ForenMapsSuche 1.3 Mapper bzw. Ratgeber

Sortierung:     antworten
Autor: Nachricht:
Thomas
Obergefreiter
65 Posts
Dabei seit: 10.11.2009








28.01.2011, 11:25 Offline zitieren 

Hi,
da ich in den nächsten Tagen nichts mehr zu programmieren haben werde, wollte ich weiterhin meine Zeit sinnvoll nutzen.
Ich habe noch ein paar angefangene, alte Mapprojekte, die ich gerne fertig stellen möchte. Deswegen suche ich hier einen 1.3 Mapper und/ oder Ratgeber, der sich mit mappen auskennt. Denn bei jeder kleinen Frage einen Thread zu eröffnen wäre etwas übertrieben. Es werden hin und wieder beim Map Making Fragen auftreten, deswegen möchte sich bitte jemand melden, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Bereits jetzt schon fragwürdige bzw. unklare Sachen:
- Richtiges Vertex manipulieren eines größeren Felsen
- TNT sprengsätze wie anbringbar machen
- func_train Panzer in gerader Linie hin und her fahren lassen
- Himmel erstellen
- die Map gut aussehen lassen (= Detailreich )
- Kisten per Models ( Kisten selber bauen kann ich ;-) )


MFG alphatier

DoD 1.3 forever!
Werbung


Kicker
Oberfeldwebel
615 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








28.01.2011, 12:24 Offline zitieren 

www.thewall.de
www.mapscene.de

..da gibts unzählige tuts
Unteroffizier
328 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








28.01.2011, 12:24 Offline zitieren 

KICK.AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR !
Unteroffizier
328 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








28.01.2011, 12:25 Offline zitieren 

shit er war schneller :D
Thomas
Obergefreiter
65 Posts
Dabei seit: 10.11.2009








28.01.2011, 15:35 Offline zitieren 

Kev bitte sinnvolle anworten, danke!

Ja toll, die thewall tuts hab ich die für mich interessanten schon durch gemacht. Aber z. B. das mit dem Sprengsatz ging nicht (Para-Tuts). Dann der Umgang mitn Vertex Tool war ein kleiner Fail, kam auch nicht so klar rüber.


MFG alphatier

DoD 1.3 forever!
Unteroffizier
328 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








28.01.2011, 20:22 Offline zitieren 

schau dir die maps an die kicker so macht,mag den assi zwar nicht aber die maps sind cool.
Sortierung:     antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden