10.08.2008 - 15:02 Clanvorstellung Team diZe!

Wie beginnt man eine Clanvorstellung über den vielleicht meist gehassten und sicher meist geflameten Clan der deutschen Szene? Ich bin relativ sicher , dass auf diese Vorstellung ein Gewitter an Flames und Gegenflames folgen wird und das Einschreiten der Szeneadmins sehr warscheinlich erscheint. Ich werde trotzdem versuchen euch das  Team diZe! möglichst objektiv näher zu bringen und vielleicht auch die ein oder andere provokante Frage zu stellen.

Am 20.07. diesen Jahres veröffentlichte Team diZe! ihre neue Homepage und feierte das Comeback ihres DoDs Teams. Ein Comeback des Teams war vielen schon mehr oder weniger klar , als ein Teil des ehemaligen diZe! Teams zusammen mit einigen Spielern des dänischen Clans MoD das Team ezidom gründeten. Das Projekt scheiterte nach Aussage von diZe! an der Inaktivität und Lustlosigkeit der Dänen und so foldete das Team schon nach kurzer Zeit und musste u.a. aus der Division 1. der UDCL zurückziehen.

Unter dem Namen diZe! spielt das Team seit dem 04.06.07 und ihren bisherigen Höhepunkt stellt wohl das Livematch auf GIGA gegen den deutschen Traditionsclan  shake dar , indem sie sich trotz einer 1:3 Niederlage mehr als gut verkauften. Den Stamm des Teams bilden die deutschen Spieler  zwrgj ,  shame ,  booty und der Däne  HateCrimes. In dieser Formation feierten sie bereits als Team highsociety ausreichend Erfolge wie etwa den 2 Platz im Clanbase Opencup Fall 2007 und wurden u.a. beim MoD EU Top 20 Ranking auf Platz 2 gewählt. Das Team jointe dann einigen Multigaming Clans , jedoch ohne wirklichen Erfolg und so beschlossen die 4 Freunde diZe! zu gründen und die Zügel wieder selbst in die Hand zu nehmen. 

Logo Team dize

Seit dem 10.03.08 bettitelt sich diZe! als Multigaming Clan und man führte zeitweise ein Counter Strike:Source und Call of Duty 4 Team im Roster. Beide Teams verließen den Clan oder foldeten. Sicher ist , dass diZe! sich in Teilen der deutschen Community nicht sehr beliebt gemacht hat wie etwa die #Anti-diZe Aktion sehr deutlich zeigte. International hingegen schlägt dem Team keine Welle der Ungnade entgegen , jedoch eilt der schlechte Ruf aus Deutschland dem Team etwas vorraus , sodass sie auch hier nicht unbedingt zu den sympathischsten Teams zählen.

Das aktuelle Line Up ist international und so finden wir neben den 4 bereits erwähnten Spielern  zwrgj ,  shame ,
 booty und  HateCrimes , den Sniper  alone von Betsson Voodoo Gaming , die Heavy  boom und die beiden Spieler kiV.in und  ruiiiN vor. Wie und vor allem wie lange sich das internationale Team halten kann wird uns  zwrgj hoffentlich im folgenden Interview erklären können. Viel Spaß wünscht dodszene.de

 

dodszene.de : Aloha zwrgj. Wie immer erstmal Danke , dass du uns zu einem Interview bereit stehst. Team diZe! Ist nun offiziel zurück , was hat euch zu diesem Schritt bewegt?

zwrgj : Hallo Philler, dodszene.de und alle anderen die das hier lesen, anfangs sah es so aus, als ob shame in die Inaktivität verschwindet bzw. zu Counterstrike Source wechselt, JJ sich mehr um sein Reallife kümmern wolle und der Rest der Bande ebenfalls keine Lust mehr hatte Day of Defeat aktiv zu spielen. Nach kurzer Zeit stellten booty- und ich jedoch fest, dass uns etwas fehlt und somit zu Day of Defeat zurückkehrten. Zu dieser Zeit hatten allerdings die verbliebenen Aktiven von diZe! sich andere Teams/Clans gesucht und somit stellte man ein Mixed aus MoD und diZe! Da dieses aber aus persönlichen Gründen fehlschlug und shame zum Ausgleich zu Counterstrike ein anderes Spiel spielen wollte, gingen wir sozusagen „Back to the roots“ und bauten diZe! mit kleinen Lineup veränderungen auf. „Back to the roots“ auch mit einer neuen, sehr schönen Homepage die ihr unter der URL: www.team-diZe.de finden könnt.

 

dodszene.de : Euer Arrangement mit MoD und das Projekt ezidom ist ja nicht wirklich geglückt. Kannst du uns kurz nochmal erzählen was es damit auf sich hatte?

zwrgj : Wie bereits im oben stehenden Text waren es hauptsächlich persönliche Gründe und zudem unzuverlässigkeiten seitens der MoD Spieler. Auch zu erwähnen wäre da die umotivation einiger dänischer Spieler.

dodszene.de : Ihr habt euer jetziges Line Up ja sehr international gestaltet. Erzähl unseren Usern die eure Neuzugänge vielleicht noch nicht kennen mal etwas über die „neuen“ in eurem Line Up und warum ihr euch gerade für sie entschieden habt.

zwrgj : Zu aller erst wäre da unser Sniper alone, der bereits mit uns bei ezidom! spielte und uns sehr sympatisch und zudem auch den nötigen skill besitzt um bei uns mitzuspielen. Und ja, auch Polen können lustig sein ;).

Der andere Neuzugang wäre kiv.in, der sowohl ein hohes Taktikverständnis als auch ein sehr starkes Aim besitzt und zuvor schon in einigen Topteam spielte. Die Person an sich ist auch nicht zuverachten. Er spielt jedes mal mit Wodka neben sich und somit kriegt er im laufe eines Pcw sehr viel Humor.

dodszene.de : Mit booty und shame habt ihr zwei in der deutschen Community sehr unbeliebte Spieler an Bord. Wie erklärst du dir die doch relativ große Abneigung gegen dize! Und was sind deiner Meinung nach die Gründe?

zwrgj : Naja, bei shame ist es einfach so, dass er einfach wahnsinnig arrogant ist und auch so auftritt. Selbst wenn ich alleine mit ihm im Voice bin haut er Sprüche raus wie z.B."Ich bin eh der beste" :D. Arroganz wird immer verbunden sein mit Flames. Bei booty- ist es allerdings anders und eigentlich auch nicht zu verstehen das er so unbeliebt ist. Ich denke es liegt alles noch an der History von shame und mir als wir damals bei Aftermath spielten und so ziemlich jeden einfach aus spass beleidigt hatten. Unbeliebtheit geht meistens von Provokation aus und außerdem jeder der mit uns schon mal gespielt hat und selbst kein flamer ist (solar plexus, karat z.B.), können nichts schlimmes über uns berichten.

dodszene.de : Auch international scheint man euch nicht wirklich zu mögen (siehe aktueller Suchthread zP Gaming). Welche Gründe siehst du hier und habt ihr vor in Zukunft etwas dagegen zu unternehmen?

zwrgj : Was sollen wir dagegen unternehmen? Die hälfte derer die dort flamen, sind einfach nur Mitläufer die uns gar nicht richtig kennen.

Der andere Teil derer die dort flamen, sind Leute die ein Testgame bei uns gemacht haben und abgelehnt wurden. Das komische ist, dass alle die bei uns eine Zeitlang spielten sich größtenteils aus den flames raushalten. Der letzte Teil von denen die uns flamen, sind die, die einfach nur Aufmerksamkeit (ist mit ADS verbunden, können sie ja nichts für) brauchen. In den häufigsten Fällen ist es einfach nur unberechtigt wenn so Leute wie ZENSIERT uns flamen.. ( Ich brauch den Leuten nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken, indem ich ihren Namen hier nenne..

dodszene.de : Ist diZe! Nun ein Projekt für die Zukunft oder nur das kurze Auflodern eines Traumes der 4 Gründungsmitglieder?

zwrgj :  Man sollte hierbei nicht von einem Traum sprechen, da dies nur ein Hobby ist und nicht mehr. Ich denke man wird in der Zukunft noch länger zusammenspielen mit eventuell kleinen Veränderungen die nie ausbleiben werden. Ob der Erfolg kommt oder bleibt ist uns eigentlich ziemlich egal und wir wissen selber ganz genau das unter diesem Interview von Leuten geschrieben wird. Clanranking Top10 nur weil die anderen Teams nicht mehr da sind. Wer weiß ob diese heute immer noch die selben Leistungen bringen könnten. Das Spiel gegen die alten Spieler von FLH vor einigen Tagen wurde nur durch 3 Ticketpoints entschieden. Schlichtweg kann man es so sagen. Wir sind ein Team das Spass am Spiel hat, kein 2 Wochen Team, wir gewinnen und verlieren und werden mit Sicherheit nie die besten und auch nie die schlechtesten sein.

dodszene.de : Danke zwrgj für das Interview und viel Glück für die Zukunft.

 

zwrgj : Ich muss dir danken Philler bzw. Euch dodszene.de, dass ihr mich bzw. Uns interviewed habt.

Mit freundlichen Grüßen

zwrgj, team-diZe.de


#1 von 10.08.2008 - 15:34
  nicht verfügbar Offline zitieren

siehe mein anderer post

vor allem mal kritische fragen, sehr angenehm

#2 von fAn 10.08.2008 - 15:41
  Deutschland Homepage: http://www.zpgaming.net Offline zitieren

das team hat jedenfalls respekt verdient, sie spielen schon länger zusammen als alle vorausgesagt hatten und die konstante leistungen würdige ich hiermit.

#3 von exo 10.08.2008 - 15:55
  Deutschland Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

gi
(:

#4 von BANASAPTHX 10.08.2008 - 16:24
  Deutschland Offline zitieren

Top Team!

Viel glück euch :)

ps: nero FTW!

#5 von K0rN 10.08.2008 - 16:53
  Noreg [Norwegen] Offline zitieren

welch Worte von Hogan :)

sehr gutes interview und die homepage gefällt mir. (wer hat die gemacht?)

#6 von Blutlust 10.08.2008 - 17:21
  Deutschland Homepage: http://www.liquidfire-clan.de Offline zitieren

<3 dize

#7 von imp. 10.08.2008 - 17:51
  Deutschland Offline zitieren

#5 :)

#8 von JJ 10.08.2008 - 18:40
  Dänemark Homepage: http://dd Offline zitieren


gl guys <3

#9 von LEGENDE 10.08.2008 - 18:45
  Deutschland Offline zitieren

sehr schönes interview :)

also ich mag die (vor allem lars xD), vielleicht liegts daran das sie mir NOCH nichts getan haben ;)

gl <3

#10 von DaKe 10.08.2008 - 18:52
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

welch Worte von Hogan :)


Hogan sagt halt sonst nur was er denkt ... Das heißt noch lange nicht, dass er ein "hasserfüllter" Mensch ist ;P

#11 von zwergi 10.08.2008 - 19:07
  Deutschland Offline zitieren


(00:14:23) 02(+wL-53|Hogan) ich mag dich zwergy

muss sein ;)

danke für euer feedback :P

#12 von jiiNk 10.08.2008 - 19:40
   [Russland] Offline zitieren

1. schönes interview :D
2. mag ich diZe! außer booty
3. wiie süß Hogan zeigt gefühle :D

#13 von 10.08.2008 - 20:28
  nicht verfügbar Offline zitieren

was hab ich dir getan jiink, außer das ich dich nich aufgenommen hab ins team?!?!

#14 von jiiNk 10.08.2008 - 20:34
   [Russland] Offline zitieren

darum geht es gar nicht ich weiß selber das es vom skill her nicht gepasst hat aber du warst auch so immer jiiNk ? mh. naja immer so bisschen komisch und so das hat genervt aber lass das woanders ausdiskutieren

#15 von zwergi 10.08.2008 - 20:45
  Deutschland Offline zitieren

jiiNk wrote:


woanders ausdiskutieren

is lieb von euch 2 süßn xDDD

#16 von GnAgS 10.08.2008 - 21:18
  Deutschland Offline zitieren

geiles team kann ich nur sagen=) zwergieeee du geilee sau;)

#17 von NirXO 10.08.2008 - 21:20
  Deutschland Homepage: http://www.esl.eu/de/player/2044281/ Offline zitieren

agree #2 ;)

<3 zwergie

#18 von 10.08.2008 - 21:21
  nicht verfügbar Offline zitieren

voll komisch ;>

#19 von steinje 10.08.2008 - 22:07
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

du pronst booty !

#20 von Raptor_Deluxe 10.08.2008 - 22:34
  Deutschland Offline zitieren

<3 booty & HateCrimes

#21 von A-jAy 10.08.2008 - 23:48
  Deutschland Offline zitieren

wb und gl

irgendwie mag ich den zwergj und den rest kenn ich ja nicht so wirklich. Solangsam kehren ja alle teams aus dem winterschlaf zurück ob das was mit der bevorstehenden esl season zu tun hat hehe^^

#22 von Juuust 11.08.2008 - 00:03
  Deutschland Offline zitieren

Wie auf einmal keiner mehr zu seiner lowbrain- , meinstreammeinung mehr steht haha :D
ich mag den zwerg :-*

#23 von N3kr0 11.08.2008 - 06:46
  Great Britain [Großbritannien] Offline zitieren

gl bengelz :) <3 shame and zwergi ihr zwei ganoven :)

#24 von Ironic 11.08.2008 - 12:07
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

sehr nette leute :)

viel glück un so

#25 von zwergi 11.08.2008 - 14:22
  Deutschland Offline zitieren

ahaha Izo, dich gibs auch nochhh :D:D:D

krass ma wieder die alten leute zu sehen :D

achja und nero isch beschte wo gibt :D:D:D

#26 von mumu 11.08.2008 - 16:58
  Føroyar [Faröer] Offline zitieren

tolles team.herr zewerg is ne coole socke:)

#27 von flamelookinboi 11.08.2008 - 17:38
  Dänemark Offline zitieren

ich mag den zwergay nich so gern :S

#28 von N3kr0 11.08.2008 - 18:00
  Great Britain [Großbritannien] Offline zitieren

beschde, beschde :D

hehehe

#29 von tob1 11.08.2008 - 19:23
  Deutschland Offline zitieren

:>

#30 von BANASAPTHX 11.08.2008 - 19:34
  Deutschland Offline zitieren

Nero > booty :)

vt-terror deluxe

#31 von fingo 11.08.2008 - 19:35
  Aotearoa [Neuseeland] Offline zitieren

gl leute

#32 von BANASAPTHX 11.08.2008 - 19:38
  Deutschland Offline zitieren

geht doch

#33 von dOc´ 11.08.2008 - 20:41
  Deutschland Homepage: www.LucroR-Gaming.com Offline zitieren

allles spassten!!!

na spaß hab sie bisher nur einmal im cup erlebt und waren zu uns lowb9bs echt nett!

und die gelegentlichen flame aktionen empfinde ich ehr als erheiternd^^

sehr gutes interview philler

gogogogo

#34 von PhiLLer 11.08.2008 - 20:45
  Deutschland Homepage: http://www.meet-unleashed.com Offline zitieren

danke danke^^ , bisher sehr angenehm die comments

#35 von zwergi 11.08.2008 - 20:50
  Deutschland Offline zitieren

#34 also ich hab nix anderes erwartet, wolln wa hoffen das es so bleibt :P

#36 von 11.08.2008 - 21:29
  nicht verfügbar Offline zitieren

<3 booty goes medium.. xD

nice team..kenn zwar nur booty und zwergj ab und an vom ringen, aber echt nice team mit guten skills, auch wenn die manchmal aus der liegenden position heraus kommen.. = ) ^^

#37 von 12.08.2008 - 21:10
  nicht verfügbar Offline zitieren


also, nur das ihr bescheid wisst, mein post gegenüber dize war natürlich ironisch gemeint, ich kenne keinen legitimen grund, dize zu mögen...

sie pronen und benutzen lowrates, zudem sind die leute sehr fragwürdig in sachen verhalten etc.

#38 von PhiLLer 12.08.2008 - 21:12
  Deutschland Homepage: http://www.meet-unleashed.com Offline zitieren

Hogan wrote:


siehe mein anderer post

vor allem mal kritische fragen, sehr angenehm


ich hoffe das andere (kritische fragen etc) war net ironisch :P


#39 von 12.08.2008 - 21:25
  nicht verfügbar Offline zitieren

ne das war gut

"also, nur das ihr bescheid wisst, mein post gegenüber dize war natürlich ironisch gemeint,"

ok? GEGNÜBER DIZE

#40 von Gladiator 13.08.2008 - 13:51
  Deutschland Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

Interessiert mich nicht

#41 von Lokje 14.08.2008 - 00:10
  Nederland [Niederlande] Homepage: http://www.zpgaming.net Offline zitieren

ich bleib dabei das du bei diZe am meisten im deutschen szene merkt das die noch leute haben die noch nicht vollig erwachsenen sind dabei haben. auch haben sie zu viel ein grosseres mund weil das nicht richtig sein soll.

aber doch geiles interview. well done zwrgj & phllr

#42 von t4Nk 14.08.2008 - 01:59
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

1 woche max ....

#43 von esco` 14.08.2008 - 07:49
  Deutschland Offline zitieren

idd loki :)

#44 von F4inT 14.08.2008 - 09:22
  Deutschland Offline zitieren

<3 diZe

#45 von tsubje 14.08.2008 - 18:28
  Suid-Afrika [Südafrika] Homepage: http://www.maddox.xmission.com Offline zitieren

<3 lokimon

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!