieren 

Mit den richtigen Leuten macht auch der Realism Modus Spaß, wie ich finde.
Allerdings geht es echt gar nicht, wenn die "Attacker" sich keinen Meter nach vorne bewegen und die Defender zu dritt inne Ecke liegen und dann auch noch gefühlte 10 Minuten gewartet wird, bis man den letzten Attacker dann zu Tode slayed, weil er sich immernoch nicht bewegt.
Außerdem ist es echt seeehr mapabhängig. Gibt viele coole Costummaps, wo es passt. Aber auf donner oder kalt oder so, ist das echt totale Grütze.
Klassenverteilung der Leader ist auch oft suboptimal. Bei 10 Leuten mit 2 Rocket, 0 Sniper und 1 MG zu spielen, sollte man vllt mehr auf "Auto" und wenigstens 1 Sniper setzen.
Die Teamauswahl und Klassenwahl müsste schneller gehen und nicht soviel Wert auf irgendwelche sinnlosen disziplinären Dinge (alle nach vorne gucken, an der Wand stehen und nicht bewegen etc.pp.) legen, wäre auch besser.
Und die "eigene-Nade" aufheben Regel ist auch doofe ;) , weil ich jede zweite Runde mich dadurch selbst töte. Einfach weil ich es kann ;-]

In Memory of Prof.Dr.MoS: klick!
Sortierung:    
 1 2 3  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden