ForenLan TermineWG5 - nur noch 4 Wochen .....

Sortierung:    
 1 2 3 4 5 ...  »
antworten
Autor: Nachricht:
@ngel
Unterfeldwebel
451 Posts
Dabei seit: 06.05.2008








09.03.2011, 18:08 Offline zitieren 

... Zeit um die 80 bezahlten voll zu kriegen und es fehlen noch immer 58 Leute ... kann ned einfach bitte jeder, der vorhat zu kommen, einfach zur Bank gehn und die paar Euros überweisen?

Ich denke mal, jeder will, dass die LAN stattfindet ... der Stichtag ist schneller da, als man denkt und ich fänd´s übelst schade, wenn die WG5 abgesagt werden müsste, weil manche Leute es ned schaffen, rechtzeitig zur Bank zu gehen .....

Wenn einfach mal alle die, die groß ankündigen "wir kommen auf jeden" mal überweisen würden, hätten wir die 80 vermutlich schon lange voll.

Es kann euch ja nix passieren, selbst wenn (was ich nicht hoffen will), die LAN ausfällt bzw. ausfallen muss, das Geld ist ja nicht weg ... die Veranstalter versaufen euer Geld im Vorfeld ja nicht, ihr kriegt das zu 100% wieder zurück.

Bitte tretet euch selber in den Allerwertesten und überweist, damit wir uns auf Ostern freuen können!!

www.mfga.at
Werbung


reNck
Major
1151 Posts
Dabei seit: 24.06.2008








09.03.2011, 18:09 Offline zitieren 

los alle überweisen damit auf jeden fall noch eine wargames stattfindet :>
Professor Pils
sleepii
Obergefreiter 6. Jahr
178 Posts
Dabei seit: 16.11.2009








09.03.2011, 19:02 Offline zitieren 

ich werds diese oder nächste woche überweisen :x
HIPSTAAR
zK
Stabsgefreiter
263 Posts
Dabei seit: 05.09.2009








09.03.2011, 19:23 Offline zitieren 

wenn dann immernoch was dazwischen kommt, oder die lan nicht satttfindet kriegt ihr euer geld ja eh wieder :)
@ngel
Unterfeldwebel
451 Posts
Dabei seit: 06.05.2008








09.03.2011, 19:24 Offline zitieren 

sleepii schrieb:
ich werds diese oder nächste woche überweisen :x


Das sind ja wieder so Aussagen die ich ned versteh ... warum ned heut oder morgen? Ich mein .... HALLO es sind 32 Euro und ned 320 ..... omg

www.mfga.at
Theus
Generaloberst
1844 Posts
Dabei seit: 25.11.2007








09.03.2011, 19:38 Offline zitieren 

@ngel schrieb:
sleepii schrieb:
ich werds diese oder nächste woche überweisen :x


Das sind ja wieder so Aussagen die ich ned versteh ... warum ned heut oder morgen? Ich mein .... HALLO es sind 32 Euro und ned 320 ..... omg


nicht jeder wohnt in der Stadt? Zum Beispiel.

Proot doch Platt, of schaadt di wat?
ling
Stabsgefreiter
209 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








09.03.2011, 19:48 Offline zitieren 

Theus schrieb:
@ngel schrieb:
sleepii schrieb:
ich werds diese oder nächste woche überweisen :x


Das sind ja wieder so Aussagen die ich ned versteh ... warum ned heut oder morgen? Ich mein .... HALLO es sind 32 Euro und ned 320 ..... omg


nicht jeder wohnt in der Stadt? Zum Beispiel.


Stimmt Theus, der arme sleepii wohnt nämlich leider direkt in München, keine 250 Meter entfernt von dort wo die Mietpreise in ganz Deutschland am allerhöhsten sind. Traurigerweise kann sich die Sparkasse dort keinerlei Filialen leisten und für Online-Banking ist er zu doof! :(
Raven
Oberleutnant
973 Posts
Dabei seit: 09.01.2008








09.03.2011, 20:09 Offline zitieren 

Meine Idee dazu: Die Preisgelder der diesjährigen Wargames benutzen wir dann, in Kooperation mit der Sparkasse München, zum Aufbau einer kleinen Außenstelle in Sleepies Nähe. Dort können dann, in ein paar Jahren, junge und alte Münchner gemeinsam Lesen und Rechn lernen und.... oh wait :D
||||||||||||||||| Viele Leute hier sind einfach zu > IMBA
Theus
Generaloberst
1844 Posts
Dabei seit: 25.11.2007








09.03.2011, 21:04 Offline zitieren 

EIN BEISPIEL MAN :D
Proot doch Platt, of schaadt di wat?
Generalmajor
1415 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








09.03.2011, 21:15 Offline zitieren 

bäm in die fresse
aber langsam sollte echt jeder überweisen, aber manche sind eventuell einfach zu faul, zur bank zu gehen und zu überweisen :x
Sortierung:    
 1 2 3 4 5 ...  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden