ForenSoftwareBräuchte eure Hilfe!!!

Sortierung:    
 1 2  »
antworten
Autor: Nachricht:
der_Fuchs
Gefreiter
32 Posts
Dabei seit: 20.01.2009








20.01.2009, 10:11 Offline zitieren 

Hi ihr Lieben

Ich bräuchte mal euren schlauen Köpfe zum lösen eines Problems welches ich seit dem neuen aufsetzen meines Rechners habe.
Und zwar ist das jetzt so, das ich auf den Servern nicht sprechen kann bzw. man kann nicht hören was ich sage.
Man kann zwar sehen das ich was sage aber zu hören ist nix!!!
Im TS funzt alles wunderbar wie es sein sollte…
Ich habe schon alle Regler die ich finden konnte auf ganz auf gezogen aber leider ohne Erfolg.
Google und die Hilfe Seite von Steam konnte mir bei der Fehlersuche nicht weiter helfen.

Zu meinen System: Ich fahre das Win XP Pro mit SP 3 und als Headset benutze ich ein Medusa Speed link 5:1.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!


Der_Fuchs




Werbung


Blutlust
Stabsgefreiter
213 Posts
Dabei seit: 16.12.2007








20.01.2009, 11:49 Offline zitieren 

Kommt nur Rauschen an oder gar nix?

Siehst du wenn du die "Sprechtaste" gedückt hälst ein Symbol inGame?

Unter Option schon mal den Microtest gemacht?

Liquid is back :) www.youtube.com/watch?v=YrCAV7v6DIE
Blizzard
Stabsfeldwebel
728 Posts
Dabei seit: 16.09.2008








20.01.2009, 11:51 Offline zitieren 

in deiner config..
der befehl heisst (glaube ich) cl_voice enable [ mach den wert dahinter auf 1]

ENE MENE MISTE ein heady durch die kiste EIN HEADY DURCH DIE WAND schon bin ich gebannt
der_Fuchs
Gefreiter
32 Posts
Dabei seit: 20.01.2009








20.01.2009, 12:46 Offline zitieren 

@ bl1zzard: voice_enable steht auf 1....
@Blutlust: Es scheint so also komme da nicht mal ein Rauschen auf den Server an :(
Blizzard
Stabsfeldwebel
728 Posts
Dabei seit: 16.09.2008








20.01.2009, 14:00 Offline zitieren 

such weiter, vielleicht gibts noch einen befehl .. oder in deiner autoexec steht das noch auf 0 ...
ENE MENE MISTE ein heady durch die kiste EIN HEADY DURCH DIE WAND schon bin ich gebannt
der_Fuchs
Gefreiter
32 Posts
Dabei seit: 20.01.2009








20.01.2009, 16:28 Offline zitieren 

Leider nicht, ist alles auf 1.... Bevor ich mir die neue Platte eingebaut hatte habe ich genau diese Conig ja auch genutzt und da hat alles gefunzt. An der Config hatte ich auch nicht geändert gehabt.

Ich bin erlich ratlos
der_Fuchs
Gefreiter
32 Posts
Dabei seit: 20.01.2009








25.01.2009, 23:13 Offline zitieren 

Schade eigendlich das Eure Tips nichts gebracht haben. Könnte die schuld selber im Realtek Sound-Manager liegen????

Wenn ja, was muß man da einstellen????

Wie gesagt, die Config habe ich schon vor den Wechsel der Festplatte gefahren und da funzte alles wunderbar.

Habt ihr noch nee Idee????

Gruß

der_Fuchs
patik
Unteroffizier
344 Posts
Dabei seit: 07.06.2008








25.01.2009, 23:28 Offline zitieren 

ja also villeicht liegst an steam! du kannst da auch audio in- und output einstellen!
geh auf Steam EInstellung; -Voice (das letzte) und da
der_Fuchs
Gefreiter
32 Posts
Dabei seit: 20.01.2009








29.01.2009, 09:36 Offline zitieren 

So, ich habe es hinbekommen… Ich habe Steam und mein Headset komplett gelöscht und wieder neu installiert.
Funzt jetzt alles wieder soweit. Jetzt sind das nur noch zwei Kleinigkeiten die verbessert werden müssten!!!

1) Der Sound ist jetzt einfach nur noch hoch tönig. Da fehlen die Tieftöne.
2) Es wird nicht mehr der Zeitkreis ob angezeigt bei der Flaggeneinnahme.

Habt ihr für diese Zwei Sachen noch einen Tipp auf Lager?
Den Sound habe ich über Steam schon auf Beste Qualität eingestellt.

Danke schön schon mal im Voraus

Der_Fuchs

kurte`
Obergefreiter
90 Posts
Dabei seit: 26.01.2008








29.01.2009, 17:20 Offline zitieren 

glaub für 1) musste systemsteuerung/sounds oder wie des heißt/equalizer? rumspielen ;) müsste dann passen, aber kp ob dass das wahre ist!
2) öhm kp...will da au nix falsches sagen..entweder hud oder cfg befehl
guck ma @ dodbits.com
:)
Sortierung:    
 1 2  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden