05.10.2008 - 23:33 Team Befingert mit Verstärkung

Team BefingertNach einer guten Performance im letzten zP! Nightcup und einer recht guten Leistung in der ESL 6on6 Liga holt sich Team Befingert nun Verstärkung. Um weiterhin gute Leistung zu zeigen, haben sie nun 2 ausländische Spieler aufgenommen.

Dabei handelt es sich einmal um den alten violence is bad Spieler nightmare und den dänischen Light readeh. Gemeinsam wollen sie die neue ESL Autumn Season in Angriff nehmen und eine möglichst gute Platzierung im Clanbase Opencup erreichen.


Statement von Frank "nookie" Baus auf zeroPoint! Gaming:

Nachdem unser Lineup nur noch aus sieben aktiven Spielern bestand, brauchten wir  unbedingt neue Spieler. Leider konnten wir niemanden in der deutschen Szene finden, deswegen entschieden wir uns nach internationalen Spielern zu suchen. Als wir einige Testgames mit nightmare und readeh gespielt hatten, kam das eine zum anderen.  Sie passen bestens zu unserem Team, persönlich wie auch skillmäßig. Für die Zukunft hoffen wir uns einen Platz in den Top 15 in Europa zu erkämpfen.

Somit sieht das neue von Lineup von Team Befingert so aus:

Lights:
  • foorcr
  • j@lle
  • seiken
  • readeh

Heavys:

  • Proof
  • nookie
  • nightmare

Sniper:

  • munin
Backup:
  • B2K
dodszene.de wünscht Team Befingert und ihren neuen Spieler viel Spaß und Erfolg in den kommenden Turnieren.

#1 von K0rN 05.10.2008 - 23:42
  Noreg [Norwegen] Offline zitieren

aufjedenfall starke pickups :)

gl, auch wenn ich den namen befingert komisch finde :S

#2 von nookie Clanmitglied 05.10.2008 - 23:51
  Deutschland Offline zitieren

der name ist natürlich eine hommage an die lieblingstätigkeit unseres Leaders B2K

#3 von Lokje 06.10.2008 - 02:11
  Nederland [Niederlande] Homepage: http://www.zpgaming.net Offline zitieren

das hast nookie recht: www.esl.eu/de/dods/liga/saison5/gruppenphase/match/10674523/
#15

#4 von mlr 06.10.2008 - 08:34
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

das gibt nochmal nen richtigen boost für be!

jedenfalls 2 gute spieler ;)

#5 von seqret 06.10.2008 - 10:35
   [Korea] Offline zitieren

wenn man die umstände kennen würde wieso nightmare gejoined is, weiss man dass er nur so lang bleibt bis sich was anderes ergibt ;>

#6 von nookie Clanmitglied 06.10.2008 - 11:49
  Deutschland Offline zitieren

die nightmare sache wird eh überbewertet. er ist backup falls proof oder ich nicht da sind. nicht mehr und nicht weniger

#7 von mlr 06.10.2008 - 12:06
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

du bist aber sehr oft da nookie :P

#8 von PhiLLer 06.10.2008 - 12:33
  Deutschland Homepage: http://www.meet-unleashed.com Offline zitieren

readeh auf jeden starker Mann

#9 von aeRo 06.10.2008 - 13:51
  Deutschland Homepage: http://www.esl.eu/de/player/1561701/ Offline zitieren

krankes Line UP!!!!

super jungs,
viel spaß und viel erfolg

#10 von micHiiii 06.10.2008 - 15:27
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

readeh kann nur eine verstärkung sein solang ihr wirklich alle konstant englisch redet und ihn auch ins team integriert (außer er kann deutsch / möchte deutsch lernen).
ansonsten geht das wirklich ganz schnell in die hose :)
wenn ich euch einen kleinen tipp geben darf : spielt die qualis erstmal mit dem alten lineup , weil es bedarf einiger zeit seine kommunikation ingame umzustellen :)

viel glück euch , auf das es hält und auf ein schönes match mittwoch

#11 von rippeR 06.10.2008 - 18:20
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

nette verstärkung.

gl euch

#12 von B2K 07.10.2008 - 00:16
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

lineupänderung :

- DeutschlandmiZo
+Deutschlandseiken

#13 von t4Nk 07.10.2008 - 01:20
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

wie -mizo :( is er wieder inactiv ??? wtf Steffi du sack !
readhe is auf jedenfall eine verstärkung, in meinen augen mit der beste light spieler in EU.

#14 von B2K 07.10.2008 - 01:36
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

halt dein maul :P

#15 von TeX 07.10.2008 - 03:53
  Deutschland Offline zitieren

cooles team wünsch euch hf man schiesst sich ja bald mal wieder ;)

#16 von esco` 07.10.2008 - 08:10
  Deutschland Offline zitieren

lass die einmal verlieren, dann ist die hälfte schon wieder weg *hust*

#17 von likki 07.10.2008 - 09:19
  Deutschland Homepage: www.elch4ever.de Offline zitieren

wenn jemand nicht kapiert das Niederlagen dazu gehören hat er in einem Team eh nichts zu suchen ;)

#18 von pRooF 07.10.2008 - 15:00
  Deutschland Offline zitieren

esco pass du erstmal auf dein team auf! thx

#19 von dark_night 07.10.2008 - 17:08
  Deutschland Offline zitieren

seiken ist doch eh bald bei k1ck oder Epsilon ;)
und wenn nightmare nicht seinen stammplatz bekommt ist er auch weg, gleiches gilt wohl sowas von für readeh.

trotzdem gut zu wissen :)

#20 von zwergi 07.10.2008 - 17:21
  Deutschland Offline zitieren

besseres team/clanangebot --> seiken is wech :)

#21 von 07.10.2008 - 19:33
  nicht verfügbar Offline zitieren

darknight aka fakeaccount hat gesprochen

#22 von pRooF 07.10.2008 - 21:30
  Deutschland Offline zitieren

von nookie 06.10.2008 - 11:49



--------------------------------------------------------------------------------
die nightmare sache wird eh überbewertet. er ist backup falls proof oder ich nicht da sind. nicht mehr und nicht weniger




HAHAHAHAHAHAHAAHH HAB ICH JA HEUTE GESEHEN HAHAHAHAHAHA

#23 von B2K 07.10.2008 - 22:10
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

@dark_night
wieso sollte nightmare abhauen, wenn er seinen stammplatz nicht bekommt?
er wollte als backup joinen. ich betone nochmal "ER WOLLTE"....
also wenn du keinen plan hast, vergas dich pls. danke ;)

zu readeh : er meinte, er müsse nicht immer spielen, da er nebenbei noch cod4 spielt (so wie nightmare auch... deshalb backup << nightmare)
also bitte bitte bitte bitte bitte bitte informiere dich erstmal, denn es nervt sowas von, wenn du kleiner ***** deine fresse so aufreißt, obwohl du mal keinen plan hast, was überhaupt bei uns los ist.

#24 von micHiiii 08.10.2008 - 00:48
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

ich denke ich kann bestätigen das seiken nicht bei k1ck sein wird (auch wenn es desöfteren mal zur debatte stand) und auch nicht bei epsilon joinen wird. dafür hat er zu viele differenzen mit lomme ;)

#25 von steinje 08.10.2008 - 00:50
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

altaaa reisst euch zusammen sonst kommt POLEN TIM UND MACHT KOPF BUMM FAUST ALTA !!!!!!1111

#26 von t4Nk 08.10.2008 - 03:22
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

keiner mag lomme so is es halt und auf lan DA MACH ICH KRANKRE SHICE KOPF BUMM FAUST MIT DEM ALTHA ! wie tim

#27 von Ironic 08.10.2008 - 11:07
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

ey macht kein stress
ICH WEIß WO DEIN HAUS WOHNT

#28 von dark_night 08.10.2008 - 17:07
  Deutschland Offline zitieren

B2K: "also wenn du keinen plan hast, vergas dich pls. danke ;)"

;) komm mal wieder runter polen-ben!

#29 von 08.10.2008 - 17:49
  nicht verfügbar Offline zitieren

wirklich nette verstärkung. auch wenn sie nur backup sind. gl munin & co ;>

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!