30.09.2008 - 16:10 ESL Autumn Season Gruppen released *Finale Gruppen*

Vor wenigen Minuten wurden die Gruppen für die kommende ESL Autumn Season veröffentlicht. Der Cup wird in eine Invite und eine Open Division eingeteilt, wobei die Open Division aus 4 Ligen besteht. Ingesamt haben 6 Teams einen direkt invite bekommen und 12 weitere Teams haben die Möglichkeit sich zu qualifizieren. Leider hat kein deutsches Team einen direkt invite erhalten, allerdings können sich noch 4 deutsche Teams qualifizieren.
 
*Update*:
Heute Nachmittag wurden die Finalen Gruppen der ESL Autumn Season bekannt gegeben. Trotz Kritik von verschiedenen Seiten gegenüber der Qualifier hat sich dort nichts geändert! Außerdem wurden weitere Informationen zu der Gruppenphase bekannt gegeben, die ihr hier findet.
 
Invitegruppen:
 
Gruppe A  Gruppe B
noteam
Epsilon
csm.Qpad
k1ck
oXmoze
supremz
w4sp.dods Befingert.de
badbeat FLH
SexyGamers wL

NoWAYouT [6]  vs
[11] badbeat
eRuption [3]  vs
[10] Team Befingert
SexyGamers [8]  vs
[5] WanteD
Front Line Heroes [12]  vs
[1] mysTix
w4sp.dods [11]  vs
[4] Standing our Ground
Warriors Troopers [8]  vs
[10] Warriors of Legend

Alle weiter Gruppen könnt ihr auf zeroPoint! Gaming unter diesem Link finden: hier

 1 2  »

#1 von esco` 30.09.2008 - 17:17
  Deutschland Offline zitieren

Leckomio netronic, das ging aber schnell :) !!! keep up the good work, dude!

Könntest du das

Wer der Meinung ist, das sein Team benachteiligt wurde, oder andere Probleme mit der Einteilung hat, der kann sich nach wie vor bei den Admins melden. Die Finale Version Gruppen, sowie der Matches wird am 4. Oktober bekannt gegeben.


bitte noch hervorheben, manch einer überliest das gerne :)


#2 von 30.09.2008 - 17:52
  nicht verfügbar Offline zitieren

word lemmi!

wenn jemand sich erkundigt hätte, wie wir manche der qualifier im pcw hart geklatscht haben und auch wie GAR #1 die klatschen, da muss man roflen, sorry geht gar nicht....

ok, cap > myagony by 1 Flaggenpunkt auf unserer schlechtesten map..... blaaaaaaa
oxmoze gezogen...... gg
über die qualifier bis auf paar ausnahmen braucht man da gar nich mehr diskutieren, da fällt einem echt nichts mehr zu ein.........., loooooool und dann

wanted, sog, wt, erp drin ahahahahahaha dafür teams wie rapa, ba und mortifer nicht..... ohne scheiß, mich interessieren solche gruppen recht selten wirklich, weil sie meistens stimmen, aber DAS...... ist gaaaaaaaaaaaanz übel

ich (wir) bleibe(n) freiwillig inner 1. divi, aber bitte sorge man dann dafür, dass nicht die größten opfer über uns spielen, thx!

P.S.: wenn finish brandenburg soooooo schlecht geworden ist, dass sie daaaaaa unten hingehören, dann gehören da noch ganz andere teams hin.... DAS ist der größte rofler!

#3 von P41.n 30.09.2008 - 18:05
  Deutschland Offline zitieren

ich verstehe die einteilungen der dritten und vierten nicht ganz................... einige gehören runter andere hoch...... hm

#4 von staX!d 30.09.2008 - 18:10
   [Russland] Offline zitieren

moz hat vollkommen recht, Standing our Ground,eRuption,WanteD in der Qualifier ist echt low sry ist aber so.

#5 von mcraw 30.09.2008 - 18:11
  Deutschland Homepage: http://www.dont-forget.us Offline zitieren

naja das wird wohl nochmal überarbeitet :>

#6 von nookie Clanmitglied 30.09.2008 - 18:39
  Deutschland Offline zitieren

aber ihr könnt auch nicht erwarten dass die admins euch nachrennen und euch nach pcw ergebnissen fragen

#7 von Corpsegrind0r 30.09.2008 - 18:43
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

F.B eine divi höher :P

#8 von mors 30.09.2008 - 18:45
   [China] Offline zitieren

hallo mein team und ich sind die kr4$$3n pcw rul9r, bitte invite plz, thxbyecu

#9 von 30.09.2008 - 18:56
  nicht verfügbar Offline zitieren

#8 ok, für die ganz coolen: pcw UND official! deshalb steht ja auch drin, das wir da ganz zufrieden sind! ich will gar nicht höher, aber warum nicht direkt qualifier mit den passenden teams? - dass is doch das lächerliche.... schreib kein scheiß! kkthxbyewnbpg

#10 von 30.09.2008 - 19:14
  nicht verfügbar Offline zitieren

also ich hab von myagony noch keinen official win gegn eins der teams da gesehen, selbe gillt für gar..passt so scho recht gut

und gerade für eure pcw ergebnisse intressiert sich echt niemand...spielt halt ma nightcup oder so anstatt jetz rumzuwhinen

#11 von steinje 30.09.2008 - 19:33
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

komm ma wieder runter moz

#12 von mumu 30.09.2008 - 19:38
  Føroyar [Faröer] Offline zitieren

@hogan schlecht informiert siehe weekendcup 4!
@moz das brauchs net

#13 von SkyzOo 30.09.2008 - 19:53
  Deutschland Homepage: http://www.mynwo.com/ Offline zitieren

da will jmd anscheinend nWo nicht in der invite league sehen
danke esco für den wahrscheinlich stärksten qualigegner ;)

wanted hat vom skill her eigentlich nix bei den qualiclans zu suchen, aber wurde ja angekündigt, dass die 6 on 6 ladder eine rolle spielt. Da sind die nun mal erster...



#14 von 30.09.2008 - 20:06
  nicht verfügbar Offline zitieren

#10 dumm? solln wa jetzts analysieren anfangen? warum zählen denn pcws bei uns nich und andere werden eingestuft, obwohl sie nur einen bruchteil unserer aktivität haben und noch kürzer existieren????? gg hogan blubblub wenn du dich auch nur einen funken fürs reale interessieren und dich schlau machen würdest, dann könntest du nicht son scheiß brabbeln... kkthxbyewnbpg2

#15 von B2K 30.09.2008 - 21:17
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

wenn ihr so lange existiert und so skilled seid, wie du sagst. wieso spielt ihr nicht 1. ESL ?
wenn man schon lange als clan dabei ist und sich bewiesen hat (nicht durch pcws), warum spielt ihr dann 2. div in der ESL ? wie wäre es erstmal mit national beweisen, bevor ihr ins internationale übergeht ? "soll kein flame sein" ... nur meine meinung...

#16 von pRooF 30.09.2008 - 21:50
  Deutschland Offline zitieren

wisst ihr was?




leckt mich!

#17 von rippeR 30.09.2008 - 21:56
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

Hmm. läuft.

#18 von 30.09.2008 - 21:56
  nicht verfügbar Offline zitieren

#15 bestes beispiel dafür, dass du nur schreibst UM zu flamen! ich habe überhaupt gar nicht behauptet dass wir da hin sollen, das hast DU angesprochen..... ich habe lediglich die einteilung der qualifiers kritisiert, weil sie gut daneben sind! ich habe auch niemanden persönlich kritisiert oder angemacht, Das warst du....

#19 von B2K 30.09.2008 - 22:05
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

mein text galt nicht als flame. aber da merkt man, wie aufgedreht du gerade bist.
dann schreib doch mal hin, wie du die qualifiers gerne hättest ^^

#20 von exo 30.09.2008 - 22:21
  Deutschland Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

streit macht den kleinen jesus traurig
:(((((((((((((

#21 von esco` 30.09.2008 - 22:22
  Deutschland Offline zitieren

#13 jop, BITTE ALLE FLAMES AN MICH! ICH WAR DERJENIGE DER DIE EINTEILUNG GEMACHT HAT! SAG EINMAL, SO LANGSAM SOLLTE DER EIN ODER ANDERE SEIN GEHIRN WIEDER EINSCHALTEN!

#22 von 30.09.2008 - 22:41
  nicht verfügbar Offline zitieren

dann hätten wir aber nichtmehr viel zu lachen :D

#23 von joe 30.09.2008 - 22:46
  Deutschland Offline zitieren

#22 =P ach mir eh wurscht wo wir spielen solang wir net mehr dick kassieren-.-

#24 von DaKe 01.10.2008 - 00:59
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

#21 das war von #13 wohl nicht so ganz ernst gemeint ... xD

#25 von TeX 01.10.2008 - 01:53
  Deutschland Offline zitieren

#2 agree aber die perfekte einteilung gibt es halt net, wo man es jedem recht machen könnte. Finde ja schon das mehrere da auf jeden fall reingehören aber paar andere halt eher weniger!!!! Ansonsten an alle .de teams gl für die quali und ich stell mich auf ne interessante 1. div ein ;)

P.S. #13 meinte das im vollen ernst ^^ dake versucht ja nur wieder es runter zu spielen :P

#26 von SkyzOo 01.10.2008 - 02:09
  Deutschland Homepage: http://www.mynwo.com/ Offline zitieren

#21 ich weiß nur dass der Vorschlag nWo gegen Badbeat spielen zu lassen von dir kam
hab nicht behauptet dass DU die endgültigen zuweisungen gemacht hast

CHILL MAL, ES WAR NICHT MAL EIN FLAME
de.youtube.com/watch?v=dHXeyjoYdqM
;)

#27 von t4Nk 01.10.2008 - 02:28
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

was ich nicht verstehe warum teams wie SoG und badbeat da oben sind die gerade gegründet wurden und sich noch nirgends haben beweisen können, ok schaun wir uns mal die namen der spieler an tomsku etc aber das heisst noch lange nicht das sie gut sind und wer garantiert denn das sie überhaupt antreten. meiner meinung sollten andere teams die in der 1.div sind den vorzug bekommen.

#28 von oil0r 01.10.2008 - 02:40
  Deutschland Homepage: http://www.frontlineheroes.eu Offline zitieren

die herren großmäuler von myagony & nwo: spielt doch erstmal 2 saisons oben mit bevor ihr so groß die klappe aufreißt... meine erfahrung sagt mir, dass teams wie eure mit glück gerade mal eine saison überstehen..^^

#29 von tsubje 01.10.2008 - 03:06
  Suid-Afrika [Südafrika] Homepage: http://www.maddox.xmission.com Offline zitieren

so tank, ich bin dann mal duschen ne, bis morgen abend :)

#30 von 01.10.2008 - 05:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

Also wenn du überhaupt nicht höher spielen willst, weis ich gar nicht warum du dann hier so abgehst? Dann passt doch alles für dein Team und freu dich auf die Saison fertig... Kla sind manche da drinne die jetzt zusammen in einem Team noch nicht wirklich viel gezeigt haben, aber bei den meisten kann man davon ausgehen, dass sie jedes Team aus der 1. Div um längen schlagen.
Was soll denn bitte für ein Team aus der 1. noch ins Quali?
Sehe da eigentlich keins.

ps: pcw's haben noch nie auch nur einen Funken gezählt und das ist auch gut so.

#31 von 01.10.2008 - 07:22
  nicht verfügbar Offline zitieren

moz geht gut ab... ich sag dazu nur soviel: es gehört n bisschen mehr dazu, als im pcw zu "rulen" und vielleicht mal innem nightcup gegen ein wesentlich besseres team mit nur einem ticketpoint zu verlieren... wie oil0r schon richtig meinte: spielt erstmal n paar seasons wirklich durch und zeigt, dass ihr's wirklich wert seid! (nwo jetzt mal ausgenommen - ich bin persönlich der meinung, dass sie den qualifier verdient haben, auch wenns wohl der schwerste is) denn dazu gehört auch noch n bisschen mehr... z.B. wie man sich nach außen hin präsentiert, nicht nur spielerisch, sondern auch vom verhalten und wenn ich dann so flames wie von dir lese moz (oder besster motz), dann weiß ich schonmal als admin welches team nicht dafür belohnt wird... und es mir auch scheiss egal jetzt, was du meinst oder hierauf antwortest... komm erstmal wieder aufn teppich und schraub dich mal wieder n bisschen runter... denn so toll bist du und dein team nicht. sicher, du hast ne meinung zur einteilung der gruppen, aber wie gesagt, die 6on6 ladder zählt auch mit. und komm mir jetzt nicht damit, dass ihr davon nix wusstest... genau aus dem grund haben wir das so gemacht, um teams die chance zu geben, zu zeigen, was sie können... und wanted i.e. hat es genutzt und somit sich den quali-platz verdient. wenn ihr nicht alle eure möglichkeiten nutzt, können wir da auch nix für. und eins sei noch gesagt: unser admin-team hat genug erfahrung und hat auch schon oft und viel mit den meisten teams zu tun gehabt (aus früheren seasons - inkl. CB)... in sofern ist das schon gut so!

