ForenSzenecupSzenecup V2

Sortierung:    
 1 2 3 4  »
antworten
Autor: Nachricht:
Generalmajor
1415 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








15.04.2011, 20:24 Offline zitieren 

Hey Community,
nachdem wir intern bereits seit einer Weile über die Fortführung des Szenecups sprechen, wird es Zeit, das auch ihr, also alle User und Interessenten dieser Seite wieder "euren Senf dazugeben dürft". Der erste Szenecup hatte, trotz kleinerer "Probleme" doch großen Anklang gefunden, also sind wir darauf bedacht, diesen nochmals und, bei regem Interesse regelmäßig durch zu führen. Damit das aber passieren kann, seit natürlich ihr gefragt.

Noch offen sind folgende Sachen:


  • Teamwahlen (Per Losverfahren, Freier Membersuche etc.)

  • Server (wer stellt und wie wird entschieden)

  • Teamwahlen (Per Losverfahren oder oder oder)

  • Regelmäßigkeit der Veranstaltung (angepeilt wird ein Szenecup pro Monat oder ein Cup aller 2 Monate)



Das Datum der Veranstaltung wird im späteren Verlauf bekannt gegeben, erstmal werden alle organisatorischen Dinge geklärt (öffentlich sowie im internen Forum)!
Des weiteren werden noch Cupadmins gesucht. Wer sich bereit erklärt, meldet sich, am besten per PM, bei einem der zuständigen Admins. Diese sind:


  • Master of Disaster

  • Tarik



Wer außer den genannten Sachen noch Vorschläge hat, kann dies hier gerne posten, wir versuchen, so viele Vorschläge wie möglich zu berücksichtigen! Wir freuen uns auf eure Antworten und hoffen auf reges Interesse.

Gruß, Master of Disaster!
Werbung


meo
Feldwebel
537 Posts
Dabei seit: 11.04.2011








15.04.2011, 20:39 Offline zitieren 

coool, dieses mal bin ich auch dabei^^


würde dann ganz gerne alle 2 monate jenachdem so ein cup "sehen" bzw. "spielen"

zu den teams wählen:

~ erstmal team leader bestimmen
~ dann würde ich die spieler in verschiedene channels verteilen (channel 1: die snipers, ch2:die hvy´s etc.)
~ jeder team leader geht abwechselnt (wird dann ausgelost wer als erstes anfangen darf z.b. mit einer Quiz frage) und pickt sich immmer einen spieler raus (erst der snip channel usw.)


so würde mein vorschlag aussehen ^^
meo
Feldwebel
537 Posts
Dabei seit: 11.04.2011








15.04.2011, 20:47 Offline zitieren 

noch was XD:

vil. gebe es auch ein clan/team das sich so gerne dafür interessiert das er deren hp vil. für diese cups bereit stellen würde

zu den anti cheat tool:

weiß nicht wie das beim letzen mal abgelaufen ist, aber damit es nicht immer soo viel aufwand bringt könnte man auch das anti cheat tool weglassen und einfach die demo´s fordern wenn man vermutet er würde anhaben XD
R!ou
Unteroffizier
341 Posts
Dabei seit: 17.01.2010








15.04.2011, 22:13 Offline zitieren 

eine hp inklusive cup modul wäre np aber das mit dem anti cheat tool würde ich nochmal überdenken. Ist in letzter zeit ja einiges in der Hinsicht passiert.
Gaming Unique System - Team Zodiacx 2.0
B2K
Stabsgefreiter
291 Posts
Dabei seit: 18.12.2007








15.04.2011, 22:17 Offline zitieren 

HP mit cupsystem können wir auch bereitstellen (würde dann den cupadmins die rechte dafür geben auf unserer hp und dabei sein und helfen)

wenn server benötigt werden, kann unser sponsor "badmad" bestimmt auch was machen ;)
Bob der Baumeister
Oberschütze
12 Posts
Dabei seit: 15.04.2011








16.04.2011, 01:04 Offline zitieren 

Würde einfach allen ne Losnummer zuteilen (also jeweils alle Klassen unabhängig voneinander natürlich) und dann auslosen.
Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind; ach, wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!
t r
Feldwebel
585 Posts
Dabei seit: 20.12.2007








16.04.2011, 03:26 Offline zitieren 

sinn des szenecups ist es weder, eine eigene cupserie zu schaffen, noch den cup an einen clan zu binden. der cup wird von der szene gehostet, nicht von irgendeiner seite. natürlich brauch es eine spezifische orga (die aber auch gerne aus der comm kommen kann, sehe szenecup1 mit rind), alles andere soll aber aus den "breiten" der community kommen.

dieser grundgedanke hat letztes mal gefruchtet und war auch gut umzusetzen.

black woodz.
GeT_KeKT
General der Infanterie
1778 Posts
Dabei seit: 15.01.2009








16.04.2011, 10:23 Offline zitieren 

hab jetzt nicht gelesen wegen zeitmangel, aber bin dabei
And_One
Obergefreiter
59 Posts
Dabei seit: 06.02.2008








16.04.2011, 15:22 Offline zitieren 

v1 war ganz ok, deswegen wäre ich auch bei v2 wieder dabei.

Ich kann Server stellen und auch das Cupsystem / Forum integriert auf der SuE Page oder als eigene Page. Bei Interesse einfach mal bei mir melden.
PoNiii
Stabsgefreiter
299 Posts
Dabei seit: 14.02.2010








28.05.2011, 17:43 Offline zitieren 

v2 ??? :(
Sortierung:    
 1 2 3 4  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden