06.09.2008 - 18:57 aw3some wird befingert!

Auch das deutsche Wechselkarussel dreht sich weiter, diesmal handelt sich um das Team aw3some. Nachdem man in der Vergangenheit verschiedene Multigamingclans ausgetestet hatte, und dabei unter anderem bei Teams wie diamondZ e.V.  gelandet war, entschied man sich wieder seinen eigenen Weg zu gehen - bis heute! Von nun an ist man Teil des MGC's Team Befingert und wird versuchen die momentane Führung in der ESL 6on6 Liga auszubauen und gute Ergebnisse in der kommenden ESL Saison einzufahren.

Statement von Team Befingert CEO Norman "norman.z" Ziegler:

"Wir sind sehr froh, ein starkes und aktives Day of Defeat:Source Team gefunden zu haben. Das Team rund um Tim Paninski bringt einiges an Erfahrung und Angagement mit sich. Somit können wir uns definitiv auf eine erfolgreiche Zukunft freuen! Desweiteren konnten für das Team bereits einen Supporter finden, hierbei handelt es sich um www.Nice-Serverhost.de . An dieser Stelle ein großes Dankeschön an diese Firma! Nun im Ganzen kann man sagen, dass wir mit diesem Lineup wohl eines unserer letzten Teams gefunden haben. Wir planen an sich nur noch einen weiteren Gamebereich. So wünsche ich dem Team unter unserer Flagge das Beste für die Zukunft !"

 

Statement von Tim "B2K" Paninski, Teamleader von Team Befingert:

"Nach längerer Suche und mehreren Anfragen an andere MGC`s, haben wir mit Team-befingert endlich den richtigen Clan gefunden, der uns auch mit dem nötigen Support bei Seite steht. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Management und dem Clan allgemein. Wir hoffen Team-befingert erfolgreich in DoD:S vertreten zu können. Auf eine langfristige und erfolgreiche Zukunft."

Das Lineup von Team Befingert:

  • Tim "B2K" Paninski
  • Matthias "foorce" Böker
  • Andreas "j@lle" Niebergall
  • Stephen "miZo" Zieske
  • Dominik "Munin" Sonnleithner
  • Andreas "Proof" Relzow
  • Frank "nookie" Baus
  • Lorenz "DEADEYE" Roder

dodszene.de wünscht Team Befingert viel Erfolg in der kommenden ESL Saison!

Team Befingert Homepage


#1 von dark_night 06.09.2008 - 20:59
  Deutschland Offline zitieren

der Name ist der Oberhammer! :D
viel Erfolg weiterhin.

#2 von /< 1 n G A c e 06.09.2008 - 21:00
  Deutschland Offline zitieren

xDDDDDDDDD befingert OMG

ps: B2k zum glück heißen der clan nicht beschnitten :D

#3 von mumu 06.09.2008 - 21:14
  Føroyar [Faröer] Offline zitieren

lol

#4 von iii 06.09.2008 - 21:15
  Deutschland Homepage: http://www.my-agony.com Offline zitieren

omfg rofl jungens endlich mal ein team mim geilen namen :P

#5 von 06.09.2008 - 21:17
  nicht verfügbar Offline zitieren

#4 so verdammt viele wortspiele b2xxx.....

wassen das clantag?

#6 von powel 06.09.2008 - 21:45
  Deutschland Offline zitieren

das profimanagement hat schon den durchblick

"Das Team rund um Tim Paninski bringt einiges an Erfahrung und Angagement "

#7 von ling 06.09.2008 - 22:05
  Deutschland Offline zitieren

omg ... aw3some is ja bekannt, aber die Wortspiele schon mit Royality und diamondz waren nich so pralle, aber jetzt der Name is ja wohl mal total daneben :x

#8 von 06.09.2008 - 22:06
  nicht verfügbar Offline zitieren

jo hab ich grad acuh gesagt:D sehr angagiert:D

toller name, gl:D

#9 von smd 07.09.2008 - 07:05
  Deutschland Offline zitieren

rofl xD

beFingert | b2k

xD

#10 von PhiLLer 07.09.2008 - 08:38
  Deutschland Homepage: http://www.meet-unleashed.com Offline zitieren

naja mehr oder weniger ... möchtegern Professionalität des MGC's aber vlt wirds ja trotzdem nen gutes Unterfangen. GL

#11 von marc0o 07.09.2008 - 08:42
  Deutschland Offline zitieren

solang der interne umgang miteinander stimmt sind rechtschreibfehler nebensache ... wobei das schon n ziemlich krasser fehler ist, sieht man selten :P

#12 von ekko 07.09.2008 - 09:50
  Deutschland Offline zitieren

matze klärt

#13 von powel 07.09.2008 - 11:37
  Deutschland Offline zitieren

das war kein rechtschreibfehler delle , jeder weiß das bei euch ne menge ANgagement herrscht
net wahr b2k? =)

#14 von rippeR 07.09.2008 - 11:54
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

paninski , heißen so nicht diese Aufkleber ? :D

gl euch

#15 von zwergi 07.09.2008 - 12:22
  Deutschland Offline zitieren

krasser MGC mit krassen rechtschreibskills

sehr seriös

#16 von 07.09.2008 - 13:44
  nicht verfügbar Offline zitieren

die aufkleber sind von panini?;P

#17 von foorcr 07.09.2008 - 17:28
  Kolumbien Offline zitieren

paninski , heißen so nicht diese Aufkleber ? :D


HAHAHHHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHA

#18 von mcraw 07.09.2008 - 18:01
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

mykelmouz find ich persönlich schlimmer :<

#19 von pRooF 07.09.2008 - 19:29
  Deutschland Offline zitieren

der name rockt

#20 von psL #the End 07.09.2008 - 20:01
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

mickey mouse ? :P

#21 von 08.09.2008 - 10:30
  nicht verfügbar Offline zitieren

hmmm.. der name is halt schon sehr geil *irooooniiieeee

#22 von joe 08.09.2008 - 13:12
  Deutschland Offline zitieren

xD was ein geiler name, gestern in steamfriends was gelesen mit b2k wird befingert... also hab ja schon gedacht der hätte neigungen, aber wenn das soooo ist :D

#23 von psL #the End 08.09.2008 - 21:04
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

und das kissen wird gepenisst ? :P

#24 von foorcr 09.09.2008 - 07:42
  Kolumbien Offline zitieren

scheiss doch auf den namen,haben n server gebraucht.
von mir aus, hätten wir auch dem mgc "Die Ludolfs" joinen können

#25 von steinje 09.09.2008 - 16:10
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

#15 10 mal besserer MGC als dize !!!!

#26 von PhiLLer 09.09.2008 - 19:00
  Deutschland Homepage: http://www.meet-unleashed.com Offline zitieren

sehr komisch #24 da hab ich aber noch anderes gehört ;)

#27 von zwergi 09.09.2008 - 19:20
  Deutschland Offline zitieren

ok spawnnadehero steiner :)

#28 von marc0o 10.09.2008 - 16:07
  Deutschland Offline zitieren

der name is doch geil, weiß gar net was ihr habt^^

#29 von smd 10.09.2008 - 17:26
  Deutschland Offline zitieren

geil? ich würde mich schämen mit sonem clantag.. sry ^^

#30 von marc0o 10.09.2008 - 17:30
  Deutschland Offline zitieren

ich würde mich schämen in mg clans zu gehen, die schon dod:s teams hatten ;P

#31 von smd 10.09.2008 - 23:48
  Deutschland Offline zitieren

xD

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!