sachlich kann man sich hier gerne äußern, aber leider haben einige in der community es immernoch nicht gerafft, dass konstruktive kritik mehr bringt als einfach stumpfes geflame a la whine whine "ich meine besser und der mac zu sein, deswegen hau ich mal nen dicken flame raus in der hoffnung, die admins sehen mich als neuen unentdeckten dod-gott, der voll den plan hat" - lass dir gesagt sein: du erreichst eher das gegenteil.

also, immer schön locker durch die hose atmen

#32 von micHiiii 01.10.2008 - 08:16
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

sooo jetzt geb ich auch mal meinen geistigen dünnschiss hier ab :)

erst einmal ein großes lob an fAn und das esl admin team , ich hab selber probiert ein wenig mitzuhelfen und kann euch nur bestätigen das gruppeneinteilungen weitaus schwerer sind als sie aussehen :)
im großen und ganzen kann ich den gruppen auch so zustimmen.

jeder der rumweint das badbead einen qualifer slot bekommen hat sollte sich mal an den kopf fassen ! badbeat ist nicht irgendein neugegründetes team mit tollen namen sondern es ist das team welches diese community wie kein anderes geprägt hat und enorme konstanz bewiesen hat. die sind sogar so konstant das sie sogar noch cod4 zusammen gespielt haben. dieses team NICHT in den invite zu packen grenzt für mich persönlich schon an majestätsbeleidigung :)

was ich leider nicht nachvollziehen kann und wo ich fan und seine kumpanen auch hart kritisieren muss ist das mystix flh und sog einen qualifier spot bekommen haben. diese teams haben nichts außergewöhnliches in dods geleistet. klar waren sie konstant und auch gute teams , aber auch kein so dominierendes team wie cadre was einen qualifer spot schon rechtfertigt. leider fehlt es blos auch an alternativen , außer man hätte mehr teams direkt invited was bei der momentanen leistungsdichte auch nicht fair wäre :)

grade das einige myagony spieler hier rumwhinen find ich schon traurig. ihr hattet doch nicht ernsthaft ein qualifier match erwartet weil ihr teams in pcws oder nightcups besiegt ?
wenn doch müsst ihr bitte einmal wieder auf den boden der tatsachen zurück kommen. ihr seid kein schlechtes team , aber auch nicht so gut wie einige von euch sich gerne sehen. wir haben vorletzte saison mit pQ! weitaus stärker besetzte nightcups gewonnen (mit cadre , rapa , fresh&tight , supremz , etc) und sind auch zurecht nicht in den eurocup gekommen. beweist euch erstmal über eine lange saison in einer liga und seid konstant stark bevor ihr hier so große töne spuckt. bisher habt ihr in ligen noch keine überzeugende leistung gezeigt - siehe das match gegen GAR :)
es ist auch nicht so das ihr das ihr gegen die letzten bobs spielt , sondern in einer super stark besetzten premier division die auch erstmal gewonnen werden muss.
da hogan das sicherlich auch lesen wird ein kleiner insider aus alten zeiten : RAPA EUROCUP :D

schade für nwo das ihr nun doch gegen badbeat spielen müsst , hatte mir doch gehofft dass das match noch geändert wird. ihr hättet echt eure chance verdient - aber hey , badbeat ist auch noch lange kein übergegner. wenn ihr euch gut vorbereitet und am besten eine fullcapreiche map trainiert (harrington) könnt ihr eventuell für eine positive überraschung sorgen :-)

zum thema wanted : jeder der rumweint das sie einen spot gekriegt haben sollte mal ein wenig nachdenken. wanted spielt schon lange und konstant gut - und viel wichtiger : sie haben durch ihre enorme ladderaktivität den enormen willen gezeigt eurocup zu spielen.
außerdem hab ich auch lieber ein bunt gemischtes teilnehmerfeld. klar das eher ein russenteam eine chance kriegt als noch ein weiteres deutsches / französisches team

außerdem hatte hier noch einer gerne mortifer im ec gesehen - da musste ich auch ein wenig lachen :)
ein team welches sich weigert gegen stärkere teams pcw zu spielen weil sie verlieren könnten hat nichts im ec verloren - geschweigedenn das sie den skill dazu hätten :p


naja , nochmal ein lob an fan & co
und ein lob an kalinka , der so viele spanische teams ermütigt hat esl zu spielen ! :)
freue mich schon auf die kommenden cups in der spanischen esl sektion - da werdet ihr deutschen nur stauenen können :P
freue mich tierisch auf die saison!!!!


#33 von 01.10.2008 - 08:46
  nicht verfügbar Offline zitieren

#28 // #31 // #32 loooool

ihr habt eure halbargumentationen sowas von umsonst geschrieben, so meinte ich das von vornherein überhaupt nicht, aber is ja nun auch wurscht.....

und nen admin als dod-gott zu beeindrucken ist ungefähr das letzte was ich mit meiner freizeit anfangen würde omg

exec wayne.cfg
cl_interesse 0
cl_mowlhalten 1

#34 von zwergi 01.10.2008 - 09:41
  Deutschland Offline zitieren

was hat erp. gezeigt??
was hat SoG gezeigt??

wanted kann man noch akzeptieren wenn man auf die ladder guckt, aba diess baguette team und dieses mixxed team, gehören da nicht hin, basta..


ach und nWo, die schafft ihr easy, guck mal wie lange die inaktiv waren..

#35 von micHiiii 01.10.2008 - 10:23
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

eruption hat uns im letzten opencup fast rausgekegelt :)
wenn du meinen post gelesen hast zwergi find ich es aber auch nicht richtig das sog nen qualispot bekommen hat, aber es mangelt einfach an alternativen :>


#36 von 01.10.2008 - 10:32
  nicht verfügbar Offline zitieren

über sog kann man sich sicherlich streiten, aber wie gesagt, der ton macht die musik. und es kommt nicht nur auf 2, 3 nightcups oder die ladder an, sondern auch auf das, was die teams in vergangenen seasons geleistet haben (abgesehen von sog und cadre jetzt mal, die lange inaktiv waren) - in sachen cadre bzw. badbeat muss ich michiii zustimmen...

aber moz, eins will ich dir mal sagen: glaub mal nicht, dass du mit deinen lowbob-flames hier groß ankommst... schonmal was von respekt gehört, junge?
langsam bin ich's leid mich mit solchen typen wie dir rumschlagen zu müssen, die meinen, sie seien der mac!

ich akzeptier deine meinung und es ist auch noch ein bisschen zeit, um eventuell ein paar teams zu switchen. also ruhe bewahren, ne gute season spielen und nächste saison höher eingestuft werden... sofern es euch dann noch gibt ;)

#37 von 01.10.2008 - 10:54
  nicht verfügbar Offline zitieren

blub.......

du willst von mir respekt (impliziert, dass du von jedem "lowbob" respekt willst...???) - ok,

dich und deine arbeit als admin (sowie alle anderen admins) respektiere ich wohl am meisten von allen personen in dieser "szene"

aber

du redest mit mir wie nen gerade mit der schule fertiger rhetoriknap obwohl ich dich nie konkret angemacht habe, bezeichnest mich mit ausdrücken, wo selbst wikipedia nich wirklich erklärungen bietet und hast überhaupt keine ahnung wer ich bin und wie ich sonst drauf bin und reduzierst mich auf eine aufgebrachte, geäußerte meinung in einem forum, behauptest dich mit mir rumschlagen zu müssen obwohl ich dir gar nichts wollte.... sorry, aber dann bist du der erste admin vor dem ich (fast) keinen respekt mehr habe....

#38 von esco` 01.10.2008 - 11:15
  Deutschland Offline zitieren

cool ich hab respekt :)

#39 von 01.10.2008 - 11:51
  nicht verfügbar Offline zitieren

tja, moz, wie ich schon sagte, der ton macht die musik! und DU hast dich definitiv im ton vergriffen... und wie heißt es doch so schön: der erste eindrück zählt!
also fass dir mal an die eigene nase, denn von deinem sog. "respekt" gegenüber den admins kriegt man in deinen comments hier zu der news -1 mit.
und doch, du hast mich konkret angemacht, weil ich einer der verantwortlichen für diese einteilung bin

wie ich schon sagte, ich respektiere deine meinung dazu, aber so wie du's geäußert hast, is es das allerletzte und unterste kategorie.. sorry, aber is so... und ich brauch dich nich ewig und drei tag zu kennen, um nach so nem flamethread einschätzen zu können wie du die sache siehst...

#40 von MetalliC 01.10.2008 - 12:17
  France [Frankreich] Homepage: http://www.wow-europe.com Offline zitieren

hach ja wie ich das ganze vermisse....ähm *überleg* *stirnrunzel* ne doch net *grinst*

ich denke reiben und fan und co machen gute arbeit soweit ich das mitbekomme, dafür "Thumbs up" :)

Einteilungen waren schon immer das schwerste überhaupt, das kenn ich noch aus CWL, DDL, ESL usw Zeiten...JEdem kann man es eh nie recht machen

Also lasst euch net beirren und weiter so

An alle anderen: www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4 und locker bleiben

Gruß und so



#41 von 01.10.2008 - 12:26
  nicht verfügbar Offline zitieren

ja ne is klar, wenigstens gibst du net auf.... aber damit du dich besser fühlst:

mit meiner beabsichtigt überzogenen Kritik habe ich das ergebnis der einteilung in frage gestellt und wollte damit keinen der admins als solche oder deren fähigkeiten kritisieren. Sollte sich irgendein admin von irgendwoher (außer reiben) durch meine demjenigen aber nicht direkt gegenüber und daher belanglose und überspitzte Anmerkung angegriffen fühlen, so bitte ich diesen hiermit um entschuldigung!

aber mal ehrlich, noch deutlicher als in meinem vorangegangen post kann man das mit dem respekt doch echt nicht sagen ...... omg

#42 von steinje 01.10.2008 - 12:29
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

RESPEKTIERT MISCH; AGGRO BERLIN !!!!!111

wie ihr hier abgeht is ma wieder echt schön

<3 Metallic de.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4 is endnice zuviel Zeit bei Blizzard oder was :D

#43 von Corpsegrind0r 01.10.2008 - 12:38
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

wir werden ja sehen wenn das anfängt :>
und an die die rumwhinen sollen nächste ma selbe diese kack einteilungen machen
jedes mal das gleiche
ihr könnt ma froh sein das die das überhaupt noch machen!
wir haben auch gegen IndependenZa in einem pcw gewonnen ja und :D und die spielen inne ersten :P meine güte hauptsache das wird ne schöne saison ohne irgendwelche teams die wieder folden werden....

#44 von pRooF 01.10.2008 - 12:44
  Deutschland Offline zitieren

was meint ihr? wer schafft es von den deutschen teams?

#45 von Corpsegrind0r 01.10.2008 - 12:46
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

befingert denke ich ma
der rest wird schwer :)

was is denn mit Anonyme Elefanter gar nich angemeldet ?

#46 von .lws 01.10.2008 - 12:56
  Deutschland Offline zitieren

#41 das geht schonmal in die richtige richtung.

dazu möchte ich anmerken das moz nicht für unser team spricht und hier ausschließlich seine eigene meinung vertritt.

dem post von den b2k möchte ich nur hinzufügen das man uns vor beginn der esl-saison angeboten hat in der ersten divi der esl zu spielen und dafür ein team das mit b anfängt dafür rauszunehmen. wir haben uns aus gründen der fairness zurückgehalten und besagtem team den vortritt gelassen. aber das spielt ja hier auch keine rolle...

zu der einteilung möchte nur sagen das sie auf den ersten blick gelungen aussieht. dennoch wäre es doch ne möglichkeit die qualifier in nen kleinen turnierbaum zu verwandeln und einfach mehreren teams die möglichkeit zu bieten sich für diese liga zu qualifizieren. desweiteren möchte ich mal hinzufügen an alle die schon länger dabei sind: es ist wirklich schwer in dieser community akzeptiert zu werden wenn man ein team ist das nicht 5 jahre dod gespielt hat. ich weiss noch als k1ck aus dem nichts aufgetaucht war und viele hier sofort gesagt haben die hätten AN etc. nwo bekommt das ganze auch zu spüren soweit ich das mitbekomme. nunja ich spiele dieses spiel schon seit 2 jahren und habe ganz unten angefangen. von da an haben wir immer alles hingenommen was einteilungen betrifft. daran wird sich auch dieses mal nichts ändern. nur sollten sich einige die schon länger dabei sind darüber im klaren sein, dass dods nicht sehr anspruchsvoll ist und auch mal ein neues team dazukommen kann das man noch nicht kennt.

nur ein punkt der mir nicht gefällt ist das man nichtmal die möglichkeit bekommt sich zu beweisen. es würde uns nicht stören am ende nicht ganz oben dabei zu sein wenn wir nen qualifier verlieren. wir möchten nur die gleiche chance bekommen wie sie sog zb bekommen hat. und wenn ich das richtig deute gibt es da noch mehr teams die gern nen qualifikationsmatch hätten.
wäre doch kein problem: in einer woche 2 qualimatches und die sache ist durch. das wäre doch gerade für die erste saison in der esl ne gute sache. für die nächste saison könnte man die ladder mehr mit einbeziehen und über diese 4 oder mehr spots verteilen. das würde dods in der esl nen schub nach vorn bringen.

#47 von 01.10.2008 - 12:57
  nicht verfügbar Offline zitieren

schon klar #41 :) belassen wir's dabei - is auch wayne jetzt. wie metallic schon sagte, man kann es nicht jedem recht machen... ich denke aber, auch du mit deinem team wirst, wie alle anderen teams da, in der 1. div genug zu tun haben, um gut abzuschneiden und vor allem viel spaß haben, weil (finde ich persönlich) in der 1. auch noch genug richtig gute teams sind, gegen die spannende und saugeile spiele möglich sind!

#42: dafür haben wir ja jetzt auch schon die ladder angeboten... siehe das, was ich zu wanted bezüglich der ladder geschrieben hab... und soviel war die letzte zeit, glaub ich, auch nicht los, dass man ein paar spiele in der ladder noch hätte machen können

#48 von 01.10.2008 - 13:05
  nicht verfügbar Offline zitieren

#47 i.o.

#49 von TeX 01.10.2008 - 13:10
  Deutschland Offline zitieren

man kann auch alles sehr hochschaukeln, es kann nie allen gefallen mit der einteilung und man wird auch sehen das paar teams es richtig schwer haben werden in ihrer divi die sich vorher vllt stärker eingeschätzt haben. Das PCWs keine Bedeutung haben is ja klar, es war ja eher die rede das man die qualirunde mit etwas mehr teams zu besetzen das sich vllt andere auch beweisen können wo die szene oder bestimmte leute oder admins is ja wayne nicht gedacht hätten das die dann so gut abschneiden. Wenn sie losen sind sie halt net dabei und gut is.

Natürlich zählen auch alte ergebnisse und der gewisse Namen die sich die teams schon gemacht haben. Im grossen und ganzen is die Einteilung ja ok well done aber wenn leute hier kritik äusern auch wenns net beim ersten post so gut waren mit ihrer Wortwahl aber hey is ja nur forum auf der dodszene und sitzte hier net und mach mein Doktor is spä...... und betrifft jetzt eher nwo oder myagony sind auch keine clans die es erst seit gestern mit diesem LU oder Tag rumlaufen!!!! Ansonsten allen gl bei den spielen und freu mich schon auf die kommenden matches.

Wegen ladder, klar war oder is Wanted da richtig aktiv aber gibt ja leute oder clans wo die leute rL Arbeitsmässig (Schichtdienst) sich gerade mal auf 1-2 offi matches die woche vorbereiten oder bestreiten können. Aber beim nächsten mal hat man dann bestimmt mehr Anlaufzeit für die ladder und man kann dann versuchen einen positiven (guten) Eindruck zu hinterlassen.... oder die aktuelle Bulli wird ja auch etwas berücksichtigt wie z.B. nWo die da auch gute Leistungen gebracht haben.

#50 von zwergi 01.10.2008 - 13:28
  Deutschland Offline zitieren

schreibt noch längere romane pls xD keinehobbys123

 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!