04.08.2008 - 16:14 Wechselkarussel im Juli

Auch im letzten Monat ging das Wechselkarussel weiter. Manche Teams enstanden neu, foldeten oder jointen einem MGC. Oder sie verließen einen wie im Falle von aw3some, die den MGC diamondz e.V. verließen um wieder als eigenständiges Team aufzutreten.

Außerdem können wir 2 weitere Teams in der Szene begrüßen. Einmal das Team brain-failures, das von Call of Duty 4 wieder zu Day of Defeat: Source wechselt und den Fuck You Clan.

Auch in Day of Defeat 1.3 hat sich noch einiges getan. Allen voran der Clan Renamed Gaming, der mit 11 von 27 Wechseln, fast die Hälfte aller im Wechselkarussel bekanntgegebenen 1.3 Wechsel ausmacht. Knapp dahinter folgt der Clan boT` mit 6 Wechseln in diesem Monat.
 
Day of Defeat: Source
 
optarons Ethon just.excruciation
Dykra
brain-failures
inS4ity
- b0nkeRr + Adlerwache - .lws + orgi
+ Koma
  + jiiNk   + Ehle
+ Nirxo       + kreuz
- Inches       + balmung
- exec       foe
- Kiba       + timmey
        + moz

 

GaR 2
4eS.paradoX .s1cKeD Xotec
nhs
Landsknecht
+ Kama jAN + F4int + jiiNk
+ Aggro
+ eisregen cky   + oRTiii
+ DeBeRo + Guinness acuula   - Timbo
+ Siv3r + Scream sWz    
- hedlund - Gunnar sL    
     onkii    
     A-jAy    

 

wwh call 4 help GFC-Gaming aX.eSport
suburbia!
sanity + Theus - bizzl + reiben` SantaM4r14
+ lusche - reiben` - CarpeDiem    + B1zz
    + Dänemark voGn    +  [Russland] !Mz

 

Fuck You Clan Just aw3some myKelmouz unkn0wn-clan
+ Loki - Haihappen mAtze - kurteee - Nitro 
+ Milchfee   ckx    
+ mO   - Outlaw    
+ RoCkStAr   + Sturmmann    
+  A-jAy   + miZo
   
+  Ionic        
+  aTaRi64        
+  Schlachti        
+  SkAzI        
-  Crash        

Day of Defeat 1.3

paranoid boT` dotpiXels L:8xT #prec!se.dod RenameD
KnautschZ0ne
+ Vulgor + mJJ.de - dNi/Oidaa - IrieDaLyyy +   Shagrath
  + Eviltune + IrieDaLyyy - Weedend
+ Don + dNi``
  + Kauderwelch - nbs   + DarKi` + Weedend
  + m0rph3us - vituN     + Vitun
  + eAgle#       + Deutschland mizo
  - Angeleyes       + Suomi [Finnland] Henkel
          + makuzz
          + Deutschland j@lle
          - Don
          - Sym
          - Forcr
 
Ab sofort können natürlich wieder die neuen Wechsel für den Monat August gepostet werden. dodszene.de wünscht allen Spielern in ihren neuen Teams viel Glück und Spaß.

 


#1 von aRe 05.08.2008 - 00:58
  Deutschland Homepage: http://www.ichwillsterben.de Offline zitieren

n1 arbeit mal wieder!

#2 von 05.08.2008 - 01:22
  nicht verfügbar Offline zitieren

wtf? adlerwache ist zu uns gekommen und nicht 2 mal gegangen.. lol

#3 von Corpsegrind0r 05.08.2008 - 02:19
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

whine saahke.. das is eh voll die drecksarbeit und da kann ja mal ein fehler passieren

#4 von 05.08.2008 - 13:39
  nicht verfügbar Offline zitieren

doof? wenn was bei meinem team nicht stimmt darf ichs doch wohl mal sagen.

#5 von nookie Clanmitglied 05.08.2008 - 13:45
  Deutschland Offline zitieren

ja einfach sagen dann wird das geändert.


die news ist halt nur so übersichtlich wie ihr es postet

#6 von 05.08.2008 - 14:48
  nicht verfügbar Offline zitieren

call 4 help -Hogan(hvy) zu wL

#7 von pRooF 05.08.2008 - 15:49
  Deutschland Offline zitieren

marius der clanhopper

#8 von aRe 05.08.2008 - 15:54
  Deutschland Homepage: http://www.ichwillsterben.de Offline zitieren

haha

#9 von TeRo 05.08.2008 - 16:00
  Deutschland Offline zitieren

just.exc
kein jiiink (war nie bei uns und wird auch niemals zu uns kommen hfftl.)


#10 von netro Clanmitglied 05.08.2008 - 18:04
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

jiiNK am 27.07.2008, 15:02 wrote:

just // exc

+ jiiNk (-nhs gaming)


Jeder clan sollte ja auch seinen eigenen post aufmachen und den bearbeiten.. hat auch kaum einer gemacht.

#11 von 05.08.2008 - 18:22
  nicht verfügbar Offline zitieren

und es steht wiedermal kein


wwh -helli



dabei :>

aber wiedermal eine nette Übersicht! thx

#12 von 05.08.2008 - 18:52
  nicht verfügbar Offline zitieren

zu #10

das is ja auch eigentlich ziemlich verständlich, aus verschiedenen gründen. einfacher wäre es doch und vom prozessablauf her auch sinnvoller, wenn man stattdessen sagt:
jeder spieler trägt immer genau das ein, was er gerade vollzieht:

Bsp.:

"15.07.2008:
moz (snip) -Dykra +bf"

oder

"15.07.2008:
hühnerfuß (medium) -DKR +cless"
und dann:
"28.07.2008:
hühnerfuß (medium) -cless +BWD"

(das ganze kann natürlich auch von jemandem für jemanden gemacht werden)

so brauch derjenige, welcher das wechselkarussel veranschaulicht nur hingehen und post für post aufnehmen. Das Argument, dass das wegen der Menge der Posts zu viel Arbeit ziehen würde, is eh quatsch, weil 100 wechsel 100 wechsel bleiben, ob die in 30 oder in 100 posts auftauchen is rational völlig wurscht. würde sich jeder an o.g. schema halten, wäre das vom arbeitsaufwand sogar zeitsparend (von mir aus mach ichs dann)...

ausserdem interessieren am wechselkarussel sowieso immer nur die aktuelleren posts, damit man weiß, wer wo spielt bzw. wer cless ist. wenn wer wissen will, wer wo im lineup steht, kann man auch einfach deren homepage angucken. alternativ kann man auch neben dem Wechselkarussel ein "Lineup .de-clans" thread aufmachen.

würde man o.g. prozess anwenden, ist a) jeder selber dafür verantwortlich ob er genannt wird oder nich und b) kann bei ordnungsgemäßer benutzung nix schief gehen und keiner vergessen werden.

mfg, moz

#13 von psL #the End 05.08.2008 - 19:08
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

haha hogan ist ein baguette fresser geworden !!!

Hast deinen Pass abgegeben ?!



#14 von 05.08.2008 - 21:47
  nicht verfügbar Offline zitieren

sry, aber die deutschen clans haben einfach kein niveau mehr=)

#15 von jiiNk 05.08.2008 - 21:57
   [Russland] Offline zitieren

wtf TeRo reiß dein maul nich so auf ich hab dir nichts getan mensch und diese paar "tg's" die ich bei euch gemacht habe in dieser zeit hatte ich ziemlich viel stress sorry das ich dann mal bisschen lauter wurde und mich nich so benommen hab wie normal. btw nettes ding wie immer

#16 von psL #the End 05.08.2008 - 22:04
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

Hogan wrote:


sry, aber die deutschen clans haben einfach kein niveau mehr=)

:P

sei ein Spy ...

#17 von Corpsegrind0r 06.08.2008 - 01:17
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

aber wL.88 oder ? :P

#18 von 06.08.2008 - 01:23
  nicht verfügbar Offline zitieren

88 is tika, mein geburtsjahr, 93, war leider auch weg, so musste ich zur 53 greifen

#19 von mlr 06.08.2008 - 01:25
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

wtf baujahr 93? :D



#20 von BANASAPTHX 06.08.2008 - 20:07
  Deutschland Offline zitieren

InS4niTy -optarons -dods

#21 von netro Clanmitglied 06.08.2008 - 21:06
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

#12 letzendlich können wir noch 50 verschiedene varianten einfügen, wenn sich keiner dran hält bringt es sowieso nichts. Nur brauch man allein um alle Wechsel zu sortieren schon locker 30 Minuten. Würde da jeder nur einen post aufmachen und diesen editieren ist es immer noch einfacher. Ob da jeder Spieler für sich handelt ist dabei ja egal.

Es geht halt mehr darum das die Postzahl niedrig bleibt und man wirklich auch bei den leuten die mehrmals wechseln so wenig ordnen muss wie möglich.

#22 von oil0r 07.08.2008 - 21:30
  Deutschland Homepage: http://www.frontlineheroes.eu Offline zitieren

ich würd das wechselkarussel einfach ganz weglassen. ist die mühe echt nicht wert...

#23 von 08.08.2008 - 00:20
  nicht verfügbar Offline zitieren

jo, wofür, wen intressiert, wer von noobclan1 zu noobclan2 gehoppt is, damals gabs news bei den guten teams, das reichte...

#24 von joe 09.08.2008 - 11:51
  Deutschland Offline zitieren

wen interessiert wo du mitlerweile spielst o.O wechselst deine clans ja auch wie deine schlüpper, wechselkarussel is ne feine sache und sollte fortgeführt werden!

#25 von Judge Dark Clanmitglied 09.08.2008 - 14:03
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Sehe ich wie joe!

#26 von oil0r 09.08.2008 - 15:18
  Deutschland Homepage: http://www.frontlineheroes.eu Offline zitieren

ihr sollt doch auch nicht über hogans hopperei schreiben, sondern die arbeit lieber in z.b. gute coverages stecken. das wechselkarussel ist vielleicht "schön anzusehen" aber es interessiert echt keinen

#27 von joe 09.08.2008 - 16:05
  Deutschland Offline zitieren

wenns keinen interessieren würde, würden hier keine 27 posts stehen =)

#28 von oil0r 09.08.2008 - 20:23
  Deutschland Homepage: http://www.frontlineheroes.eu Offline zitieren

stehen hier 27 posts die alle sagen OH JA WECHSELKARUSSEL IS VOLL COOL?
viele comments = guter beitrag?
so ein schwachsinn...

#29 von joe 09.08.2008 - 20:48
  Deutschland Offline zitieren

nope, nur es ging um interesse, wenn keiner interesse an dem fred zeigen würde, würde hier nichts stehen ;)

#30 von Blubb die Milchfee 09.08.2008 - 23:00
  Deutschland Offline zitieren

Selbst der eraa will ne pg heavy config fred (wie du es nennst, mr.l33tsprache) hat 35 comments obwohl er sowas von unsinnig ist, und der fred (!!!) hat nur 29 comments, und ma ehrlich wen cared es den bitte ob vom clan xy in der 5.div h1ve der play0r joe geleavt ist und dem clan abc in der div3 gejoint ist, wen cared überhaupt irgendein memberwechsel, da reich der forum thread mehr als aus =======> <3 oil0r made by carebear ;)

#31 von DaKe 10.08.2008 - 01:02
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

Nur mal so als Tipps für die Redakteure, ihr wollt also mehr Wechsel von den guten Leuten als News haben?

Ich wäre bei Interesse bereit das zu übernehmen, wenn ihr mir sagt nach welchen Kriterien man in etwa vorgehen sollte.

#32 von joe 10.08.2008 - 01:17
  Deutschland Offline zitieren

wolltest du damit sagen dass ich 5. h1ve spiele? :D was bis dann fürn dinnelo xD

#33 von oil0r 10.08.2008 - 10:27
  Deutschland Homepage: http://www.frontlineheroes.eu Offline zitieren

#31:
ihr sollt doch auch nicht über hogans hopperei schreiben, sondern die arbeit lieber in z.b. gute coverages stecken.



#34 von Tigress 10.08.2008 - 11:07
  Deutschland Homepage: http://boons-on-tour.net Offline zitieren

es gibt leute die interessiert das wechselkarussel bzw. die clanhopperei in den höheren ligen - die die es nicht interessiert -> es wird keiner gezwungen hier zu lesen!
thx für die arbeit die du dir gemacht hast netronic!

#35 von Raven 10.08.2008 - 12:55
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

Ich finds ganz interessant, obwohl ich die Wechsel kaum bis gar nicht bewerten kann.

Jetzt mal wieder etwas grundsätzlicheres von mir, auch wenn ich weiß, dass sich Flames nicht vermeiden lassen, sollte jemand sich dazu überhaupt äußern.

Die meißten sehr guten Spieler hier, nehmen das Spiel, die Cups und ihr Team ernst. "Unser/Euer" Ziel ist es bzw. muss es sein, das Ansehen des eSports In der Öffentlichkeit zu steigern und dann gehören eben solche Dinge auch dazu, gerade da die Szene sehr schnelllebig ist,oder?
Egal, ich bedanke mich für die Umstände, die es macht ein soches Wechselkarussel hier zu präsentieren.

#36 von 10.08.2008 - 15:08
  nicht verfügbar Offline zitieren

die clanhopperei in den höheren ligen


you ll stay low forever

#37 von KnautschZ0ne 12.08.2008 - 01:53
  Deutschland Homepage: http://dod-custom.de Offline zitieren

bei renamed is ja einiges passiert
und viel glücke dem FU clan

#38 von 16.08.2008 - 09:01
  nicht verfügbar Offline zitieren

Man ist das mal wieder lächerlich wie hier manche möchtegern erwachsene sich äußern nur weil jemand in SEINER freizeit die weschel in der dod 1.3 und dods zusammen fast ganz ehrlich respekt das es noch so welche leutz in der szene gibs :) man man man kann man sich ja nur aufregen.

#39 von curL 08.09.2008 - 02:39
  Deutschland Homepage: http://www.l8xt-dod.de Offline zitieren

ich denke, in den unteren liegen wird's wohl interessieren, wie sich die ligagegner verstärkt haben... ist doch nett, wenn sie alles auf einen blick bekommen und nicht auf den clanpages rumsuchen müssen. toll, dass sich noch jemand die arbeit macht.





#40 von curL 08.09.2008 - 02:40
  Deutschland Homepage: http://www.l8xt-dod.de Offline zitieren

Colonel Hogan wrote:


sry, aber die deutschen clans haben einfach kein niveau mehr=)


spielerisch oder zwischenmenschlich? bei letzterem bleib einfach in .de

#41 von Fetoff 10.09.2008 - 10:04
  Deutschland Offline zitieren

ethon is down gegangen

zumindest jetzt funclan


Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!