ForenDay of Defeat: Sourceaufm public spawnrampe?!

Sortierung:    
 1 2 3 4 5 ...  »
antworten
Autor: Nachricht:
Bak3r
Obergefreiter
53 Posts
Dabei seit: 15.09.2009








24.01.2010, 16:51 Offline zitieren 

gabs die frage schonmal? ich weiss es nicht, aber es muss doch schonmal jmd so aufn sack gegangen sein das er hier mal nachfragt?

was ist das für ein müll mit "nicht von der spawnrampe schiessen oder auf der spawnrampe befindliche spieler abschiessen"?

das kam mal vor nem Jahr auf irgendeinem Puplic auf und nun gilts überall. Jaja public unso... Ich wills mal verstehen. Kann das mal jmd erklären? da will man mal ne std pubben und da sanns nur am flamen und kicken und bannen wenn man alliesseite lennon vor der 1 2 leutz von der rampe schiesst. Wie ist das gedacht? allies bleiben im spawn und warten bis die eins gecappt ist oder rennen raus und lassen sich von 10 axen wegknallen oder was? was soll den dieser bescheuerte kram und dann andauern "der hat aber auch geschossen" "der hat geschossen" blablabla seids ihr zu blöd um da mal nen anderen spawnausgang zu nehmen oder mal ne nade rauszuwerfen (oder darf man das auch ned?) und dann die öberadmindeppen "wenns du noch einmal einen am spawn abschiesst gönn ich dir mal einen tag pause" mein gott hollt ihr euch dann einen runter wenns einen gebannt habt? es interessiert mich einfach

vllt kann sich da ja mal so ein oberadmin mit super !sm_admin bind zu äußern

//spiel doch woanders: check
//public is eh gay: check
//ihr server ihre regeln: check
//kennste wayne?: check
Werbung


Lizzy
Oberfeldwebel
604 Posts
Dabei seit: 28.06.2009








24.01.2010, 16:55 Offline zitieren 

DKR Hacky lässt grüßen :<

denke mal hier wird sich keiner bösen bösen publicadmins rumretreiben. aber ich verstehe dich. nervt mich ebnso ; D für manche sind ihre super adminrechte ja sowas wie penisvergrößerung. hier mal ebn n bann und da ne beleidigung gegenüber 'nem spieler :D aber was willste machen? am besten eigenen public aufsetzen <:
Gaso
Generalfeldmarschall
2150 Posts
Dabei seit: 02.06.2008








24.01.2010, 16:56 Offline zitieren 

Oder sich mit den Admins gut stellen :P
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.
Lizzy
Oberfeldwebel
604 Posts
Dabei seit: 28.06.2009








24.01.2010, 16:57 Offline zitieren 

Gaso schrieb:
Oder sich mit den Admins gut stellen :P


oder das XD
Bak3r
Obergefreiter
53 Posts
Dabei seit: 15.09.2009








24.01.2010, 16:57 Offline zitieren 

ja, bei hacky schon perm gebannt aber naja

hab da eh noch so 2 rootserver die idlen hehe aber bis die voll werden... wär aber fast nochmal n versuch wert hmhmhm

ich versteh einfach ned wie das ablaufen soll ?!
Ace
Stabsgefreiter
225 Posts
Dabei seit: 01.01.2008








24.01.2010, 17:01 Offline zitieren 

Vllt sollte man auch anfangen, anstatt vor dem Spawn zu campen, an anderen Stellen zu helfen? ;)
Im Prinzip ist das Problem ja nur gegeben, sobald man vor dem Spawn campt, solang nur noch die Eins von den Gegnern da ist, ist das im Allgmeinen eigentlich gar kein Problem und da sagen die Admins in der Regel auch nicht.
Nur wenn man es halt dauerhaft beabsichticht macht, eure schuld! Sucht ihr euch einfach nen anderen Public ;)
Ansonsten einmal kurz entschuldigen ist ja auch nicht die Welt, wenn man mal jemanden dort abschießen sollte ^^

wenn du mit einem wischer abgeworfen wirst *kannst du sagen du wurdest "gemobbt" XDDD
P41.n
Stabsfeldwebel
703 Posts
Dabei seit: 07.02.2008








24.01.2010, 17:06 Offline zitieren 

L1zzy schrieb:
DKR Hacky lässt grüßen :<:


aber gibt doch genug publics ;D

gg
sh!va
Feldwebel
599 Posts
Dabei seit: 02.02.2009








24.01.2010, 17:06 Offline zitieren 

die guten alten franzakken publics immer wieder gut :)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Geballt
Obergefreiter 6. Jahr
164 Posts
Dabei seit: 09.06.2009








24.01.2010, 17:23 Offline zitieren 

weil die leute die den pub.server betreiben den auch unterhalten müssen..und wen du ihre regeln nich befolgst dan wirst du gekickt weil sie "hausrecht" haben

und wen dir das nich mundet dan musste dir halt einen eigenen pub. anschafen

is son bissle zu vergleichen wie wen du aus der disse geworfen wirst weil du die hausordung missachtest
King Lauch
Stabsfeldwebel
719 Posts
Dabei seit: 20.02.2009








24.01.2010, 17:31 Offline zitieren 

ohne spieler wären die server nichts. meisten banns kommen eh von Ü 40 Admins die leidenschafftlich Medium spielen siehe hacky. bei freizeitpark wird man in zwischen von den admins nur noch beleidigt ....
"Oskar der Erfahrenhafte failer": es soll sein maul halten. ein 23 jähriger assi der nichts besserer zu tun hat de.wikipedia.org/wiki/Flame-War
Sortierung:    
 1 2 3 4 5 ...  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden