ForenMovies1.3 Movie ckx feat f0rce

Sortierung:    
 «  1 2 3 4 5  »
antworten
Autor: Nachricht:
escay``
Obergefreiter
52 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








30.03.2008, 00:44 Offline zitieren 

ckx schrieb:
Dreikæsehoch schrieb:
Langweilig. Viel Kar-Gelucke! Ständige Spawnkills! (wenn alle gleichzeitig respawnen sind die Fragrows ja kein Wunder). Unterhaltungsfaktor = 0! Das Video wurde nur aus einem Grund gemacht: Narzissmus! In wie vielen Clans spielt der überhaupt?!

3/10

p.s.: BAR 30, Kar 28, Garand 15, Pistole 9, Stg44 9, MG42 7, M1-Karabiner 7, Nade 5 und Thompson 3. Das ist doch kein Heavy!!! Ich hab irgendwo mal den Begriff Kar-Bar-Schlampe aufgeschnappt!


Langweilig
ok Ansichtssache.

Viel Kar-Gelucke!
Du darfst gerne ein Movie machen wo Du uns zeigst, wie ein richtiger Progamer das mit der Kar macht.

Ständige Spawnkills!
Soweit ich mich errinnern kann wurde kein einziger im Spawn gekillt, weis gar nich wo das Problem ist, wenn jemand der ausm spawn läuft getötet wird. Man tut gerade so als ob die Gegner chancenlos sind und nicht zurückschiesen können, eigentlich totaler quatsch(bis auf die mg szene gegen coldgame =). Wenn die Gegner so dumm sind und sich vorm spawn abschiesen lassen sind sie selber schuld.

wenn alle gleichzeitig respawnen
Naja das hat wohl Dod so ansich...

sind die Fragrows ja kein Wunder,
ich finds schwieriger die gegner vor den spawnrampen zu holen als irgendwo auf der map zu campen.

Das Video wurde nur aus einem Grund gemacht: Narzissmus!
Natürlich habe ich das movie nur aus diesem grund gemacht, um allen hier zu zeigen was für krasse skiller force und ich sind!

In wie vielen Clans spielt der überhaupt?!
Kommt drauf an, Force spielt 1.3 für insular, und source für aw3some
Ich spiel 1.3 für insular und in amerika für dumbeldoresarmy, source ab und zu für aw3some.

Das ist doch kein Heavy!!! Sorry das ich als heavy auch mit anderen waffen kills gemacht habe, das nächste mal sinds 100% nur heavy kills um dich zufrieden zu stellen.


Trotzdem vielen dank für die 3 von 10 punkten, ich glaube die erreichen bei dir nicht allzu viele =P

_____________________________

Genau das Selbe hab ich mir auch gedacht ! Sorry Dreikæsehoch, aber so wie Du schreibst bist Du a) lowbob b) Source'ler oder aber c) Chuck Norris.

Nichts desto trotz hast Du keine Ahnung. Over and out!
Werbung


ons!
Obergefreiter 6. Jahr
145 Posts
Dabei seit: 13.12.2007








30.03.2008, 04:40 Offline zitieren 

ich finde das video ist gelungen

9/10 punkten

+quali
+frags sind ok
+musik
+redering
+macht lust auf mehr

das video hat viele gute szene, zum beispiel in denen man 3-4 mann mit der granate + anschließenden gegner durchs erschießen killt. ein gutes dod 1.3 vid

ozelot
Obergefreiter
65 Posts
Dabei seit: 12.01.2008








30.03.2008, 05:04 Offline zitieren 

Dreikæsehoch schrieb:
Langweilig. Viel Kar-Gelucke! Ständige Spawnkills! (wenn alle gleichzeitig respawnen sind die Fragrows ja kein Wunder). Unterhaltungsfaktor = 0! Das Video wurde nur aus einem Grund gemacht: Narzissmus! In wie vielen Clans spielt der überhaupt?!

3/10

p.s.: BAR 30, Kar 28, Garand 15, Pistole 9, Stg44 9, MG42 7, M1-Karabiner 7, Nade 5 und Thompson 3. Das ist doch kein Heavy!!! Ich hab irgendwo mal den Begriff Kar-Bar-Schlampe aufgeschnappt!


sagt einer den kein schwein kennt und sicher erst seit ner woche dod spielt ... omg komm mal klar junge
ekko
Feldwebel
505 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








30.03.2008, 18:00 Offline zitieren 

na klar das hatte ich vergessen

@ckx & force ... ihr seid weder light noch heavy! ihr seid, wie alle in insular, allrounder
Gefreiter
29 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








30.03.2008, 19:55 Offline zitieren 

escay`` schrieb:
...Sorry Dreikæsehoch, aber so wie Du schreibst bist Du a) lowbob b) Source\'ler oder aber c) Chuck Norris...


Auf mich trifft leider a) zu! Aber danke dass du wenigstens meinen Namen kopiert hast. Lege viel Wert auf die Ligatur in meinem Namen!

forc9r schrieb:
Zähl ma auch meine frags ;D hahahah wie bist du denn drauf;D


Bei ckx fiel mir halt auf, dass er halt viele Kar-Abschüsse hatte. Und dabei hat er sich als Heavy-Spieler ausgegeben. Das mache ich bestimmt nicht nochmal! ^^ Obwohl so lange hat's auch nicht gedauert. Ist ja nur knapp 7 Min.

Und Jungs nochmal. Ich habe nie behauptet, dass ihr schlechte Spieler seid und ich der Pro-Gamer. NIEMALS!!! Bleibt bitte bei den Fakten.

Es ging lediglich um das Movie. Und ich finde es halt nicht sonderlich aufregend, wie jemand, der behauptet er sei Heavy, viele Leute mit der 98er killt. Und ganze Teams, die wie die Lemminge über die Rampe kommen, mit der Heavy abgeknallt werden. Ausserdem muss man ja immer sehen, wie es dazu kam. Es ist ja bestimt nicht umsonst das ganze Team auf einmal down. Du scheinst halt oft in einem dominierenden Team zu spielen. Und dann kommen halt alle unbedacht mitm Boost ausm Spawn um den Fully zu verhindern und BAAAAAAAAAAAM, da steht der ckx. So cool zu bleiben ist, hat natürlich auch was.

Mir fehlten richtige Geek-Kills! Dass du auf Unvorhersehbares unglaublich reaktionsschnell reagieren musstest. Das macht für mich ein krasses Movie aus. Entertainment-Faktor war gleich 0. Die Szene am Anfang fand ich cool! Da dachte ich noch, okay, das könnte lustig werden.

Trorzdem ziehe ich den Hut vor ckx und forc0r. Nicht aufgrund ihres Skills oder des Videos. Beide sind sachlich und cool, schon fast lustig mit meinem, doch aus der Reihe tanzenden Post umgegangen. Sie haben nicht unbedacht rumgeflammt, sondern haben sich damit auseinander gesertzt. Findet man heute nicht mehr so oft. Weiter so. Respekt!

ozelot schrieb:
sagt einer den kein schwein kennt und sicher erst seit ner woche dod spielt ... omg komm mal klar junge


P.S. Ich bin hier immerhin schon 9 Tage länger als du angemeldet. ^^
Obergefreiter
84 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








30.03.2008, 21:53 Offline zitieren 

-quali
+frags

8/10 Punkten, wobei mir deine einzelnen Movies besser gefallen haben ckx. :)

@3käsehoch gibts in der H1ve nicht mehr genug Threads wo du deinen Senf dazugeben kannst xD
escay``
Obergefreiter
52 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








30.03.2008, 22:02 Offline zitieren 

Kein Ding, DreikÆsehoch.

btw: Kleiner Tipp am Rande: www.seidseit.de/
aimR
Oberschütze
14 Posts
Dabei seit: 16.12.2007








01.04.2008, 13:13 Offline zitieren 

yes my feeling good shape is better than .....


btw nice vid 9/10


desinfiziert
Stabsgefreiter
276 Posts
Dabei seit: 01.04.2008








02.04.2008, 23:34 Offline zitieren 

klasse ding. nicht die außergewöhnlichsten frags, aber wie schon gesagt schöne massenkills.

tolle musik, tolle effekte und sehr angenehm anzugucken. hättest vielleicht ein paar hltv demos einbauen sollen
Stabsgefreiter
263 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








13.06.2008, 05:52 Offline zitieren 

n1
Sortierung:    
 «  1 2 3 4 5  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden