16.06.2008 - 12:17 ESL 6on6 Liga #4 - MVP Wahl


Wieder einmal wird nach der abgeschlossenen Saison und nach den Playoffs der MVP, most valuable player, der vierten ESL Liga gewählt. Der MVP der vergangenen Saison steht auch wieder zur Wahl und wird es diesmal wieder genau so schwer haben.

Der MVP der vergangenen Saison, wer war das noch ebend? Blade von damals, noch Mortuus, heute bei den Q-Brothers. Er hat grosse Verdienste dadran das die Q-Brothers ohne Probleme durch die Gruppenphase gekommen sind. Die zweite Nominierung zum MVP erhält ein ehemaliger Kamerad von ihm. Cousper der die gleiche Akzise am Erfolg der Q-Brothers trägt, wenn nich sogar noch etwas mehr, weil er auch der Topfragger der vierten Saison ist. Auch noch aus der zweiten Division nominiert ist der Sniper von nothing to Lose, lama, der wenn er spielen konnte für Unruhe in den gegnerischen Reihen gesorgt hat. Die beiden letzten Nominierungen gehen in die dritte Division zu renamed's Jason und zum DoD-Urgestein und Sniper der dotpiXels, M.o.S.


Die 5 Kandidaten 



Cousper


Jason


Blade


M.o.S


lama



#1 von hypnoSe 17.06.2008 - 08:42
  Deutschland Offline zitieren

M.o.S ftw!!!!

#2 von 17.06.2008 - 09:20
  nicht verfügbar Offline zitieren

JasON 4tw

#3 von 17.06.2008 - 09:29
  nicht verfügbar Offline zitieren

Jason machts ;>

#4 von K0rN 17.06.2008 - 09:31
  Noreg [Norwegen] Offline zitieren

meinst du? :<

#5 von rob 17.06.2008 - 11:55
  Deutschland Offline zitieren

sympathivote blade

#6 von apfel 17.06.2008 - 12:42
   [China] Offline zitieren

ich möchte ekko nachnominieren, er hat es ermöglicht das diese 5 spieler bei mvp mitmachen können

#7 von 17.06.2008 - 12:47
  nicht verfügbar Offline zitieren

naja schaun wah mal :> so groß wird die wahlbeteiligung ja eh nicht sein^^

nja 2 + 3 liga laut text oder ? hab keine übersicht mehr, wer wo spielt^^

#8 von chRissi 17.06.2008 - 13:19
  Deutschland Offline zitieren

hahaha einfach lächerlich....

#9 von rippeR 17.06.2008 - 13:40
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

wie Mos und Jason die vierte Liga rockn... skilled.

#6 johoho

#10 von j@lle 17.06.2008 - 15:16
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

Zum Glück haben se alle ein Foto :D ... wenn der Mos auch zurzeit inaktiv ist würde ich ihn auch wählen !!!

#11 von 17.06.2008 - 15:43
  nicht verfügbar Offline zitieren

lol :DD

#12 von hypnoSe 17.06.2008 - 15:57
  Deutschland Offline zitieren

der kommt ja bald wieder, seine inaktivität war nur zwangsweise hab schon wieder mit ihm geschrieben=)

#13 von ekko 17.06.2008 - 17:28
  Deutschland Offline zitieren

MVP = wertvollster Spieler :F

Cousper = fragmaschine ... in dod gehts um flaggen!
Jason = sehr stagge gegner!
MoS = klasse gegner :F

@lama & Blade: viel glück!

PS: #6 WORD!

#14 von Kicker 17.06.2008 - 17:36
  Deutschland Homepage: http://www.youtube.com/user/argh159 Offline zitieren

sie haben zumindest mehr als ein spiel in der esl gemacht xD

#15 von ekko 17.06.2008 - 17:43
  Deutschland Offline zitieren

ich hab auch 2 gemacht? :D

#16 von Smoky 18.06.2008 - 10:36
  Deutschland Homepage: http://www.esl.eu/de/player/2343984/ Offline zitieren

jupp 2 spiele 10 mins später wars dann vorbei :x

#17 von Duke Clanmitglied 18.06.2008 - 10:37
  Deutschland Offline zitieren

autsch....das tut ja schon fast weh^^
dann hoffen wir doch mal das es wenigstens blade wird

#18 von M.o.$ 18.06.2008 - 13:43
  Türkiye [Türkei] Offline zitieren

Bin ich Nominiert und muss das Haus verlassen^^...

Naja Leute ,schön zu sehen.Und danke ekko für Comment^^
Wen ich die Statistik sehe....
Hab ich recht wenig gespielt ,ganze 4 Spiele!
Zum gegensatz zu den anderen , hab konstante Leistung als sniper gegensatz zu lama erbracht.Denke wen ich die anderen beiden auch gespielt haette wäre es ganz klar zusehn.
8Jahre erfahrung sind auch schon recht lang^^.
Sniper sehe ich nach der liste für jeden gespielten Tag klar für mich hrhr.
Nichts gegen Lama, der klar auch gut ist ohne frage!Aber Posis abhängige Maps nichts neues versucht ...also klar zuviel Defensives verhalten.grinz
Als Light....besterspieler bisher find ich "Jason" diese Saison.Aber wiederum eigentlich Ekko wen ganze saison aktiv gewesen wäre, denke ich.Naja Topfragger hin oder her, rest klärt ihr schon.

PS:Ich war 3 Wochen wegen Kopf/arm verletzung gesundheitlich zur Inaktivität gezwungen.Nun Back in Action.Man sieht sich im Visir.So Long M.o.$ aka MeD@L


#19 von Smoky 18.06.2008 - 13:49
  Deutschland Homepage: http://www.esl.eu/de/player/2343984/ Offline zitieren

In deinem "Snipervoting" wie toll du doch bist hast du Blade vergessen, war das mit Absicht? =D

#20 von rob 18.06.2008 - 14:00
  Deutschland Offline zitieren

#17

EDIT: 9.7ter Todestag :D

#21 von ekko 18.06.2008 - 14:31
  Deutschland Offline zitieren

10.7 !!! der 9. muss ja ZUENDE SEIN!!

#22 von K0rN 18.06.2008 - 17:15
  Noreg [Norwegen] Offline zitieren

M.o.S alla.... dein deutsch war schon mal schlechter, habs nachm zweiten mal lesen kappiert. Aber in der 3 Div würd wohl auch lama sollche "Stats" haben... wenn nich sogar besser ;)

#23 von sepp 18.06.2008 - 17:24
  Österreich Homepage: http://coldgame.de Offline zitieren

ist die kopfverletzung neu ?

#24 von B2K 18.06.2008 - 19:43
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

vote : kanacken M.o.S. :) <3 u

#25 von M.o.$ 18.06.2008 - 20:22
  Türkiye [Türkei] Offline zitieren

Sry!!!
Das mit Blade war keine absicht!
Natürlich ist er ne Klasse für sich.Aber mal im Ernst...
Die DOD Community ist so nah zusammengerückt.Das es in jeder Liga nun gute Spieler zu finden sind.
Aber ich sag mal so, Coldgame oder Precise hatten es mit mir schon zu tun genau wie EuS mir hats Spass gemacht.Vermisse die Solarstorm zeiten.Oder die früheren gorillaz,die auch hoffe ich nach der EM wirklich wieder aktiv sind.
Mein Spruch dazu ist....
Man sollte nie wirklich einen Unterschätzen^^ Richtig!!!
Naja bis auf Waka^^ Skilleinbruch wieso auch immer nun.
Das spiel ist luck wen es zur gewohnheit wird...So long^^mo moo moshammer wie force sagen würde.

PS:Durch eine Schlägerei sowie späterer verkehrsunfalls am Abend.Ich war 3 Wochen abwesend.Konnt nicht mal mehr reden.Den ganzen rechten Arm sowie die Hand nicht nutzen.Eine Kopfverletzung mit Bindehautentzündung (Konjunktivitis) ist eine Entzündung oder Irritation der Augenbindehaut (Konjunktiva) . Sie befindet sich auf der Innenseite der Augenlider man hat dann rote Augen statt Weisse. So long M.o.$

#26 von ckx 18.06.2008 - 21:26
  Deutschland Homepage: http://dei-mudda-sei-gesicht.com Offline zitieren

allet nubs, ich wähle medal of hurensohn (c) by raxx

=D

#27 von Duke Clanmitglied 19.06.2008 - 00:10
  Deutschland Offline zitieren

sagen wir es so:
alle spieler der liste hätten probleme sich ganz oben so zu behaupten (was auch immer heute noch ganz oben heißt^^) wie es der fall gewesen ist, um in die liste zu kommen.
aber da seh ich eben derzeit bei blade noch am meisten potential


NUR wird bei dem ganzen prinzip vergessen, dass reines fraggen dem team nur bedingt etwas bringt. bei cs ist der spieler mit den meisten frags der nützlichste, bei dod nicht (da kommt viel mehr rein, flaggen cappen, caps blocken, ansagen, taktisches spiel, u.s.w)

und was wakka angeht,der hat eben mal an, mal hat er es nicht
nur auffälliger cheaten als der kann man kaum......

#28 von rippeR 19.06.2008 - 07:41
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

dann weiss es halt mal nach duke :\ Dann hättn wir alle Ruhe.

Nix gegen dich MoS, aber T-Virus und Blade sind doch ne ecke besser (manchmal :p) .

:Durch eine Schlägerei sowie späterer verkehrsunfalls am Abend

Kaum gewinnen die Türken mal ein Spiel, ticken se alle aus :}

p.s. dass du gegen precise gespielt hast, hmm ok. vllt in nem pcw wo ich nicht dabei war. official auf keinsten. und pcw irgendwie zu werten.. ich denke da solltest du wissen, dass das schmu wäre.

#29 von Duke Clanmitglied 19.06.2008 - 08:58
  Deutschland Offline zitieren

wakka drückt sich ja neuerdings vor der esl ;)

#30 von Theus 19.06.2008 - 09:06
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

wakka geht doch auf die RedDevils ^^
wenn er da leistung bringt will ich nichts schlechtes mehr über ihn sagen :P

#31 von Smoky 19.06.2008 - 13:38
  Deutschland Homepage: http://www.esl.eu/de/player/2343984/ Offline zitieren

ich glaub wakka findet keinen neuen hack mehr :x

#32 von ekko 19.06.2008 - 17:46
  Deutschland Offline zitieren

wakka issn hurencheater - mehr nicht

#26 RAXX FTW!!!

#33 von rippeR 19.06.2008 - 17:56
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

wenn wakka cheatet, hat raxx aber auch gehaxxt :p

#34 von ekko 19.06.2008 - 19:35
  Deutschland Offline zitieren

raxx war n klasse light!

und wenn er an gehabt hätte, er wurde von keinem überführt, d.h. er wäre auch n klasse cheater gewesen :D

#35 von rippeR 20.06.2008 - 08:49
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

ja wie wakka halt :P den kriegt ja auch niemand gebustet.

#36 von rob 20.06.2008 - 12:13
  Deutschland Offline zitieren

das einzige wo raxx gut drinn war, war nkl als cheater zu überführen und nichtmal das hatta geschaft _:Dd:D.d:D

#37 von ekko 20.06.2008 - 14:28
  Deutschland Offline zitieren

naja rob :D im endeffekt hatte er doch recht! :P

#38 von k1x 21.06.2008 - 17:09
  Sverige [Schweden] Homepage: www.awesomepage.de Offline zitieren

.................ahahahhahahahahhahahhahahaha mos ahahahahahahahha naja dann doch blade...

#39 von chRissi 22.06.2008 - 14:03
  Deutschland Offline zitieren

einfach alle lächerlich.... besonders mos und blade... hahahahah

#40 von pHx`` 23.06.2008 - 08:39
  Deutschland Homepage: http://wwww.friendsatfighting.de Offline zitieren

lächerlich sind einfach solche kommentare, die man einfach für sich behalten sollte

#41 von Blade 26.06.2008 - 14:37
  Deutschland Offline zitieren

Der M.o.S ist ja auch son Urgestein :O
3.1b FTW!

#42 von caprib0b 28.06.2008 - 17:18
   [Israel] Offline zitieren

Das is aber source ne?


#43 von 02.07.2008 - 17:01
  nicht verfügbar Offline zitieren

:)

#44 von adidas nmd 19.12.2016 - 04:08
  nicht verfügbar Homepage: http://www.nmdadidas.us.com Offline zitieren

adidas tubular UK
longchamp handbags
fitflops
michael kors outlet store
nike zoom
reebok outlet
vera bradley outlet
timberland online shop
nmd adidas store
hermes belt
fitflops sale
nike roshe run
tiffany and co uk
lacoste polo shirts
yeezy shoes
kobe bryant shoes
adidas tubular
hogan shoes
cheap jordan shoes
fitflops sale clearance
adidas stan smith men
cheap tiffanys
true religion jeans
yeezy boost 350
michael kors outlet
jordan shoes on sale
adidas yeezy boost
yeezy boost 350 v2
nike roshe one
hogan outlet
adidas nmd
ralph lauren uk
michael kors handbags clearance
nike air zoom
vera bradley
adidas nmd
jordans for cheap
cheap basketball shoes
huarache shoes
cheap rolex watches
lacoste outlet
nike air zoom structure 19
adidas neo shoes
fitflops outlet
yeezy boost 350
christian louboutin shoes
yeezy sneakers
adidas nmd
air jordan retro
retro jordans
nike air zoom pegasus 32
jordan retro
nfl jerseys from china
adidas superstar
tiffany and co uk
nike huaraches
www.uggoutlet.uk[/b]
adidas superstar
yeezy boost 350 v2
air jordan shoes
adidas superstar UK
tiffany and co jewellery
cheap air jordan
yeezy boost 350
skechers shoes
cheap air jordans
yeezy boost
hermes belt
longchamp bags
cheap jordans online
adidas stan smith
jordan retro
hogan outlet online
michael kors outlet
michael kors handbags
roshe run
nike roshe run
ralph lauren polo shirts
michael kors outlet online
tiffany and co outlet online
timberland outlet
true religion jeans wholesale
tiffany and co outlet
fitflops sale
adidas stan smith women
tiffany jewelry
michael kors outlet store
basketball shoes
nike zoom
toms outlet store
adidas neo online shop
kobe shoes
michael kors factory outlet
jordans for cheap
cheap jordan shoes
cheap jordan shoes
jordan shoes
adidas tubular
ralph lauren online
michael kors purses
timberland outlet
michael jordan shoes
cheap authentic jordans
www.nikedunks.us.org[/b]
air yeezy
chrome hearts online
yeezy shoes
ultra boost
adidas ultra boost
kobe bryant shoes
skechers go walk
chrome hearts online
true religion jeans
michael kors handbags sale
longchamp bags
longchamp outlet
true religion outlet
nike dunks
nike huarache
adidas yeezy uk
yeezy boost 350 v2
adidas nmd
air max thea
tiffany and co outlet
cheap jordans
links of london sale
adidas yeezy boost
cheap real jordans
ralph lauren online,cheap ralph lauren
adidas nmd runner
michael kors outlet handbags
tiffany and co jewelry
cheap jordans
kobe sneakers
tiffany online
skechers shoes
kobe basketball shoes
hogan outlet
michael kors outlet
longchamp handbags
skechers outlet online
kobe shoes
tiffany and co jewellery
lacoste outlet
links of london
fitflops clearance
adidas neo
www.cheapairjordan.us[/b]
Cheap Jordans For Sale
michael kors outlet online
tiffany jewelry
chrome hearts online
skechers go walk 3
nike roshe run
chrome hearts outlet
longchamp handbags
yeezy
longchamp online shop
skechers shoes
yeezy boost
nike roshe run one
adidas nmd runner
timberland uk
michael kors factory outlet
timberland shoes
cheap jordans
links of london
nike huarache
adidas tubular x
adidas neo
adidas ultra boost
adidas stan smith
lacoste polo shirts
skechers go walk
longchamp le pliage
tiffany and co outlet
michael kors handbags
nike polo
www.cheapbasketballshoes.us.com[/b]
louboutin shoes
michael kors outlet
skechers shoes for women
nike huarache
hogan outlet online
adidas ultra boost
tiffany and co
skechers outlet

adidas stan smith uk
air jordan

skechers outlet
longchamp outlet
michael jordan shoes
nike huarache sale
air jordan shoes
nike kobe sneakers
nike huarache
kobe basketball shoes


Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!