ForenLan Terminefür alle lan interessierten

Sortierung:    
 1 2 3 4 5 ...  »
antworten
Autor: Nachricht:
reNck
Major
1151 Posts
Dabei seit: 24.06.2008








29.06.2011, 11:38 Offline zitieren 

da soweiso keine sau von sich aus auf die wargames seite schaut
dod-wargames.de/forum/?do=showthread&id=980#new

im prinzip gehts darum dass jeder der nochmal lust auf eine weiter wargames hat sich einfach mal dafür einsetzen muss sonst würd ich als veranstalter da auch keine motivation mehr für haben. und eigentlich was das immer eine recht amüsante sache :>


und je nachdme wie viele deutsche sich melden wäre es sinnvoll die lan wieder international zu gestalten und mal auf zp den ganzen scheiß zu posten, damit wir wieder nen paar franzosen anlocken!

so far

Professor Pils
Werbung


Buba
Feldwebel
512 Posts
Dabei seit: 16.12.2007








29.06.2011, 11:58 Offline zitieren 

lan is immer gut...
Auge um Auge - und die Welt ist blind!
saN
Generalleutnant
1582 Posts
Dabei seit: 14.12.2007








29.06.2011, 12:10 Offline zitieren 

Ich wäre natürlich mit am Start.
Aber ich bezweifel das wir mehr als 50 Mann zusammenbekommen.

Daher vllt. die Idee andere lans anzuschreiben die css / cs etc. spielen und fragen ob die Interesse an einem weiteren Spiel haben.
Ist für den Veranstalter kaum ein mehraufwand und 50 Mann hinzu ist für ne 200 Mann Lan ( so die Größenordnung denke ich ) eine Bereicherung.


Oberst
1338 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








29.06.2011, 12:13 Offline zitieren 

ja, bei all den inetkids wird man nur ne lan in kleinerem rahmen realisieren können
vires
Unterfeldwebel
433 Posts
Dabei seit: 30.04.2009








29.06.2011, 12:14 Offline zitieren 

ich wäre auch dabei. bzw BANHAMMER
DaFt_PunK²
Oberschütze
10 Posts
Dabei seit: 17.06.2011








29.06.2011, 12:18 Offline zitieren 

aher vllt. die Idee andere lans anzuschreiben die css / cs etc. spielen und fragen ob die Interesse an einem weiteren Spiel haben.


...beste und einzige Möglichkeit

For A Pessimist, I'm Pretty Optimistic !!!
meo
Feldwebel
537 Posts
Dabei seit: 11.04.2011








29.06.2011, 12:20 Offline zitieren 

Würde mich auch sehr freuen wenn das klappen würde, damit ich auch mal auf einer LAN dabei wäre !


push !
Buba
Feldwebel
512 Posts
Dabei seit: 16.12.2007








29.06.2011, 12:29 Offline zitieren 

vielleicht war beim letzten mal einfach der termin schlecht gewählt... ! ich mein ostern is halt nen familienfest bei den meisten.
ne mischung mit css klingt erstmal nich so prall, weils doch auf soner lan nicht primär ums gewinnen/zocken geht. nunja wird sich zeigen wer interesse hat.

Auge um Auge - und die Welt ist blind!
hot aRe20
Generalfeldmarschall
2046 Posts
Dabei seit: 08.06.2010








29.06.2011, 12:53 Offline zitieren 

ich hab gepostet wann ich urlaub habe, jezt liegt es an ihnen ob die lan stattfindet oder nicht ;)
summer of riesling wine ┏(-_-)┛┗(-_- )┓┗(-_-)┛┏(-_-)┓
Buba
Feldwebel
512 Posts
Dabei seit: 16.12.2007








29.06.2011, 13:17 Offline zitieren 

mhm sprich wenn du erscheinst, dann wird die lan voll? eine gewagte these ;) .
Auge um Auge - und die Welt ist blind!
Sortierung:    
 1 2 3 4 5 ...  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden