ForenLigen & Cups4. ESL Saison nicht so schnell!

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crunchyY
Oberschütze
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25.02.2008, 14:55 Offline zitieren 

Guten Tag, ich bin dafür das die Anmeldefrist verlängert wird. Zudem sollten mehr kompetente Admins eingestellt werden.


Ein paar Anregungen!

Ein Regelupdate sehe ich als dringend erforderlich um einen fairen Wettkampf zu gewährleisten.

Siehe:

Rate: mindestens 15000 Force auf 20000 für alle!

cl_cmdrate und cl_updaterate mindestens 40
Force auf 50

100


cl_Interpolate Force auf 0.04, ggf 0.1

Für das nutzen der angeprangerten Scripts sollte ein fairer Strafbuchkatalog angelegt werden.


Serverdemo, Spielerdemo optional / Serverauto Screenshot
Änderung des Punktesystems
Bei DoD geht es um Teamspiel und das Halten von Arealen. Somit sollte
den Haltepunkten ein gewisses Gewicht verliehen werden. Wir spielen schliesslich kein Rundenbasiertes Counter Streich.



Dies ist meine freie Meinung. Ein Schritt nach vorne!


Für weitere Informationen - Userprofile.



ArcAngels.eu

Der Sinn ist da, die Fehler heute mal garnicht rar!

Spiel so, wie, weil du spielst!
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jpisto
Obergefreiter
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25.02.2008, 15:24 Offline zitieren 

- cl_interpolate auf 0.04 forcen? aha, und ich hab immer mit 0.01337 gespielt..

- cl_cmdrate/updaterate ist momentan auf min 30, net 40 und force auf 100 ist Schwachsinn

- Flaggenpunkte könnten mehr bewertet werden, z.B. ein Punkt extra pro Runde
Obergefreiter 6. Jahr
171 Posts
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25.02.2008, 15:26 Offline zitieren 

updaterat war letzte saison auf 40 würd mich wundern wenn sie die wieder runtergesetzt haben

und ja ich spiel mit 40 weil sonst mein choke exorbitant in die höhe geht
jpisto
Obergefreiter
67 Posts
Dabei seit: 25.01.2008








25.02.2008, 15:28 Offline zitieren 

aus den aktuellen esl wc 08 server configs: esl15 bzw esl20
rcon sv_maxrate "30000"
rcon sv_maxspeed "320"
rcon sv_maxupdaterate "100"
rcon sv_mincmdrate "30"
rcon sv_minrate "8000"
rcon sv_minupdaterate "30"



und für 6on6 liga:
sv_maxcmdrate "100"
sv_maxrate "35000"
sv_maxspeed "320"
sv_maxupdaterate "100"
sv_mincmdrate "40"
sv_minrate "15000"
sv_minupdaterate "40"


sollte auch mal aktualisiert werden...
crunchyY
Oberschütze
22 Posts
Dabei seit: 25.02.2008








25.02.2008, 16:01 Offline zitieren 

rate (Basis) // Legt fest, wieviele Bytes an Daten maximal pro Sekunde zwischen dir und dem Server ausgetauscht werden.

cl_cmdrate // Legt fest, wieviele Datenpakete pro Sekunde an den Server geschickt werden.

cl_updaterate // Legt fest, wie oft in der Sekunde dir der Server ein Update an Daten zukommen laesst.

cl_cmdrate <-> upda
Ist die Differenz bei den Klienten zu hoch oder ergibt einen krummen Wert führt dies höchstwarscheinlich zum zucken oder laggen

cl_interp // Interpolation der Spieler (0.1=orig. 0.01=Empfehlung)
cl_interpolate // Interpolation der Umgebung


Was ist Interpolation?

Spiel so, wie, weil du spielst!
Oberst
1338 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








25.02.2008, 16:09 Offline zitieren 

bei dem was du da forderst sieht man wieder das du
a) keine ahnung hast
und
b) nicht weiter als deine eigene nasenspitze denkst
atari64
Obergefreiter 6. Jahr
164 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








25.02.2008, 16:30 Offline zitieren 

Nice Settings...und jetzt kommen die die ne fps von 50 fahren und damit auch nur 50er outs haben. ->100er in und deine genannte Diff is vorprogrammiert.

Kennst WLan? Das nutzen einige. Rates können da mal schnell unter 20000 purzeln.

Interpolate 0.4 ^^

Mehr FPS & DualCore Unterstützung fürs neue DODs?! Einfach in den Download Bereich schauen :) -> visit us @ www.fu-clan.de
Ionex
Unterfeldwebel
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25.02.2008, 16:36 Offline zitieren 

-Rates auf 100 forcen geht net weil net alle ne 16000er g33k Leitung besitzen

-Dachte es gibt nur interpolate 1 und 0,klärt mich auf

-Wenn die Flaggenpunkte höheren Stellenwert erlangen,verliert das Spiel an Geschwindigkeit,da die Teams nur dran bedacht sind,seine Flaggen zu halten.

ombi
Gefreiter
25 Posts
Dabei seit: 15.12.2007








25.02.2008, 18:09 Offline zitieren 

aa nap
crunchyY
Oberschütze
22 Posts
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25.02.2008, 18:35 Offline zitieren 

Ja danke, daran habe ich garnicht gedacht, obwohl ich es schon mal gehört habe.

So far...

Anmeldefristverlängerung?
Was haltet ihr von einer Umstellung des Punktesystems, wie es früher war?

Mein Vorschlag -Haltepunkteanpassung, bei 1 Fullcap = 50 HaltePunkte!

Da Taktik, Teamplay und das Halten von Flaggen ein großer Spielanteil von DoD.S ist, sollten die Ligen & Clans die Haltepunkte mit einbeziehen um genauere Ergebnisse zu erreichen, dies steigert die Spannung. Day of Defeat hat einen durchgehenden Spielfluss! So wird nicht nur die gesamte Einnahme einer Karte etwas bringen,sondern auch Teamplay und die Kontrolle fair berücksichtigt.

Spiel so, wie, weil du spielst!
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