ForenMaps[REL] dod_balleroy_b8

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The Black One
Gefreiter
25 Posts
Dabei seit: 10.09.2009








11.02.2011, 14:41 Offline zitieren 

Changelog b7-b8:
- Heavy Route verbessert. Ein neuer Laufweg dazugekommen.
- Man kann jetzt durch die Fenster in die Gasse springen.
- Details hinzugefügt.
- FPS überall um 10% gestiegen.
- Ein paar kleiner Bugs wurden gefixt.
- Downloadlink up-to-date.
- Screenshots updated

Changelog b6-b7:
- Dächer hinzugefügt.
- Brunnen aus dem Cafe entfernt.
- FPS im Garten verbessert
- Ein Haufen bugs wurden behoben hauptsächlich schatten & skybox bugs.
- Downloadlink erneuert(gamebanana).
- Screenshots wurden nicht geupdated.

Changelog b5-b6
-Besseres Design
-Optimierungen (bis zu 40% FPS Gewinn)
-Man kann nicht mehr unter die Brücke liegen.
-Man kann nicht mehr auf das Eckhaus von außen (über die Hecke) kommen.
-Minimap updated
-Im allgemeinen eigentlich ein Design & FPS update
-Downloadlink updated

Changelog b2-b3:
- Besseres Design
- Neuer Spawnausgang für die Wehrmacht
- Garage verkleinert
- Schuppen für die Wehrmacht hinzugefügt um die Garage der Amies auszugleichen
- Beide 1. Flaggen näher an den Spawn rangeschoben
- Sherman Panzer Wrack quer gestellt für mehr Deckung
- Motorgeräusch vom Tiger ausgeschaltet
- und noch ein paar andere Dinge die ich vergessen hab
-Downloadlink erneuert (ACHTUNG !!! Nur der gamebanana link )



Nach 3 Wochen bin ich endlich mit meiner neuen Map dod_balleroy fertig und kann endlich die 2. Beta rausbringen.

Layout:

Die Map ist klassisch aufgebaut, sprich eine Light/Snip Route und eine Heavy Route beide sind durch ein Haus miteinander verbunden. Außerdem gibt es zwei Sniphäuser aus denen man die Mitte übersehen kann. Dann gibt es noch zwei Wände, über die man Nades auf die Mitte werfen kann (auf Anfrage entferne ich die wieder).

Die Heavy Route ist eine Gasse mit vielen Deckungsmöglichkeiten wie z.B. Kisten.

Die Light/Snip Routen sind die langen Straßen, sie bieten nur wenig bis keine Deckung.

Der Brennpunkt ist dann die Hauptstraße. Zwei Panzer verhindern, dass die Lights/Snips die Straße dominieren. Also kommen die Heavy's auch gut durch.

Flaggenlayout:

1-1-2-1-1

Wobei die 1. Flaggen eine Capzeit von etwa 0.1 Sekunden haben.

Screenshots:

















Downloadlink:

Neue Version ist hier:

www.gamebanana.com/maps/154141

dodszene.net/index.php?site=files&file=101


Alte hier:
www.speedyshare.com/files/26921767/dod_balleroy_b6.rar

-----------------------
b6 --> dodszene.net/index.php?site=files&file=100
b5 --> dodszene.net/index.php?site=files&file=99
b4 --> dodszene.net/index.php?site=files&file=98
(Keine Lust nochmal hochzuladen)

Ideen, Vorschläge, Kommentar & Kritik sind erwünscht.

P.S. Ich weiß der Name ist schrecklich und deswegen bin ich für neue Ideen offen :P.
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SuNshiNe
Unteroffizier
302 Posts
Dabei seit: 26.05.2009








11.02.2011, 14:43 Offline zitieren 

siehgt ganz gut aus :) würd die gern ma spielen
No Signature!
Obergefreiter 6. Jahr
163 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








11.02.2011, 15:17 Offline zitieren 

Hat bestimmt viel arbeit gemacht... nice ;)
Obergefreiter 6. Jahr
181 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








11.02.2011, 15:25 Offline zitieren 

Sieht echt nice aus, sollte man mal auch im War spielen :P
Hummel
Obergefreiter 6. Jahr
187 Posts
Dabei seit: 06.05.2009








11.02.2011, 15:41 Offline zitieren 

Wau finde ich Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ShortY
Unteroffizier
310 Posts
Dabei seit: 17.12.2009








11.02.2011, 16:14 Offline zitieren 

ja sieht ganz geil aus :)
nur was ich bissl "kacke" finde ist, dass die spawns so offen sind... da werden sich zu schnell pronehvy's finden die sich in eine ecke legen und eiskalt draus ballern ;)
GeT_KeKT
General der Infanterie
1778 Posts
Dabei seit: 15.01.2009








11.02.2011, 16:16 Offline zitieren 

das war bestimmt viel arbeit, ech gut geworden.
Zett
Obergefreiter
73 Posts
Dabei seit: 01.01.2011








11.02.2011, 16:26 Offline zitieren 

war grad mal drauf unterwegs
respekt, sieht echt nice aus
2 tips
1. die ersten flagge,sowohl axis als auch allie sind meiner meinung nach zu weit weg von der spawnramp
2. die garage bei der allie 1 ist vllt etwas groß und bietet zu viel ninja möglichkeiten, etwas vergleichbares fehlt auf der axenseite
ich würds entweder angleichen oder die garage mit dem car verkleinern
Judge Dark Clanmitglied
Administrator
3072 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








11.02.2011, 16:32 Offline zitieren 

Sieht ganz gut aus, wobei die Map auf mich ein bischen "aufgeräumt" wirkt!
Original anzeigen
(Auto-Anpassung: 80/468px, jpeg)
Generalmajor
1415 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








11.02.2011, 16:34 Offline zitieren 

schaut schon gut aus, ansonsten das, was zett gesagt hat

und eventuell ein paar löscher in boden sowie i.welche wracks auf jeder seite :D
sonst holste leute quer über die map!


einfach mal 7/10 :)

*EDIT*:

scheisse, dark war schneller :D
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