ForenDay of Defeat: SourceHeavyrecoilbefehle + Crosshair

Sortierung:    
 1 2 3 4 5 ...  »
antworten
Autor: Nachricht:
hapeh
Unterfeldwebel
463 Posts
Dabei seit: 09.11.2008








03.02.2009, 15:55 Offline zitieren 

Welche ligakonformen Befehle gibt es, die wirkungsvoll den Recoil verringern ?
Am besten wären welche, bei denen ich nicht am dx level rumschrauben muss, ist nicht meins. Hab ein paar Sachen im Netz gefunden, aber die haben nicht sonderlich geklappt.
Dann noch eine Frage zu einem Crosshair:
Bei irgendeinem Fragmovie habe ich ein Eisernes Kreuz als Crosshair gesehen.
Hat jemand das Crosshair, bzw einen Link dazu ?
Das wärs schon.

------------------ ------------------
Werbung


Ruffneck
Stabsfeldwebel
740 Posts
Dabei seit: 02.05.2008








03.02.2009, 15:56 Offline zitieren 

crosshairs in movies sind meist mit photoshop bearbeitet..
www.inspire-clan.de
hapeh
Unterfeldwebel
463 Posts
Dabei seit: 09.11.2008








03.02.2009, 16:09 Offline zitieren 

TSHUBAKA schrieb:
crosshairs in movies sind meist mit photoshop bearbeitet..

Achso ...

------------------ ------------------
rippeR
Generalleutnant
1649 Posts
Dabei seit: 16.12.2007








03.02.2009, 16:30 Offline zitieren 

Gewöhn dich an deiner sensivity[bei bedarf etwas höher stellen] und der recoil geht von alleine weg :F
In Memory of Prof.Dr.MoS: klick!
Oberfeldwebel
617 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








03.02.2009, 16:40 Offline zitieren 

also bei maussoftware von gaming-mäusen z.b. kann es sein, dass du die sensitivity der x- und y-achse separat voneinander einstellen kannst. (bin nich ganz sicher, ich glaube, bei razor-mäusen gibts das oder gab es mal - selbes gilt für logitech).

ich selbst benutz maussoftware nich, aber ich hab das schon mal gesehen, sowas gibt's, kommt aber halt auf die maus an und auf die mitgelieferte software
und damit sollte dir eigentlich auch keiner was können... allerdings kenn ich einen spieler, der wegen so ner software schon mal aus der clanbase gebannt wurde. und ich könnte mir auch nach heutigen regeln vorstellen, dass es verboten is, weil externes programm (maus-software), das das spiel zu deinen gunsten "verbessern" kann... is aber sicherlich auch ne auslegungssache. ich als ehemaliger liga-admin würde in so nem fall sagen "shit happens, vorteil für den, der so ne maus mit so ner software hat", jeder andere kann sich die gleiche maus kaufen.

ansonsten hast du nur die möglichkeit die sensitivity im spiel so zu regeln und dich so dran zu gewöhnen, dass du damit klarkommst.

und zum thema custom-crosshair:
sind nich erlaubt, weil sie von sv_pure 2 aufm server geblockt werden.
du wirst dann zwar nich gekickt, hast aber n riesiges rosanes viereck da wo das crosshair sein sollte :D
Judge Dark Clanmitglied
Administrator
3072 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








03.02.2009, 17:45 Offline zitieren 

reiben` schrieb:
... hast aber n riesiges rosanes viereck da wo das crosshair sein sollte :D



Kann doch auch mal ganz schön sein ... ! :D

Original anzeigen
(Auto-Anpassung: 80/468px, jpeg)
JanDarm
Stabsgefreiter
203 Posts
Dabei seit: 23.01.2008








03.02.2009, 17:54 Offline zitieren 

Gewöhn dich ans Recoil und such keine Befehle dagegen...denn besser ist das.
Theus
Generaloberst
1844 Posts
Dabei seit: 25.11.2007








03.02.2009, 18:04 Offline zitieren 

die roccat hat so n schnickschnack =D
Proot doch Platt, of schaadt di wat?
Oberfeldwebel
617 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








03.02.2009, 18:18 Offline zitieren 

@DarkAngel: NOT :D
jRc
Unterfeldwebel
454 Posts
Dabei seit: 13.12.2007








03.02.2009, 19:10 Offline zitieren 

roccat,razer,saitek,trust und einge andere haben diese funktionen die schon im treiber integriert sind.
Sortierung:    
 1 2 3 4 5 ...  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden