01.07.2008 - 18:34 UDCL - Einteilung 1.3


Nun ist es endlich wieder so weit, die Einteilung für die Saison #2 der UDCL steht entgültig fest.
Die Saison verspricht spannend zu werden, da nun auch wieder ausländische Teams dabei sein werden, wie z.B arsenik.

Beginnen wird die neue Saison dann endlich am 7.07.2008 mit dem neuen Heimdall sowie einem Update im Regelwerk, in dem die Strafen noch einmal überholt und erweitert werden sollen.

Nun kommen wir aber erst einmal zu der Einteilung in dieser Saison:

1. Division

Luger: Acht mal Tod
Q-Brothers
RenameD
coldgame
prec!se.dod
Remember.dod
 
2. Division

geNius
JaeGeR
BoB || #SteelHead!
Full Metal Jacket
Nothing to Lose
Sharp Shooting Shadow Killer
Zockerhoehle

Beide Divisionen versprechen in dieser Saison spannende Spiele mit noch spannenderen Ausgängen, die kaum vorherzusagen sind, da einige Teams noch recht neu und nicht allzu bekannt sind kann sich einiges tun.

Die neue Version von Heimdall wird in den nächsten Tagen nun endgültig veröffentlicht damit man sich schon einmal auf die neue Version einstimmen und eventuelle Fehler beheben kann.

UPDATE

Da 2 Teams leider kurzzeitig ausgeschieden sind und somit nicht antreten werden muss der Spielplan komplett neu generiert und geupdatet werden. Wir werden euch bei natürlich auf dem Laufenden halten.

Das dodszene.de Team wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg in der kommenden Saison!


#1 von foorcr 02.07.2008 - 10:36
  Kolumbien Offline zitieren

1.renamed
2.cold
3.precise

#2 von Kicker 02.07.2008 - 12:22
  Deutschland Homepage: http://www.youtube.com/user/argh159 Offline zitieren

wer issen raus ?

lass mich raten: renamed ??? :D

#3 von neoX 02.07.2008 - 12:53
  Deutschland Homepage: http://www.l8xt.de Offline zitieren

ausnahmsweise mal nicht... arsenik und reborn sind raus :(

#4 von sBf`` 02.07.2008 - 13:04
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

kann ich verstehen.
option #1 und dann mit so wenig teams...

#5 von neoX 02.07.2008 - 13:52
  Deutschland Homepage: http://www.l8xt.de Offline zitieren

arsenik und reborn mussten wegen membermangels austreten.

udcl hat halt das problem, dass sich die "schlechteren" clans nicht anmelden. und da ein großteil der dodcommunity aus den "schlechteren" clans besteht, gibt es am ende nur 13 teilnehmer und 2 divisionen.

#6 von 02.07.2008 - 13:59
  nicht verfügbar Offline zitieren

nen dutzend teams, stark 1.3:P

#7 von sBf`` 02.07.2008 - 14:31
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

Hogayn muss auch echt alles kommentieren ^^

#8 von 02.07.2008 - 16:54
  nicht verfügbar Offline zitieren

@ forcr: ich liebe dein optimismus.
@ kicker: werden ohne problem diese saison spielen heute joinen noch 2 nach kommen die im urlaub waren und dann passt das auch :)
@neox: wo du recht hast

#9 von 02.07.2008 - 19:18
  nicht verfügbar Offline zitieren

RdE fehlt

#10 von rippeR 02.07.2008 - 22:22
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

renamed vor cold und precise.. johohohohohoho

#11 von 02.07.2008 - 22:50
  nicht verfügbar Offline zitieren

;) hochmut kommt vor dem fall daher schließe ich mich forcr ja nicht an xD

#12 von curL 03.07.2008 - 02:08
  Deutschland Homepage: http://www.l8xt-dod.de Offline zitieren

es geht doch nur darum, dass man ab und an die woche zocken kann. wen juckts da groß, dass wir nur 12 teams zusammenbekommen. jeder kennt jeden - is doch nett. scheiss der hund drauf

#13 von foorcr 03.07.2008 - 03:08
  Kolumbien Offline zitieren

ein bissel spass muss sein

#14 von ekko 03.07.2008 - 12:55
  Deutschland Offline zitieren

renamed gewinnt dank force

#15 von Theus 03.07.2008 - 14:26
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

mathias klärt hart

#16 von neoX 04.07.2008 - 18:23
  Deutschland Homepage: http://www.l8xt.de Offline zitieren

n2l und remember haben getauscht...

#17 von 04.07.2008 - 18:57
  nicht verfügbar Offline zitieren

lOl haben ja sogar genius verloren in der esl :) dann mal hf

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!