10.10.2008 - 22:02 ESL 6on6 Liga Playoffs Viertelfinale

Am kommenden Sonntag steht bereits das Viertelfinale der ESL DODS 6on6 Liga an. Vier Teams haben sich in der letzten Runde bereits verabschiedet, für weitere Vier beginnen die Playoffs erst jetzt. In der ersten Runde gab es diesmal keine Überraschungen, es konnten sich ausnahmslos die Favoriten durchsetzen. Bis auf die Begegnung Insular gegen Lucror, wo sich die insulaner mit gerade einmal einem Fullcap Vorsprung durchsetzen konnten, gab es ansonsten nur relativ deutliche Siege.

Nun warten w4sp, befingert.de, NoWAYouT und FLH auf die Sieger der ersten Runde. Es sind immerhin noch 3 Teams aus der zweiten Liga im Rennen und können sich mehr oder eher weniger berechtigte Hoffungen auf den Titel machen. Wir sind gespannt, wer übrig bleibt wenn sich das Teilnehmerfeld am Sonntag erneut halbiert.

Gespielt wird auf der Map dod_lennon, bei der viel auf das Teamplay ankommt um beide Doppelflaggen bekommen zu können. Auch die Form der Heavys wird entscheidend sein, denn normalerweise gewinnt hier das Team, welches das Mittelgebäude am besten unter Kontrolle bringen kann. 

 

Map der Woche:
dod_lennon
dod_lennon
 
Übersicht:
 
Seite 1: Matchübersicht und Predictions A-C
Seite 2: Turnierbaum der Gruppen A-C
Seite 3: Tunierbaum der Gruppen D-F
 
Weitere Infos gibts auf den nächsten Seiten. Wir von dodszene.de wünschen allen Teilnehmern gl & hf ...

#1 von B2K 10.10.2008 - 23:10
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

easy going

#2 von zwergi 10.10.2008 - 23:34
  Deutschland Offline zitieren

bevor man irgendwelche predictions schreibt, müsste man sich erst über das lineup informieren :)

www.esl.eu/de/dods/liga/saison5/playoffs1/match/10947196/

#3 von 10.10.2008 - 23:49
  nicht verfügbar Offline zitieren

j0 wtf lineup :D

#4 von 11.10.2008 - 00:15
  nicht verfügbar Offline zitieren

behler klärt auch, np
ausserdem is das eh irrelevant

#5 von Ironic 11.10.2008 - 11:38
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

#2 behler trifft zur zeit gut .. mach dir da mal keine sorgen

#6 von zwergi 11.10.2008 - 12:51
  Deutschland Offline zitieren

hää xD, ich hab doch gar nichts gesagt das behler nicht trifft xD

#7 von Ironic 11.10.2008 - 12:59
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

mhh k

#8 von marc0o 11.10.2008 - 14:47
  Deutschland Offline zitieren

hoffentlich geht das net in die hose ... wünsch euch viel glück gg GAR ;D

#9 von 11.10.2008 - 22:10
  nicht verfügbar Offline zitieren

#2 sry wenn ich dich jezz ma ankacken muss, aber das lineup hattet ihr gegen uns auch und ich schätze w4sp stärker ein als uns... gegen uns habt ihr 9 inna differenz bekommen ;)

#10 von zwergi 12.10.2008 - 11:54
  Deutschland Offline zitieren

#9 hää, ihr denkt auch imma das ich irgendwas schreibe das wir eh gewinnen oda so, ich wollte hogan ledgilich kritisieren das nicht tsubasa spielt, sondern behler, olo, ich sage überhaupt nicht das wir gewinnen, xD, eher im gegenteil ;)

#11 von steinje 12.10.2008 - 13:07
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

wart doch erstma ab zwergi, das spiel is noch nicht gespielt :)

hf und so

#12 von shame12233 12.10.2008 - 21:06
   [China] Offline zitieren

jetz schon :) hrsne

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!