03.09.2008 - 21:19 ESL 6on6 Liga #5 Woche 2

Auch diese Woche geht es weiter mit der ESL 6on6 Liga. In der zweiten Woche werden wir wie auch in der ersten Woche einige spannende Spiele in allen Divisionen sehen. Dieses Jahr scheint es in der 1. Division besonders knapp zu zu gehen. Allein in der letzten Woche endeten 2 von 3 Spielen mit einem Draw. Lediglich Team Befingert konnte mit einem 5:3 gegen Insular die ersten 3 Punkte einfahren, der Rest musste sich mit nur einem Punkt zufrieden geben. Ob aw3some seinen 2 Punkte vorsprung ausbauen kann, oder ob 2 Teams nachziehen können, wird sich diese Woche zeigen.

In der 2. Division ist es nicht minder spannend. Letzte Woche konnte sich, wenn auch ein wenig überraschend, Gamer Against Rejection gegen #myagony mit einem 6:4 durchsetzen. Außerdem schaffte es aX.eSports den Desasterclan.TU mit einem 9:2 zu bezwingen, was wohl darauf schließen lässt, das sie unbedingt in die 1. Division wollen. Aber dagegen werden die anderen Teams, darunter auch Lucror die Natural High Skill mit einem 4:1 besiegen konnten, haben.

Map der Woche:

 

w4sp [4] vs [3] Front Line Heroes


Datum: 07.09.08 - 20.00 Uhr - dod_harrington
Deutschland w4sp: t4nk, tsubasa, jitz, d3z, Steiner, imp
FLH: jAN, oil0r, Link, souL, sLd, Honzi
Wette: Link
Matchticker: Link
SourcTV: 79.133.60.67:27020
Screens: [1] [2]

Prediction von Deutschland diZe! zwergi (w4sp > FLH by 4 FC)
Dadurch das FLH im Moment sehr viele Schwierigkeiten mit dem Lineup hat und auch nicht wirklich in Form ist (siehe Unentschieden gegen nWo) tippe ich auf ein 5:1 für w4sp.

 

diZe [0] vs [5] Team Befingert *defaultwin


Datum: 14.09.08 - 20.00 Uhr - dod_harrington
Deutschland diZe: lusche, zwergi, kivin, booty, boom, alone
Deutschland Befingert: foorcr, miZo, nookie, proof, j@lle, muNin
Wette: Link
Matchticker: Link
Screens: [1] [2]

Prediction von Deutschland #myagony.Zone (Befingert > diZe by 3 FC)
"Was ich bisher von dize gesehen habe, war leider nicht der alte Level. Booty selbst meinte das Team sei noch nicht so stark wie früher, darum setz ich mal auf Team Befingert. Obwohl die auch unter ihren Möglichkeiten bleiben. Denke aber Foorcr, Mizo und beide Heavys sollten das Ding nach Hause bringen"

 

insular [3] vs [10] NoWAYouT


Datum: 07.09.08 - 20.00 Uhr - dod_harrington
Deutschland insular: helli, debil, burnz, ricola, gbink, baM
Deutschland nWo: SkyzOo, tommY, Dake, ebbi, Ironic, Mojo
Wette: Link
Matchticker: Link
Screen: [1] [2]

Prediction von Deutschland aw3some.nookie (insular < NoWAYouT by 2 FC)
"Auf Heavy Seite sollte insular überlegen sein,  doch das Spiel wird wohl mehr durch die Lights entschieden und genau da sehe ich einen Vorteil bei nWo. Sie haben gegen den Favoriten FLH schon gezeigt, dass man mit ihnen rechnen muss. Allen voran mit ihrem Sniper Mojo, der derzeit in einer überragenden Verfassung ist.

Insular muss sich nach der Auftaktniederlage reinhängen um nicht schon zu Beginn abgeschlagen am Tabellenende zu stehen, deswegen erwarte ich ein sehr spannendes Match, das man sich anschauen sollte."

 

 Gruppe B:

 

DC.TU [0] vs [15] GAR


Datum: 13.04.08 - 20.00Uhr - dod_harrington
Deutschland DC.TU: Allerberger, Fir3, Webster, bloodyMozart, vic, Squ@nto
Deutschland GAR: whitY, AMD, fix.it, TeX, sebe, staxid
Wette: Link
Matchticker: Link
Screens: [1] [2]

Prediction von pM! Steuner (GAR > DC.TU by 7 FC)
"Ich glaube das Gamers Against Rejection keine Probleme mit Desasterclan.TU haben wird. Sie haben ziemlich gut gegen #myagony gespielt und ich hoffe das Desasterclan.TU es schafft sie aufzuhalten und durch Teamplay den Score unten zu halten. Unglucklicherweise glaube ich nicht das Desasterclan.TU viel gegen Gamers Against Rejection ausrichten kann, daher wird es wohl eine große Niederlage für Desasterclan.TU!"

 

Lucror.dods [5] vs [12] #myagony


Datum: 13.04.08 - 20.00Uhr - dod_harrington
Deutschland Lucror.dods: IrieDalyyy, atari64, ckn-, dastii, joe, rockster
Deutschland #myagony: Zonemann, ling, moz, sanity, tHu, truth
Wette: Link
Matchticker: Link
Screens: [1] [2]

Prediction von Deutschland w4sp.imp (myagony > Lucror by 6 FC)
"Ich denke, dass es ein mehr oder weniger leichtes Match für #myagony wird. Ich kann Lucor im Moment nicht so richtig einschätzen bin mir aber ziemlich sicher, dass es zu keiner Überraschung kommen wird (was das Endergebnis angeht) und myagony das Match für sich entscheidet. Die Map dod_harrington kennt jeder von uns und jeder weiß wie schell man auf der Map kassieren kann. Deswegen denke ich das es am Ende 9:3 für #myagony stehen wird."

 

aX.eSports [6] vs [3] Natural High Skill


Datum: 13.04.08 - 20.00Uhr - dod_harrington
Deutschland aX.eSports: Shifty, exoduS, TNT, thrstn,kgmi, burnhart
Deutschland NHS: Premor, Gismo, dlx, Nemesis, Plautze, Germanstyle
Wette: Link
Matchticker: Link
SourceTV: 212.83.38.5:27035
Screens: [1] [2]

Prediction von Deutschland w4sp.imp (aX.eSports > NHS by 7 FC)
"Auch wenn ich beide Clans nicht genau einschätzen kann, denke ich, dass nHs als klarer Außenseiter ins Spiel gehen wird. Sie hatten vor kurzem erst zwei Abgänge  zu verkraften, welche das Team meiner Meinung nach klar geschwächt haben. Ich sage, dass aX.eSport genau da weiter machen wird wo sie gegen DC angefangen haben."

Gruppe C:

 

NTL KaiZer [4]  vs
[7] Call 4 Help
Exceed.dods [2]  vs
[12] optarons

Gruppe D:

 

MyKelzmouz [16]  vs
[2] Arc Angels Samael
DoA ST [2]  vs
[12] Legion Germania
defwin* just.excruciation [5]  vs
[0] Daumesportfreunde

Gruppe E:

 

Totale Luschen [3]  vs
[18] addicts
Two Toned Army [0]  vs
[5] just.Glory *defwin
guinneX.dods [11]  vs
[4] DoA AK

Gruppe F:

 

AA Phanuel [5]  vs
[11] expelled Crusaders
g-Lock [1]  vs
[13] myagony.irony
We Want Fun [11]  vs
[2] DoA FH


dodszene
.de
wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!


#1 von 05.09.2008 - 21:06
  nicht verfügbar Offline zitieren

NICE!!!!!

#2 von Doodah 05.09.2008 - 22:28
  Suisse [Schweiz] Homepage: http://www.arcangels.eu Offline zitieren

also wenn lcr mit 6 fullies verliert versohle ich joes arsch höchstpersönlich :P

sehr schöne news!

#3 von mumu 05.09.2008 - 23:11
  Føroyar [Faröer] Offline zitieren

fein

#4 von psL #the End 06.09.2008 - 01:40
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

kewl ... mal wieder liga spielen seit 2 Jahren :P

#5 von Zonemann 06.09.2008 - 06:34
   [China] Offline zitieren

Ich finde MICH gut^^

#6 von 06.09.2008 - 11:03
  nicht verfügbar Offline zitieren

#5 man beachte die uhrzeit um die du das festgestellt hast......

#7 von dark_night 06.09.2008 - 11:32
  Deutschland Offline zitieren

helli wrote:


NICE!!!!!


kann man sich nur anschließen! sehr schönes coverage!

#8 von nimrod 06.09.2008 - 11:38
  Deutschland Homepage: http://www.risksquad.de Offline zitieren

da steckt zeit drin. gute arbeit! :)

#9 von TeX 07.09.2008 - 01:10
  Deutschland Offline zitieren

aber der aufwand lohnt sich, kommt sehr gut an ;)) weiter so ^^

#10 von PhiLLer 07.09.2008 - 08:41
  Deutschland Homepage: http://www.meet-unleashed.com Offline zitieren

schöne news , Steuner rules :D!

#11 von esco` 07.09.2008 - 11:36
  Deutschland Offline zitieren

Netronic gibt GAS!!!! weiter so !!!!

#12 von powel 07.09.2008 - 11:38
  Deutschland Offline zitieren

what #11 said

#13 von netro Clanmitglied 07.09.2008 - 19:07
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

hab noch die letzten lineups + 2x sourcetv geaddet

freut mich das es gefällt :)

#14 von psL #the End 08.09.2008 - 20:57
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

freut mich, dass wir gewonnen haben und haxx0r sind
oO

#15 von rippeR 09.09.2008 - 15:02
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

nette news :)

p.s. evtl. nen link zur Tabelle und zu den Gruppenpaarungen der ESL Seite, wären ganz cool ;)

#16 von smd 09.09.2008 - 15:45
  Deutschland Offline zitieren

www.esl.eu/de/dods/liga/saison5/gruppenphase/rankings/

www.esl.eu/de/dods/liga/saison5/gruppenphase/results/

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!