ForenDay of Defeat: SourceHeavyrecoilbefehle + Crosshair

Sortierung:    
 « ‹ 1 2 3 4 5 6 › »
antworten
Autor: Nachricht:
Dadje
Obergefreiter
84 Posts
Dabei seit: 10.07.2008








10.02.2009, 18:07 Offline zitieren 

jo die Roccat Kone is zu empfehlen zwar 70 euro aber is ne geile maus wenn es ums gamen geht
Werbung


Fetoff
Unteroffizier
396 Posts
Dabei seit: 31.08.2008








10.02.2009, 19:45 Offline zitieren 

sens kann man nur das sagen was alle schon gesagt haben^^

hast du nen großen tisch/mauspad kannste auch lowsens spielen, was für mich (als light) auch besser geht mit heavy
ist aber geschmackssache

und naja

persöhnlich finde ich das es vor allem auf den spielstil ankommt, dauerfeuer mitter heavy geht bei mir so oder so meist daneben, da lande ich lieber 2-3 mit überrraschungseffekt, was dann auch schon für nen kill reicht

wobeis wie ich finde auch schwachsinn ist über große distanzen mitter heavy zu schießen, da kannste viel schneller light( snip ranhohlen die das problem viel leichter lösen ;-)

crosshair mäßig finde ich sollte man sehen worauf man schießt
also kreis (3) oder das sechste, weils bei hockenden gegnern schnell passieren kann das man in die beine schießt^^

aber lass dir von mir nix erzählen, bin nur ne light mit funclan heavy erfahrung xD

wenn du dir nun unbedingt ne neue Maus kaufen willst, sollteste wohl am besten in laden gehen, wo du mäuse ausprobieren kannst, weil hier wird dir sowieso jeder was anderes empfehlen ;-)

IŽm here to flame you all ...
Gefreiter
40 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








10.02.2009, 23:14 Offline zitieren 

Für die Entfernung brauch ich keine Light, Heavy auf Einzelschuss und weg Issa ^^

Fadenkreuz hab ich nen Punkt, und ob ne neue Maus das Problem beheben wird bezweifle ich...
meinprofil
Feldwebel
562 Posts
Dabei seit: 01.12.2008








10.02.2009, 23:55 Offline zitieren 

in ganz einfach ne sache wie lange man mit einer maus spielt und ob man sie gewöhnt is spiel´mit meiner schon 2 jahre dods und mir bereitet eig nur noch der seitliche ausschlag kleine probleme aber das is eig egal auf nahe bis mittlere distanz
sLickz
Oberfeldwebel
636 Posts
Dabei seit: 06.01.2009








11.02.2009, 20:22 Offline zitieren 

stimme syflox mit der gewöhnungssache völlig zu.

zu der roccat kone: sehr geile effekte und form. von der leistung her gleich wie die logitech g9. was ich allerdings an der kone auszusetzen hab ist 1. ,dass das setup komplett auf englisch ist (stört mich persönlich jetzt nicht so sehr aber einige werden damit sicher ihre probleme haben) und 2. die verarbeitung. ein freund von mir hatte mal die kone und hat sich schon beim auspacken ein wenig aufgeregt :D das kabel is in der verpackung an einer stelle sehr doll geknickt und habe in foren auch gelesen dass das bei manchen einen kabelbruch und funktionsstörungen verursacht hat. nach ca. 3 wochen is dann das scrollrad komplett kaputt gegangen sodass er nur mit mühe und vorsicht die linke maustaste betätigen konnte ^^
soviel zur maus :P
hapeh
Unterfeldwebel
463 Posts
Dabei seit: 09.11.2008








11.02.2009, 22:01 Offline zitieren 

Also ich spiel mit der Razor Copperhead.
Da kann ich bei 1.9 das Crosshair am besten kontrollieren, zu niedrig macht es unmöglich, höher macht es schwerer.
Und jetzt spiel ich nur noch mit einem Punkt als Crosshair ^^.
Aber ich denk ich werd mir die Razor Mamba zulegen, wenn ich das nötige Kleingeld hab.

------------------ ------------------
Oberfeldwebel
678 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








12.02.2009, 11:36 Offline zitieren 

was soll das eigentlich bringen sich jeden monat ne neue maus zu holen?
weil sie 20000000000000 dpi haben ????

bei hoher dpi, muss entsprechend die ingame sense runter sonst ruckelst du kurz am tisch und du drehst dich wie ein brummkreisel.

gewöhn dich an deine maus, wie hogan schon sagte, low sense ist zwar gewöhnungssache aber einfach das beste.
es bringt nix sich immer ne neue maus zu kaufen und zu hoffen das dadurch dein recoil weg geht. dadurch wirds nur noch schwerer, weil du dich da erst noch an die neue maus, die neue sens gewöhnen musst.

im endeffekt deine entscheidung.
emceeeee
Unterfeldwebel
492 Posts
Dabei seit: 18.11.2008








12.02.2009, 11:39 Offline zitieren 

SaB schrieb:
jo die Roccat Kone is zu empfehlen zwar 70 euro aber is ne geile maus wenn es ums gamen geht


jo hört auf den SaB, der hat die beste ahnung in sachen recoil...
*zwinker*


www.esl.eu/de/player/3290674/


www.stfu.se
saN
Generalleutnant
1582 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








12.02.2009, 12:24 Offline zitieren 

naja no Comment zu diesem SaB.
Hab Ihn einmal aufm Pub erlebt, kam mir schon spanisch vor.
Aber mal so nebenbei :

noRecoil Script und nachm 04.03 ist er wieder frei und kann esl zoggn ?
lol ?
Schreckt natürlich ungemein ab wenn man 2-3 wochen in der ESL gesperrt wird wegen eines noRecoil Scripts.
emceeeee
Unterfeldwebel
492 Posts
Dabei seit: 18.11.2008








12.02.2009, 13:54 Offline zitieren 

amZn schrieb:
naja no Comment zu diesem SaB.
Hab Ihn einmal aufm Pub erlebt, kam mir schon spanisch vor.
Aber mal so nebenbei :

noRecoil Script und nachm 04.03 ist er wieder frei und kann esl zoggn ?
lol ?
Schreckt natürlich ungemein ab wenn man 2-3 wochen in der ESL gesperrt wird wegen eines noRecoil Scripts.


meines erachtens ist das auch ganz klar nen cheat, nicht mehr und nicht weniger und sollte mit ausschluss bestraft werden...


(gg @ gbink für den kick.)


www.stfu.se
Sortierung:    
 « ‹ 1 2 3 4 5 6 › »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden