ForenHardwareMauszeiger

Sortierung:     antworten
Autor: Nachricht:
HeLLa
Schütze
1 Posts
Dabei seit: 03.07.2014








03.07.2014, 17:26 Offline zitieren 

Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich DoD:s spiele erscheint immer plötzlich der Mauszeiger im Spielbildschirm, was einfach total störend ist! Zweimal auf Esc gedrückt ist er wieder weg, kommt aber nach ein paar Sekunden trotzdem wieder.
Weis jemand was man da machen kann?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Werbung


dukE
Unterfeldwebel
474 Posts
Dabei seit: 19.01.2011








04.07.2014, 00:43 Offline zitieren 

Kauf dir einfach diese High-End Gaming mouse, damit sollte dein problem behoben sein, denn durch die ultra scheinwerfer hast du immer klare sicht auf den feind und der mauszeiger wird einfach weggeblendet

Link

Alles klar mein sohn....
hot aRe20
Generalfeldmarschall
2046 Posts
Dabei seit: 08.06.2010








05.07.2014, 00:48 Offline zitieren 

3000 dpi kann ich nicht empfehlen, habe selbst 3001 und muss sagen es läuft so viel flüssiger als mit meiner alten 3000er dpi maus. 100 takken sollten dir ne gute maus schon wert sein.
summer of riesling wine ┏(-_-)┛┗(-_- )┓┗(-_-)┛┏(-_-)┓
Theus
Generaloberst
1844 Posts
Dabei seit: 25.11.2007








06.07.2014, 19:15 Offline zitieren 

Ich denke das liegt an irgendeinem Programm, das du im Hintergrund laufen hast
Proot doch Platt, of schaadt di wat?
Sortierung:     antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden