ForenSoftwareCLEANDOD PROBLEME

Sortierung:    
 1 2  »
antworten
Autor: Nachricht:
sl4mP
Oberschütze
12 Posts
Dabei seit: 18.03.2011








02.06.2011, 16:00 Offline zitieren 

Hallo liebe Comunity,
ich habe jetzt schon viele versuche gestartet cleandod ans laufen zu bekommen.
instaliert bzw. die ordner entpackt habe ich alles nach anleitung genau gemacht.
das programm startet auch ganz normal ohne probleme. 60sec warten auch super.

nur dann sobald ich dann auf start monitoring klicke kommt eine auforderung welche man mit ok bestätigt, auch noch alles ok
dann versucht er in dods reinzukommen und bei der ladezeit von dods kommt immer ein crash aufn bildschirm mit fehlermeldung und ob ich eine fehlermeldung an cleandod support schicken moechte....

habe mein netframework aufn neusten stand, firewall aus, steam angehabt, steam ausgehabt und es kommt immer der absturz...
ich weiss mir leider ned mehr weiterzuhelfen und würde mich über lösungsvorschläge freuen...

achso ich habe windows 7 ....

lg sl4mP
Werbung


Unclesam
Stabsgefreiter
252 Posts
Dabei seit: 10.05.2009








02.06.2011, 16:18 Offline zitieren 

Hi !
Sry hatte keine Zeit über Support zu antworten.
Bei einigen Windows 7 Systemen macht es einen Crash und mann scheint ihn nur behoben zu kriegen, wenn man das Game per Startoptionen im Window Modus öffnet. KA woran da liegt, soll aber gefixt werden.
Versuch das mal....andere Fehler sind nicht bekannt und das tritt anscheinend auch nur unter Windoof 7 auf.
Allerdings lief CleanDod im Test auf allen Systemen im Test stabil und ohne grosse Probleme. Egal ob Windows 7, XP ... selbst auf Low Rechnern.

Es kommt zwar mal vor, das es hier und da crasht beim Start, aber spätestens beim 2 Versuch gehts wieder.
Das Forum der Brasil League ist down gewesen als ich zuletzt geschaut habe, evenuell steht da die Lösung.

www.game-suchtis.de DER KRIEG WIRD NIE ZUENDE SEIN , SOLANGE NOCH EINE WUNDE BLUTET
sl4mP
Oberschütze
12 Posts
Dabei seit: 18.03.2011








03.06.2011, 11:03 Offline zitieren 

hmm also ich verzweifle langsam mit diesen programm...
habe windowed modus gemacht funzt auch ned,
dann habe ich gelese AA aus und dieses windows aero aus.... funzt ned...
firewall aus... funzt ned
netframework hab ich auch nochmal komplett neu drauf gemacht funzt ned :(

naja wenn noch irgendwer nen tip hat waere ich dankbar

lg sl4mP
sl4mP
Oberschütze
12 Posts
Dabei seit: 18.03.2011








07.06.2011, 16:38 Offline zitieren 

hmm mich interessieren immer noch tips von euch wenn ihr welche habt ... :D
oder funzt des bei euch allen?!

lg sl4mP
GeT_KeKT
General der Infanterie
1778 Posts
Dabei seit: 15.01.2009








07.06.2011, 16:53 Offline zitieren 

cleandod + 2011 passt irgendwie so garnich zusammen
Schmiddi
Unteroffizier
364 Posts
Dabei seit: 20.01.2009








07.06.2011, 18:21 Offline zitieren 

also ich hab nen recht neuen pc, win7 ect. und garkeine probleme, wüsste leider nicht warums bei dir nicht funzt =/
aRies
Unterfeldwebel
450 Posts
Dabei seit: 18.12.2007








07.06.2011, 20:51 Offline zitieren 

gestern gings bei mir a ned

nedmal zu starten gings
unter xp

Ich kam, Ich sah, und Ich lachte über euch! -->> Klick mich!:D
sl4mP
Oberschütze
12 Posts
Dabei seit: 18.03.2011








07.06.2011, 21:19 Offline zitieren 

ja das problem is halt wenn wir bald unser erstes idsl match haben und dann dieses programm ned funzt wir dann strafpunkte bekommen koennten...
naja aber ich bin ja auch ned der einzige bei dem es ned funzt...
nun gut abwarten und tee trinken... vielleicht kommt ja auch bald ma nen update.
Buba
Feldwebel
512 Posts
Dabei seit: 16.12.2007








08.06.2011, 08:50 Offline zitieren 

würde mich da eher mit den admins kurzschliessen und zur not entsprechende regelungen treffen, was zutun ist.
Auge um Auge - und die Welt ist blind!
sl4mP
Oberschütze
12 Posts
Dabei seit: 18.03.2011








08.06.2011, 16:26 Offline zitieren 

jo...
werde des auch machen muessen und ich nehme so oder so immer eine demo auf und wenn einer verdacht haben sollte, was mich sehr ehren würde :D , schicke ich ihm gerne die demos...
Sortierung:    
 1 2  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden