ForenSteam/DoDzoom_sentivity_ratio

Sortierung:    
 1 2 3  »
antworten
Autor: Nachricht:
Stabsgefreiter
267 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








19.04.2008, 15:10 Offline zitieren 

ich hab ne frage, unzwar spiele ich ab un zu mal sniper aufm pub, und in wars wenn unserer grad verhindert ist. allerdings hab ich es lieber wenn die zoom_sensivity_ratio eher auf 0.8 gestellt ist als auf 1.0 da es meines erachtens nach nen deutlichen unterschied macht. wenn man mal mit der hand was verwackelt, dann machts bei 0.8 halt nicht so viel aus.

allerdings muss ich jedes mal nach dem starten von dods den befehl einstellen da ich ihn nicht in der cfg finde, gibs den in der cfg? wenn ja, wo?
danke, im vorraus..
Werbung


aRe
Unteroffizier
301 Posts
Dabei seit: 31.01.2008








19.04.2008, 15:21 Offline zitieren 

ich hab da nicht so den durchblick aber dan trag ihn doch einfach in die cfg ein, oder in die autoexec
www.esl.eu/de/team/3432573/ // Das team zu ehren unseres gottes ..... // ich lese nur für meine Anderen Leute die Sachen vor und das hat zwei Vorteile. Ich lerne lesen :) und ich lerne fehlerkorrigiertes Lesen //
A-jAy
Stabsgefreiter
287 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








19.04.2008, 15:29 Offline zitieren 

zoom_sensitivity_ratio 0.8

in die userconfig und schreibgeschützt machen

It is just a game
Stabsgefreiter
267 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








19.04.2008, 15:42 Offline zitieren 

danke, ohne schreibschutz geht das aber nicht?
fluffy
Gefreiter
37 Posts
Dabei seit: 13.01.2008








19.04.2008, 15:50 Offline zitieren 

ne sonst ändert sich die config ja wieder von selbst
atari64
Obergefreiter 6. Jahr
164 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








19.04.2008, 18:07 Offline zitieren 

Immer dieser Schwachsinn mit dem Schreibschutz...DoDs ändert nur die Config.cfg, die Userconfig.cfg die valve.rc und die settings.scr.

Ab damit in die Autoexec oder in eine extra Config und die in der Autoexec ausführen lassen->

exec xTra.cfg

DoDs entschreibschützt deine CFG eh im Spiel, wenn du was in den Optionen umstellst.

Mehr FPS & DualCore Unterstützung fürs neue DODs?! Einfach in den Download Bereich schauen :) -> visit us @ www.fu-clan.de
Algano
Oberschütze
24 Posts
Dabei seit: 13.12.2007








19.04.2008, 23:42 Offline zitieren 

atari64 schrieb:
Immer dieser Schwachsinn mit dem Schreibschutz...DoDs ändert nur die Config.cfg, die Userconfig.cfg die valve.rc und die settings.scr.

Ab damit in die Autoexec oder in eine extra Config und die in der Autoexec ausführen lassen->

exec xTra.cfg


Joop das is die bessere Lösung.

atari64 schrieb:

DoDs entschreibschützt deine CFG eh im Spiel, wenn du was in den Optionen umstellst.


Nicht wirklich. DoDS übernimmt die Settings nur temporär für das aktuelle Spiel...
Stabsgefreiter
267 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








20.04.2008, 02:48 Offline zitieren 

ah, danke euch. gut zu wissen!
A-jAy
Stabsgefreiter
287 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








20.04.2008, 09:57 Offline zitieren 

atari64 schrieb:
Immer dieser Schwachsinn mit dem Schreibschutz...DoDs ändert nur die Config.cfg, die Userconfig.cfg die valve.rc und die settings.scr.


yop deshalb is meine userconfig.cfg auch schreibgeschützt :P

It is just a game
jpisto
Obergefreiter
67 Posts
Dabei seit: 25.01.2008








20.04.2008, 13:00 Offline zitieren 

lol seit wann ändert dods oder irgendein mod was in der userconfig?
Sortierung:    
 1 2 3  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden