ForenHardwareHilfe, router suckt!!!

Sortierung:     antworten
Autor: Nachricht:
kingarthur
Obergefreiter 6. Jahr
152 Posts
Dabei seit: 06.04.2008








03.01.2009, 11:43 Offline zitieren 

hey,

seit ein paar tagen hab ich unregelmäßige reconecte meines routers.... hab eine FRITZ!Box Fon WLAN 7140 , Firmware-Version 30.04.33.. zurückgesetzt und neu konfiguriert hab ich sie bereits dannach gings ca 2/3 stunden besser aber dann gijngs wieder los ... das SystemEreignis fenster melde mir immer folgendes:

03.01.09 11:18:58 Internetverbindung wurde getrennt.

03.01.09 11:18:58 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

03.01.09 11:18:46 Internetverbindung wurde getrennt.

03.01.09 11:18:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

03.01.09 11:18:34 Internetverbindung wurde getrennt.

03.01.09 11:18:34 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

03.01.09 11:18:22 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. ()


kann mir vll jemand helfen oder ist vll die downloadgeschwindigkeit vom anbieter gesunken und ich muss warten ???

Need help, please ...
Werbung


iii
Obergefreiter 6. Jahr
102 Posts
Dabei seit: 27.01.2008








03.01.2009, 13:06 Offline zitieren 

welcher anbieter?welche leitung?
bei mir war es auch,nur da war es so das der anbieter nicht mehr die 6000er leitung rüberbringen konnte und es dadurch zu verbindungsfehlern führte!
anbieter anhauen vllt haste das selbe prob

Ich soll also Gebühren dafür bezahlen, daß ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluß habe ? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich hab zwar keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.
NirXO
Stabsgefreiter
230 Posts
Dabei seit: 26.12.2007








03.01.2009, 13:14 Offline zitieren 

ich hatte das problem auch !
jeden abend so ab 20 uhr hat meine fritz box sich nacht 5 minuten reconnected .
ich konnte nichts machen . hab beim internet anbieter angerufen (1&1) . nach etwa 2 wochen hatte ich das problem nicht mehr .
am besten rufste mal beim anbieter an ! die werden dir schon helfen ....

www.youtube.com/user/Plattensteller
g0re
Obergefreiter 6. Jahr
158 Posts
Dabei seit: 16.04.2008








03.01.2009, 14:46 Offline zitieren 

Gefreiter
48 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








03.01.2009, 15:38 Offline zitieren 

Same prob here... hatte ein ähnliches Problem...hatte eine 16000er Leitung udn wie sich herausgestellt hat,konnten die die Leistung echt nicht mehr fahren,obwohl ich vorher beste Verbindungswerte hatte. Bin dann beim Telekom Laden vorbei und siehe da,der SUpport stimmte.Meist messen sie dann erstmal die Leitung nach,wenn das nichts hilft,dann schicken sie einen Techniker vorbei,der auf jegliche Fehlerquelle prüft,wobei ich mir bei den anderen Anbietern nicht so sicher bin ob da der Support stimmt...
Gefreiter
48 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








03.01.2009, 15:40 Offline zitieren 

Achja btw,der Techniker meinte,dass wenn gar nichts mehr hilft,meist der Austausch der Kabel hilft,die zum Router führen,bzw auch den Splitter auszutauschen usw,da da oft auch die Fehlerquelle liegt.Einfach mal checken,wie es mit nem anderen NEtzwerkkabel läfut...
kingarthur
Obergefreiter 6. Jahr
152 Posts
Dabei seit: 06.04.2008








03.01.2009, 19:16 Offline zitieren 

ok, danke schonmal..

also ich hab alice 16000, da ich auch bei alice dat telefon habe habe ich erst ein modem und an dem modem meine fritzbox angeschlosen, da es anderes net geht...
ich werde das mal beobachten wie es weiter geht und wie sich das weiter entwickelt...

P41.n
Stabsfeldwebel
703 Posts
Dabei seit: 07.02.2008








09.01.2009, 18:55 Offline zitieren 

wie du hast vor dem router noch son altes knick knack modem? oO^^
gg
kingarthur
Obergefreiter 6. Jahr
152 Posts
Dabei seit: 06.04.2008








09.01.2009, 20:16 Offline zitieren 

ja muss man bei alice, weil das modem bei den registriert ist und ich dadurch auch telefoniere.. alice halt... xD
Sortierung:     antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden