ForenClans & PlayersTEAMGAMING-ONLINE - Spielersuche

Sortierung:    
 1 2 3  »
antworten
Autor: Nachricht:
Fraggle
Schütze
4 Posts
Dabei seit: 06.06.2008








06.06.2008, 13:48 Offline zitieren 

Hallo liebe DoD-Community,

seit Anfang Juni 2008 ist unser neues Projekt "TEAMGAMING-ONLINE" am Start und wir suchen im Rahmen unserer Aufbau-Phase interessierte Spieler, die einem "Clan" der etwas anderen Art spielen möchten. Ich stelle euch das Projekt sowie die Idee und Ziele dahinter kurz vor.
Weitere Fragen beantworte ich gerne hier im Thread bzw. per PN. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Fragen.

Von Sport bis Gaming
Mit Gründung einer Online/Offline-Sportabteilung names TSO (TEAMSPORT-ONLINE) waren wir 2007 Deutschlands erster Dualsource-Verein. Neben der Abteilung Sim-Racing und Soccer führten wir ein Kart- bzw. Hallenfußball-Team ein, das im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Oberhausen und Umgebung, beheimatet ist. Durch spezielle Anforderungsprofile an die Mitglieder, die ohne Beiträge bei uns aktiv sind, haben wir ein erfolgreiches Team mit Charakter und großem Zusammenhalt geschaffen, wo von 19 bis 49 Jahren auch unterschiedliche Generationen vertreten sind. Unser Team Racing ist durch die Zusammenarbeit mit der Zeitschrift GameStar und dem Münchner IPTV-Sender Game-TV aktuell Ausrichter der GSL FANATEC LFS Premier League und First Division.

Durch Gespräche sowie das Interesse einiger Freunde entschloß sich TSO zur Entwicklung eines zweiten Projekts. Es sollte sich im Ego-Shooter-Bereich befinden und die Ideen und Ziele von "TSO" verwenden. So gründeten wir am 01.06.2008 "TGO (TEAMGAMING-ONLINE)". Beide Projekte sind miteinander gekoppelt, allerdings durch die unterschiedlichen Bereiche strikt getrennt. Damit aber jeder die Verwandtschaft von TSO und TGO sieht, wurden die Vereinsfarben Grün-Weiß-Rot sowie die Vereinswappen benutzt. Lediglich das Wappentier, das bei TSO der Mustang ist, wird bei TGO durch einen Stier symbolisiert.

Ziele von TGO
Wir unterscheiden zunächst in kurz- und langfristigen Ziele. Kurzfristig geht es uns zunächst um den Aufbau der Bereiche sowie um die Festigung im Team. Public spielen, Spaß haben, sich kennen lernen sowie sein Gegenüber korrekt einschätzen sind vorrangig vor Liga-Starts oder Aufblähen unnötiger Spielerressourcen.
Langfristig möchten wir natürlich in einer Liga antreten. Es ist dabei vollkommen egal (!), ob das Team erfolgreich ist oder vielleicht nur in unteren Tabellenregionen spielt. Es geht auch bei einer Teilnahme im Spielbetrieb vornehmlich um den Spaß am Spielen, ohne dabei von unnötigen Ehrgeiz unter Druck gesetzt zu sein.

Deine Chance bei uns
Um eine genaue Vorstellung zu geben, wen wir suchen und wer sich alles bei uns bewerben kann, bieten wir hier eine kleine Auflistung unseres Anforderungsprofils an:

  1. Alter

  2. Ein Mindestalter von 18 Jahren ist Pflicht. Nach oben hin ist keine Grenze gesetzt.

  3. Charakter

  4. Freundlich, umgänglich, loyal sowie zuverlässig. Letzteres ist vor allem bei Liga-Spielen wichtig.

  5. Öffentliches Auftreten

  6. Keine links- oder rechtsextremen Neigungen, keine Diskriminierung von Minderheiten oder Benachteiligten. Hilfsbereitschaft bei Problemen anderer, egal ob teamintern oder vereinsextern. Desweiteren legen wir Wert auf den Erhalt der deutschen Sprache in schriftlicher Form, egal ob in E-Mails, Bewerbungen oder Foren.

  7. Teamfähigkeit

  8. Kämpfernatur, Anpassungs- und Kritikfähigkeit. Bei Liga-Spielen sollte auch ein Rückstand oder eine Niederlage dich nicht umhauen oder aggressiv machen. Bei Siegen ist die Welt meistens in Ordnung.

