ForenAllgemeinOskar gehört Österreich =)

Sortierung:    
 1 2  »
antworten
Autor: Nachricht:
aRies
Unterfeldwebel
450 Posts
Dabei seit: 18.12.2007








25.02.2008, 05:41 Offline zitieren 

ne ned der liebe enrico:P

so n goldener!

der witz an der geschichte
2 andere filme derselben kategorie (Bester ausländischer Film) wurden in Co-Produktion mit österreich aufgezogen:P

zum siegerfilm "Die Fälscher"

war auch ne Co-produktion
50:50 Produktion .at -.de
aber wir haben ihn eingereicht:D (ok hauptdarsteller und regiesseur waren ösis:D)

Ich kam, Ich sah, und Ich lachte über euch! -->> Klick mich!:D
Werbung


Oskar
Unteroffizier
366 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








25.02.2008, 07:33 Offline zitieren 

aRies schrieb:
ne ned der liebe enrico:P

so n goldener!
...


ROFL FLORIAN!!!

;D

Carepolice-Oscare`` => Call nine whine whine!
Obergefreiter 6. Jahr
108 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








25.02.2008, 13:20 Offline zitieren 

xD hab auch gleich an Oskar gedacht :D xD rofl
sepp
Stabsgefreiter
237 Posts
Dabei seit: 15.12.2007








25.02.2008, 13:32 Offline zitieren 

omg ars :)
was bitte willst du mit dem schrott film?
is klar warum er das rennen gemacht hat.
judenfilm, kz drama, etc.
der MUSS einen oskar bekommen, sonst würds einen aufschrei geben
armes österreich, und auf das soll man stolz sein :o ?

ich geb ihm die goldene himbeere, mit goldenem eichenlaub, schwertern und brillianten... weils grad so gut passt^^

suuty pls dooont!: ich bleib dabei, alles juden außer sepp [2010] suuty @ `feijakr0ft: alles juden außer sepp [03.01.2011]
Happy_Meal
Gefreiter
27 Posts
Dabei seit: 08.02.2008








25.02.2008, 13:40 Offline zitieren 

aRies schrieb:
ne ned der liebe enrico:P

so n goldener!




Dachte eben auch schon. WTF ?! Nicht nur DOD sondern jetzt schon die Österreicher ^^.

Oskar - Von DoD bis zur Eroberung Österreichs (Ab 30. Feb 08 im Handel)
Judge Dark Clanmitglied
Administrator
3072 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








25.02.2008, 18:21 Offline zitieren 

Oskar gehört Österreich =) ... dann sollen sie ihn behalten. Wird eh überbewertet der goldene Mann!
Original anzeigen
(Auto-Anpassung: 80/468px, jpeg)
Leutnant
803 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








25.02.2008, 19:20 Offline zitieren 

der film is wirklich nicht so dolle... :/
außer August Diehl ist er Schauspielerisch auch nicht so ummwerfend...
klassische Rollen, klassisch dargestellt.naja...

"beim Oscar gehts doch eh nur um Sympathien" zitat Trainspotting ;)
fRo...
Obergefreiter
67 Posts
Dabei seit: 13.12.2007








26.02.2008, 10:21 Offline zitieren 

ich finde ihn nicht so schlecht !

und man muss ja nicht gleich alles so schlecht machen!!

Mördermonstermuscheln sie kommen!!!
Leutnant
803 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








26.02.2008, 10:57 Offline zitieren 

fRo schrieb:
ich finde ihn nicht so schlecht !


das mag ja sein, aber das macht nicht gleich einen Oskar, bzw muss man wohl auch die 4 anderen Filme mal sehn. Die waren meiner meinung nach besser.
Der Film bedient einfach zuviele Klischees und Einfachheiten. Damit mein ich nicht Rollen und Personen, vielmehr Filmemacher Klischees. Farben, Dialog Folgen, Ambiente der Zeit. Da ist Die schauspielerische Leistung im Vergleich sogar recht gut. Im ergebnis macht das einen guten Film aber es hebt sich nicht von der Masse ab. Leider :/ von daher ist der Oscar overrated
Oskar
Unteroffizier
366 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








26.02.2008, 11:00 Offline zitieren 

das heißt OSCAR verdammt nochmal^^
Carepolice-Oscare`` => Call nine whine whine!
Sortierung:    
 1 2  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden