ForenMoviestarik - dlimofieh lolz

Sortierung:    
 1 2  »
antworten
Autor: Nachricht:
Feldwebel
566 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








11.12.2010, 03:45 Offline zitieren 

Das Movie selbst hab ich schon länger fertig, jedoch war ich immer zu faul es zu uppen weil es halt ziemlich groß ist und edit ist halt kaum vorhanden :P. Eigentlich habe ich es auch nur für mich gemacht weil ich ein Wochenende mal nix zutun hatte.

www.megaupload.com/?d=PCK9HCX8

Es ist 7 min lang. Nur official footage (zP! nightcups, dods.dk cups, esl autumn, udcl, esl ladder usw). Bitrate ist mit 8200 recht groß und die songs (Anberlin - Feel good drag, Celldweller - Own Little World und Zebrahead - Falling apart) sind wirklich schon mehr als overused :P Trotzallem will ich es nicht auf meiner Festplatte verkommen lassen.

Und ja es sieht gewissen anderen Movies ziemlich ähnlich ;)
Werbung


sleepii
Obergefreiter 6. Jahr
178 Posts
Dabei seit: 16.11.2009








11.12.2010, 03:49 Offline zitieren 



HIPSTAAR
itRains
Unteroffizier
394 Posts
Dabei seit: 06.03.2010








11.12.2010, 11:37 Offline zitieren 

grad am laden, freu mich schon drauf ;>
Ich bin Frange, dange.
Feldwebel
531 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








11.12.2010, 11:53 Offline zitieren 

geiles movie,nette frags,klasse musik 10/10 digga
Hansen
Obergefreiter 6. Jahr
158 Posts
Dabei seit: 12.08.2010








11.12.2010, 13:03 Offline zitieren 

Naja, Frags waren nicht so pralle (overuse), Musik kacke und overused.

Danke, dass du mir siebeneinhalb Minuten meines Lebens genommen hast.

Und jetzt geh lernen, damit du deinen Hauptschulabschluss beim 4. Anlauf endlich mal packst!

<3

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
sh!va
Feldwebel
599 Posts
Dabei seit: 02.02.2009








11.12.2010, 14:54 Offline zitieren 

gefällt
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
snooF
Oberfeldwebel
634 Posts
Dabei seit: 23.08.2008








11.12.2010, 15:17 Offline zitieren 

Bin warscheinlich eher einer der Wenigen, der hier eine etwas ausführlichere Kritik schreibt...

Ganz am Anfang muss ich ja mal sagen: SO würde ich mich auch mal gern ein Wochenende lang beschäftigen können...vielleicht finde ich ja irgendwann zufällig ein nettes Tutorial und mache ein superkrasses "mein erstes Movie" :D

Also, das Editing ist halt nett, wie man es ja eig. von dir gewohnt ist. Dinge, die ich Persönlich aber nicht gern in Movies sehe, sind halt so Dinge wie Crosshair trotz Scope, Frags zählen um zu zeigen wie krass man ist und - naja - den schwarzen Übergang (dafür gibt es doch bestimmt auch ein Fachwort) hast du wirklich ein wenig overused.
Man hört leider auch sofort, dass du den Song von Celldweller bearbeitet hast.

Trotz allem: nett :)

Ganz vergessen: bei einer Länge von 7:34 Min. wären vielleicht auch ein wenig mehr als nur sechs Sekunden Abspann drin gewesen... aber es war ja nur für dich.

prüfet aber alles, und das Gute behaltet
ShortY
Unteroffizier
310 Posts
Dabei seit: 17.12.2009








11.12.2010, 16:41 Offline zitieren 

ja... ... ... ... ich finds gut *_* :)
Face
Obergefreiter 6. Jahr
125 Posts
Dabei seit: 02.02.2010








11.12.2010, 16:53 Offline zitieren 

geiles ding tarik, so wie alle movies von dir

Sound bei den ersten Frags is einfach nur stark

"Twitter is typisch für Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
PoNiii
Stabsgefreiter
299 Posts
Dabei seit: 14.02.2010








22.12.2010, 15:23 Offline zitieren 

gefällt mir
Sortierung:    
 1 2  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden