ForenConfig, Grafik usw.fastscope?!??

Sortierung:    
 1 2 3 4  »
antworten
Autor: Nachricht:
nKarje#
Obergefreiter 6. Jahr
111 Posts
Dabei seit: 12.09.2009








31.08.2011, 21:32 Offline zitieren 

sers
so habe mal folgende frage:
Gibts es einen fastscopescript?

und ich meine mit fastscope nicht diese sprintkombi, es ist echt enorm übel wie schnell manche sniper im nahkampf mit ihrem scope sind. Da mir nun schon einige gesagt haben, dass es das gibt, aber auch einige, dass es dies nicht gibt, will ich jeztz einfach mal "eure" meinung hören!

P.S. Soll ich keinerweise ein Flamen sein.

Mittwoch, 19. Oktober 2011 12:57 - nKarje# mag heiße Schokolade :): ts 13:03 - |GhΦsT| ๖ۣۜBodyguard: schönen guten morgen Alex:D 13:03 - |GhΦsT| ๖ۣۜBodyguard: lass mich bitte erstmal essen dann komm ich :D 13:03 - nKarje# mag heiße Schokolade :): steck den pimmel weg und sieh zu 13:04 - |GhΦsT| ๖ۣۜBodyguard: was muss das muss:P
Werbung


R!ou
Unteroffizier
341 Posts
Dabei seit: 17.01.2010








31.08.2011, 21:37 Offline zitieren 

*wir brauchen den unschuldigen usern nicht auch noch die anleitung vor die nase legen. ty*
Gaming Unique System - Team Zodiacx 2.0
nKarje#
Obergefreiter 6. Jahr
111 Posts
Dabei seit: 12.09.2009








31.08.2011, 21:44 Offline zitieren 

naja ich wille s ja nicht haben, wollte nur lediglich wissen ob es eine art script gibt, das man so instant drin ist wie bei z.B. CSS
weil auch mit sprintkombi ist man nicht instant drin, meine ich zumindest...

Mittwoch, 19. Oktober 2011 12:57 - nKarje# mag heiße Schokolade :): ts 13:03 - |GhΦsT| ๖ۣۜBodyguard: schönen guten morgen Alex:D 13:03 - |GhΦsT| ๖ۣۜBodyguard: lass mich bitte erstmal essen dann komm ich :D 13:03 - nKarje# mag heiße Schokolade :): steck den pimmel weg und sieh zu 13:04 - |GhΦsT| ๖ۣۜBodyguard: was muss das muss:P
reNck
Major
1151 Posts
Dabei seit: 24.06.2008








31.08.2011, 22:12 Offline zitieren 

ich dneke ein paar alte hasen werdne dir helfen können :)
Professor Pils
hot aRe20
Generalfeldmarschall
2046 Posts
Dabei seit: 08.06.2010








31.08.2011, 23:33 Offline zitieren 

frag mal blind-reaper wenn er von seinem thailand kinderurlaub back ist. der hat nen fast scope AN!!!!!!!




:)

summer of riesling wine ┏(-_-)┛┗(-_- )┓┗(-_-)┛┏(-_-)┓
t r
Feldwebel
585 Posts
Dabei seit: 20.12.2007








01.09.2011, 00:20 Offline zitieren 

ffs
black woodz.
Unteroffizier
378 Posts
Dabei seit: 01.01.1970








01.09.2011, 02:09 Offline zitieren 

mich würde es auch mal interessiert ob es da sowas gibt, also ausser cheats generell und ausser diese sprintkombi die ja kein fastscope is sondern lediglich die anlegesequenz ausblendet man aber denoch nicht ehr im scope is.. und ich würde es auch nicht als anleitung sehen sondern mehr als aufklärung da es hier ja dann öffentlich diskutiert wird und somit,insofern detectable, vllt ja auch in ligaregelements einfließt...

falls das alles aber nur proinseiderwissen ist und bleiben soll dann wäre ich prinzipiell dafür auch die handlingdateien wieder zu entschlüsseln damit jeder sich den recoil etc. auch wieder individuell einstellen kann. hat ja damals für lange zeit auch niemand gestört da es, wie sich im nachhinein herrausstellte, viele wussten und genutzt haben und denoch war das geschrei am ende groß..
iii#
Obergefreiter 6. Jahr
103 Posts
Dabei seit: 01.05.2011








01.09.2011, 07:49 Offline zitieren 

also ganz ehrlich hier in der szene würde ich es nicht posten!weil es dann eine kettenreagtion gibt und fast jeder damit rumläuft.
spawniii
Unteroffizier
325 Posts
Dabei seit: 09.03.2010








01.09.2011, 08:29 Offline zitieren 

Also ich selber kann behaupten, dass ich nie solche scripts genutzt habe. Selbst zu Team Germany Sniper Zeiten gegen tigii etc ...

Ich behaupte mal dieses Fastscope geflame ist das gleiche geflame wie "du schießt ja noch im Sprung".

Es sieht zwar so aus, hat aber einfach viel mit können zu tun. Jemand der Movement und Aiming perfekt kombiniert, lässt es einfach schnell aussehen. daraufhin folgen dann solche Scriptvermutungen.

Das es welche gibt die solch ein Fastscope nutzen kann ich nicht bestätigen, will es aber auch nicht komplett verneinen. Heute werden ja Spieler wie Aculaaa die im PCW scripten auch einfach ignoriert."Ist ja nur PCW".

Ich selber habe sowas nie gebraucht - und das zu den wohl besten und anspruchsvollsten DoDs-Zeiten!

Ich gebe eine Party für Leute mit Ejakulationsstörung! Sagt also Bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt.
iii#
Obergefreiter 6. Jahr
103 Posts
Dabei seit: 01.05.2011








01.09.2011, 09:33 Offline zitieren 

zu dieser zeit war es eh besser :-)
vor allem anspruchsvoller.
Sortierung:    
 1 2 3 4  »
antworten
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden