15.10.2008 - 23:32 ESL Autumn League


Eigentlich war ja eine fünfte Bundesligasaison geplant. Aus der wurde, wegen der schwinden Anzahl an Teams, eine internationale Liga gemacht. Nennt sich Autumn League, hat aber das selbe Prinzip wie die "alten" Bulis. Signupschluss ist der 31. Oktober. Die Gruppen, der Mapcycle und Regeln werden ein paar Tage nach dem Signup in einer News veröffentlicht. Meldet euer Team also schnellstens an.
 

#1 von Kicker 17.10.2008 - 20:23
  Deutschland Homepage: http://www.youtube.com/user/argh159 Offline zitieren

international ...ich freu mich shon auf die pings ..falls sich überhaupt teams ausserhalb der eu finden registrieren.

#2 von 19.10.2008 - 14:19
  nicht verfügbar Offline zitieren

cool wies hier im dod 1.3 bereich abgeht.. = )

#3 von Raxx 19.10.2008 - 19:39
  Deutschland Offline zitieren

außerhalb der eu gibt es denke ich mal mehr gegner als hier -.- ..
wäre auch schwer zu unterbieten eig.

#4 von Duke Clanmitglied 20.10.2008 - 14:40
  Deutschland Offline zitieren

wie wäre es, wenn sich noch ein paar teams anmelden würden???

auch schwächere können ohne weiteres esl spielen ;)

#5 von Raxx 23.10.2008 - 06:55
  Deutschland Offline zitieren

dad is die idee..

mensch duke, dad da noch keiner drauf gekommen ist xD

also los! anmelden!

#6 von Duke Clanmitglied 23.10.2008 - 09:28
  Deutschland Offline zitieren

tstststs der raxx :)

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!