  9. Spielbereitschaft

  10. Abendliche Zeitplanung variabel, vornehmlich wochentags. Keine Verpflichtung. Beruf geht vor, Privatleben sollte nicht unter einer extremen "Spielbereitschaft" leiden. DoD:S und TGO sind kein Ersatz für das das Privatleben!


Wenn du bis hier hin gelesen hast, begeistert von unserem Projekt und aktuell ohne Team bist und unserem Anforderungsprofil entsprichst, freuen wir uns über deine kurze, aber aussagekräftige Bewerbung bei uns.

Bewerbung abgeben
Schreib mir einfach eine PN hier im Forum oder sende eine E-Mail an Mika.Radmer@teamsport-online.com.

Server vorhanden / Ausleihen?
Seit dem 01.06.2008 haben wir natürlich auch zwei Server, einen DoD:S und einen neuen Beta-Server. Beide sind public und können auf Anfrage gerne auch mal für ein Spiel ausgeliehen werden.

DoD:Source
Name: TEAMGAMING-ONLINE DoD:S(Tick:100/FFA!)
IP/Port: 85.25.146.202:27040


DoD:Source Beta
Name: TEAMGAMING-ONLINE (Tick:100/FFA!)
IP: 85.25.146.202:30040


Wir freuen uns auf unseren Start, vielleicht mit oder auch im Team gegen euch im freundlichen Wettstreit.

Man fraggt sich ;)

Gruß,
Mika "Fraggle" Radmer
TEAMGAMING-ONLINE

Fuck the duck - before the duck you fuck...
Werbung


TeRo
Unteroffizier
304 Posts
Dabei seit: 19.12.2007








06.06.2008, 14:49 Offline zitieren 

hört sich doch gut an.... gl bei der suche
www.saalefront.de
Stabsgefreiter
267 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








06.06.2008, 15:06 Offline zitieren 

anhören tuts sich gut.. aber wenn ich drüber nachdenk ists doch nur ein stinknormaler clan, der halt 2 bereiche hat, der genauso wie alle anderen member sucht, und das vll durch diese schöne umschreiben von normalität erreichen will :D

dennoch, viel glück.
gan
Gefreiter
26 Posts
Dabei seit: 02.06.2008








06.06.2008, 15:09 Offline zitieren 

GL Mika! :)
jRc
Unterfeldwebel
454 Posts
Dabei seit: 13.12.2007








06.06.2008, 15:17 Offline zitieren 

GL ,guter text.
Reski
Unterfeldwebel
422 Posts
Dabei seit: 25.02.2008








06.06.2008, 16:25 Offline zitieren 

auch wenn es so ist das is der erste gesuch hier wo sich mühe gemacht worden ist!(also von den neuen clans die alten kennt man ja die brauchen net so ne mühe machen) find ich gut!gl bei der suche
Fraggle
Schütze
4 Posts
Dabei seit: 06.06.2008








06.06.2008, 16:51 Offline zitieren 

Vielen Dank! :)

Mit TGO wollen wir von vornherein einen "anderen" Weg beschreiten, ohne allerdings das "Rad" neu erfinden zu wollen. Dafür muss einfach das Umfeld bei uns stimmen, sonst klappt das nicht. Deshalb sind auch die Kriterien so umfangreich und vielseitig, obwohl es ja "nur" um einen Platz im Team geht.

Unsere Ambitionen liegen klar auf Innovation, weshalb wir unseren Server auch kostenlos für nicht so finanzstarke Teams anbieten. Für uns ist das aktive Unterstützung der Community, wo wir froh sind, ein Teil davon zu sein. Und unsere Spieler sollten diese Einstellung auch repräsentieren.

Fuck the duck - before the duck you fuck...
Macce
Stabsgefreiter
274 Posts
Dabei seit: 10.01.2008








06.06.2008, 17:29 Offline zitieren 

coole sache :D
jRc
Unterfeldwebel
454 Posts
Dabei seit: 13.12.2007








06.06.2008, 17:35 Offline zitieren 

das ist mal ne einstellung.
Find ich richtig gut .
Ionex
Unterfeldwebel
481 Posts
Dabei seit: 13.12.2007








06.06.2008, 17:56 Offline zitieren 

Hehe Mika ist süchtig auf DoDs geworden;D.Hast es wohl in letzter Zeit zu viel gezockt:).
Sortierung:    
 1 2 3  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden