31.08.2008 - 16:16 ESL 6on6 Liga #5 Woche 1

Mit ein wenig Verspätung startet nun dieses mal unsere Coverage zur ESL 6on6 Liga #5. Auch diese Saison können wir wieder spannende Matches erwarten. Allerdings gab es dieses Jahr einige Veränderungen was die Liga und das Spiel an sich betrifft. Nach dem lang erwarteten Day of Defeat: Source Update und den daraus erfolgten Lineupwechseln wird es wohl nicht leicht zu erkennen sein, wer als direkter Favorit aus einem Match hervorgeht.

Auch der Wechsel der Clanbase Admins zur Elecronic Sports Leauge wird wohl einigen Einfluss auf das Event haben, auch wenn der Cup noch von den alten Admins durchgeführt wird. Dazu noch die Änderung der Ausländerregelung, die uns ein weiteres Team, namens Front Line Heroes. in der 1. Division beschert.

Map der Woche:


NoWAYouT [5] vs [5] Front Line Heroes


Datum: 31.08.08 - 20.00Uhr - dod_anzio
Deutschland NoWAYouT: Mojo, Dake, ebbi, tigger, tommY, Skyzoo
Front Line Heroes: sLd, Link, Honzi, oil0r, jAN, souL/ToRb
Wetten: Übersicht
Matchticker: Link


Deutschland w4sp [3] vs [3] diZe Deutschland


Datum: 31.08.08 - 20.00Uhr - dod_anzio
Deutschland w4sp: TSUBASA, jitz, t4nk, Steiner, d3z, Raptor_Deluxe
Deutschland diZe: kiV.in, zwrgj, HateCrimes, booty, alone, shame
Wetten: Übersicht
Matchticker: Link


insular [3] vs [5] aw3some


Datum: 31.08.08 - 20.00Uhr - dod_anzio
Deutschland insular: gbink, helli, Lokj, ricoLa, burnZ, baM#
Deutschland aw3some: foorcr, miZo, nookie, proof, j@lle, muNin
Wetten: Übersicht
Matchticker: Link

Group B:

#myagony [4]  vs
[6] GAR
aX.eSports [9]  vs
[2] Desasterclan.TU
Lucror.dods [4]  vs
[1] Natural High Skill

Group C:

Arc Angels Gabriel [x]  vs
[x] Call 4 Help
eXceed.dods [8]  vs
[1] Netz-Kleriker
NTL KaiZer [7]  vs
[3] Optarons

Group D:

just.excruciation [5]  vs
[6] DoA ST
Arc Angels Samael [0]  vs
[5] Legion Germania *defaultwin
MyKelmouz [9]  vs
[2] Daumsportfreunde

Group E:

Totale Luschen [10]  vs
[2] DoA AK
Ghost [4]  vs
[7] just.Glory
gunnieX.dods [1]  vs
[12] addicts

Group F:
Gar DoDS [9]  vs
[0] Ethon.sHcK
We Want Fun [9]  vs
[4] expelled Crusaders
Arc Angels Phanuel [3]  vs
[6] DoA FH

dodszene.de wünscht allen Teilnehmern der ESL Day of Defeat: Source 6on6 Liga viel Spaß und Erfolg!


#1 von esco` 01.09.2008 - 14:11
  Deutschland Offline zitieren

menscherli, n paar überraschungen gabs ja :)

#2 von B2K 01.09.2008 - 21:42
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

lol 2 draws xD

#3 von zwergi 01.09.2008 - 21:43
  Deutschland Offline zitieren

der eine wird noch umgeändert denke ich ma :>

#4 von Ruffneck 01.09.2008 - 21:49
  Deutschland Offline zitieren

mykelmouz 9 : 2 DSF

#5 von 01.09.2008 - 21:51
  nicht verfügbar Offline zitieren

oh man....

#6 von radioactivegirl 01.09.2008 - 22:27
  Deutschland Homepage: http://www.just-clan.de Offline zitieren

just glory vs ghost : 7:4

#7 von er1c ~ reN ~ Taiki 01.09.2008 - 22:47
  Deutschland Offline zitieren

eXceeD.dods 8 : 1 Netz-Kleriker

#8 von steinje 01.09.2008 - 23:39
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

wird wohl nix zwergi

#9 von B2K 02.09.2008 - 04:45
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

finde nur arm, dass ein "Europäisches Team" in der "DEUTSCHEN Bundesliga" spielt.

habe echt nichts gegen FLH. finde es trotzdem nur etwas blöd.

#10 von zwergi 02.09.2008 - 15:48
  Deutschland Offline zitieren

Ok mr spawnnadehero :)

#11 von V!ctim.at 02.09.2008 - 15:58
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

is doch nur gut so, es gibt sowieso nur so wenige DoDs-Teams, da muss man doch um jedes weitere Team froh sein!

#12 von B2K 02.09.2008 - 16:23
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

ja so meinte ich das doch gar nicht. bin auch froh, dass es gute teams gibt :P

ich meine nur so, dass europäische teams nichts in der bulli zu suchen haben. sonst können ja auch wL bald die deutsche bulli joinen, wenn sie noch 1 deutschen spieler im lineup haben. verstehst, was ich meine? deutsche teams in der deutschen bulli (ja und die ekelhaften ösis auch:P ) aber keine ausländischen oder europäischen teams. (meine meinung, sry)

#13 von B2K 02.09.2008 - 16:25
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

außerdem hab ich mal irgendwo gelesen, dass das team einen deutschen hauptsitz haben muss (oder "ösischen":P). wo ist das bei FLH? europa = .de ?
wenn ein bekannter mann nicht die russen angegriffen hätte, wäre es vielleicht so. aber so ist es nun mal nicht.

#14 von Corpsegrind0r 02.09.2008 - 16:36
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

LOL :D
ja wenn du es so genau nimmst dann dürfte dize auch nich mitspielen
und du evtl dann auch nich ;)

#15 von B2K 02.09.2008 - 16:42
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

was laberst du corpse? dize hat nen deutschen hauptsitz. also wo ist das problem ? ich bin deutscher "IMMERNOCH". wo ist das problem ? corpse du könntest auch erstmal nachdenken. danke. aber mit glück könntest du kindergartenkindern noch etwas beibringen ;)
FLH hat nen europäischen hauptsitz und darum geht es mir nur.

#16 von 02.09.2008 - 16:49
  nicht verfügbar Offline zitieren

#care

ist deutschland nicht in europa?

#17 von Judge Dark Clanmitglied 02.09.2008 - 17:36
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Das Ding heißt auch nicht mehr BuLi ... ist nur ne Li! ;)

#18 von V!ctim.at 02.09.2008 - 17:45
  Österreich Homepage: http://www.ntl-clan.at Offline zitieren

Ja da hast schon Recht, aber sie müssen ja auch mit mindestens 3 deutschen SPielern spielen, von dem her gilt für sie das gleiche wie für alle anderen Teams.



#19 von B2K 03.09.2008 - 06:51
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

ja, aber könnte wL nun auch nächste saison joinen, wenn sie 3 deutsche Spieler haben? 2 haben sie ja schon. würde ich gerne ma wissen.

#20 von TeX 04.09.2008 - 03:15
  Deutschland Offline zitieren

laut regelwerk dann eigentlich schon... wenn ich es richtig verstanden habe ^^

#21 von Judge Dark Clanmitglied 19.09.2008 - 16:16
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Arc Angels Samael [0] vs [5] Legion Germania - Defwin

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!