19.09.2008 - 20:36 Neue ESL Aequitas Version

aeq

Vor knapp drei Jahren veröffentlichten die ESL nach sechsmonatiger Entwicklungsphase ihr eigenes Anti-Cheat-Tool für die Electronic Sports League. Nun ist es endlich über die "Beta" hinweg und ESL Aequitas 1.0 geht an den Start. Mit dem Release von ESL Aequitas 1.0 startet ebenfalls das ESL Aequitas Portal, in dem man alle Neuigkeiten zum Programm, unterstützten Titeln, Problemlösungen usw. finden kann. Zusätzlich hat die Version 1.0 einzug in ESL Wire gefunden.

Changelog ESL Aequitas 1.0:

  • alte DLL Dateien wurden durch eine einzige DLL Datei ersetzt/li>
  • Konfigurationsdateien ohne Dateiendung werden nun unter CS: Source ausgelesen
  • "Upload Archive" Button wurde entfernt und durch einen "Open Match" Button ersetzt
  • Support für War Rock hinzugefügt
  • Farbtiefe wird nun auch bei CS:CZ erkannt
  • "hl.exe is already running" Fehler wurde behoben
  • FAQ Link wurde geupdatet
  • Internationaler Support wurde verbessert
  • viele kleine Verbesserungen

 Quelle: www.esl.eu/de/news/64620/Neue-ESL-Aequitas-Version-und-Info-Portal/


#1 von burnii 19.09.2008 - 20:56
  Deutschland Offline zitieren

haxx haxx

#2 von 19.09.2008 - 21:28
  nicht verfügbar Offline zitieren

linux support is trotzdem noch nicht da-.-


#3 von 19.09.2008 - 21:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

haha ap^^

#4 von K0rN 19.09.2008 - 23:05
  Noreg [Norwegen] Offline zitieren

el aP# wrote:

linux support is trotzdem noch nicht da-.-


es wird noch nicht mal vista supportet, wieso sollt man dann sowas wie linux dann supporten, was im gegensatz zu vista nur vereinzelt genutzt wird...

#5 von 20.09.2008 - 09:42
  nicht verfügbar Offline zitieren

K0rN wrote:


es wird noch nicht mal vista supportet, wieso sollt man dann sowas wie linux dann supporten, was im gegensatz zu vista nur vereinzelt genutzt wird...


wenigstens kann mans bei vista installieren und der bug mit den schwarzen bildchen wurde auch schon vor einiger zeit behoben soweit ich weiß.

es gibt ja nichtmal ne install für linux-.- d.h. emulator. und wie das endet kannst dir ja denken.

#6 von Macce 20.09.2008 - 11:56
  Deutschland Offline zitieren

ihr habt probleme :D scheiß linux und scheiß vista , ende :P

#7 von pwnstr 20.09.2008 - 12:35
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

toll mein auqzitas funktioniert jez immer noch nich -.-

#8 von BANASAPTHX 20.09.2008 - 13:09
  Deutschland Offline zitieren

OH NOEZ, SONAR FIX :PP

#9 von 20.09.2008 - 14:29
  nicht verfügbar Offline zitieren

Macce wrote:


ihr habt probleme :D scheiß linux und scheiß vista , ende :P


du glaubst auch noch an gott oder?

#10 von 20.09.2008 - 15:42
  nicht verfügbar Offline zitieren

und weihnachtsmann :=)

#11 von 20.09.2008 - 16:37
  nicht verfügbar Offline zitieren

du glaubst auch noch an gott oder?

und mit ihm viele andere millionen menschen....

#12 von Corpsegrind0r 20.09.2008 - 18:37
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

was is denn gott ?
kann man das konsumieren oder so

#13 von 20.09.2008 - 18:38
  nicht verfügbar Offline zitieren

jo.. einfach inne kirche gehen :>

#14 von Macce 20.09.2008 - 18:46
  Deutschland Offline zitieren

ich glaub ja nicht an gott :D und an den weinachtsmann glaub auch nur dastii :D

#15 von 20.09.2008 - 19:34
  nicht verfügbar Offline zitieren

hrhr sehr geil!

#16 von 20.09.2008 - 20:08
  nicht verfügbar Offline zitieren

WEINachtsmann?

#17 von psL #the End 20.09.2008 - 20:18
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

#Religionsfreiheit und stfu sonst wird hier gelöscht ...

#18 von nimrod 20.09.2008 - 20:44
  Deutschland Homepage: http://www.risksquad.de Offline zitieren

kein linux-, kein osx support... großes kino ^^

#19 von dew 21.09.2008 - 11:50
  Argentina [Argentinien] Offline zitieren


Aber du weißt, ich glaube nicht, dass es gute oder schlechte. Mich, wenn ich zusammenfassen sollte, mein Leben heute mit Ihnen würde ich sagen, dass es in erster Linie der Begegnung, der Menschen, die mir die Hand möglicherweise zu einem bestimmten Zeitpunkt oder ich war nicht ich allein oder bei und es ist mir ziemlich neugierig, sich zu sagen, dass die Gefahren, die Begegnungen, schmieden einer Schicksalsgemeinschaft, weil wenn man den Geschmack an der Sache, den Geschmack an der Sache gut gemacht, die schöne Geste, ist auch nicht der Ansprechpartner gegenüber würde ich sagen, der Spiegel, das hilft Ihnen weiter. Dann ist es nicht mein Fall, wie ich sagte mir im Gegenteil, denn ich konnte und ich danke dem Leben sage ich ihm danke, ich singe ich das Leben im Leben, bin ich nicht anderes als! Und schließlich, wenn viele Leute sagen mir heute: "Aber wie macht man, um diese Menschen? "Nun antworte ich ganz einfach, ich sage ihnen:" Dies Geschmack der Liebe, diese Freude, die mich heute dazu auf, eine mechanische Konstruktion, aber morgen, wer weiß? für mich einfach in den Dienst der Gemeinschaft, um die Gabe von selbst .... "

#20 von Macce 21.09.2008 - 12:44
  Deutschland Offline zitieren

iitsad wrote:


WEINachtsmann?



kennste den net ?! istn zwischending zwischen tippfehler und alkoholkonsum :D

#21 von esco` 21.09.2008 - 12:55
  Deutschland Offline zitieren

#19 word!

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!