ForenSoftwareDoDS Grafik Bugs

Sortierung:    
 1 2  »
antworten
Autor: Nachricht:
Ironic
Unteroffizier
385 Posts
Dabei seit: 13.12.2007








04.07.2008, 12:46 Offline zitieren 

Bin ja anscheinend nicht der einzige hier der das Problem mit den lila Bäumen hat :D

Weiß jemand wie man das Problem behebt ?

Außerdem hab ich jetzt irgendwie das Gefühl, dass die Grafik schlechter geworden ist und manche Räume dunkler geworden sind. Kann aber auch eine subjektive Wahrnehmung von mir sein, da ich jetzt 2 Wochen nicht gespielt habe.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort

MfG fs

-----------------------------------------------------------------------------------
Werbung


PitBull
Obergefreiter
80 Posts
Dabei seit: 29.12.2007








04.07.2008, 12:57 Offline zitieren 

Jo bei mir sind die Bäume auch alle "kaputt" und "Verpixelt". Genau wie manche Sträucher bzw. Blumen :(
Argentan z.B. der große Baum
Kalt z.B. die Sträucher in den Innenhöfen

Wenn jemand weiss wie man das fixen kann, bitte antworten :)
Corpsegrind0r
Feldwebel
564 Posts
Dabei seit: 13.12.2007








04.07.2008, 12:59 Offline zitieren 

hmm ich denke mal das das valve machen muss
auf anzio kann man durch die halbe map gucken :P

www.myspace.com/jaka
Obergefreiter
84 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








04.07.2008, 13:10 Offline zitieren 

mit den lila-bäumen, das müsste an der lowgraphic liegen! mach mal ein detaillevel höher, dann müsstes weg sein!

wenn nicht, ka!
Leutnant
803 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








04.07.2008, 13:21 Offline zitieren 

moz schrieb:
mit den lila-bäumen, das müsste an der lowgraphic liegen! mach mal ein detaillevel höher, dann müsstes weg sein!

wenn nicht, ka!


daran liegts leider nicht... tested it :/


Pommesgabel
Stabsgefreiter
299 Posts
Dabei seit: 26.12.2007








04.07.2008, 13:39 Offline zitieren 

also die grafikbugs sind teilweise wirklich heftig...

bei einem ausm clan sieht das game jetzt so aus:
ohne, dass er irgendetwas an den einstellungen geändert hat...

ich selbst habe den bug, dass ich die mp40 nur als editorgerüst sehe

das beste was mir bisher untergekommen ist, war dass ich keine waffen mehr gesehn habe! die warn einfach alle unsichtbar! sowohl im hud als auch wenn sie rumlagen
bei nightmare wars noch besser... bei dem warn einfach auf einmal die player-models unsichtbar rofl

ne andre sache die mich stört ist das scoreboard. zuerst einmal ist es leider nicht mehr transparent, dann kann man während man das scoreboard auf hat nicht mehr die waffen switchen und ausserdem sind die abstände zwichen objectives, kills und deaths zu gering (zumindest bei 800x600)

kennt ihr eigentich Peter, Waynes Vertreter?!^^
Corpsegrind0r
Feldwebel
564 Posts
Dabei seit: 13.12.2007








04.07.2008, 13:42 Offline zitieren 

ja wie gesagt das muss valve ändern :>
da kommt bestimmt noch ein bugfix update

www.myspace.com/jaka
Leutnant
803 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








04.07.2008, 13:47 Offline zitieren 

einfach in die steamforums posten...damit die das auch wissen. je mehr desto schneller wirds gemacht;)

bei deinem scoreboard wird einfach dein ping 2 mal angezeigt...deswegn verschiebt sich das :/
GeRock
Oberfeldwebel
690 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








04.07.2008, 13:48 Offline zitieren 

ich hoffe es mal
mit den lila bäumen ist es ja noch ok
anzio finde ich da schon schlimmer, da kann man bei der brücke auf der treppe in die corner schauen und im haus an der axis 1 auf eine sehr beliebte caper posi schauen

Tu der Welt einen Gefallen und spring aus dem Fenster!
Ironic
Unteroffizier
385 Posts
Dabei seit: 13.12.2007








04.07.2008, 14:16 Offline zitieren 

mhh dann müssen wir die bugs halt melden .. dachte schon das liegt an meiner low grafik

ja das auf anzio is wirklcih heftig.. kann man sich schön hinlegen.. und ansagen was durch die corner durchläuft :D

-----------------------------------------------------------------------------------
Sortierung:    
 1 2  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden