07.11.2008 - 20:38 Epsilon mit neuem Lineup

Nach einer relativ schwachen Performance auf der Maxlan 2008 in Frankreich, hat das Team von Epsilon.dods Änderungen an ihrem Lineup vorgenommen. Nachdem Hogan wenige Stunden vor Beginn der Maxlan das Team verlassen hatte, allerdings die komplette Taktik auf ihn ausgelegt war, war klar das dort nicht viel zu reissen war.

Nun versuchen sie mit einigen Änderungen wieder an die Spitze zu gelangen. Neben dem Finnen Sagitarius ist nun auch xvO im Team zu finden. Außerdem bekommt Xcite ein bisschen Gesellschaft in Form von RiN, der unter anderem auch bei zP!CoD4 spielt.

Statement von Lommelun, Teamleader von Epsilon.dods:

Allright, after some busy days at maxlan, we have been working on a plan to make a come back after our, well.. dreadfull performance lately. I feel we are on the right way again, with the mood in team and other things, which I wont mention. But anyways, I am now proud to present the 2 new additions to the team.

Somit sieht das neue Epsilon Lineup wie folgt aus:

  • Lommelun
  • nkr
  • antrax
  • xvO
  • sagitarius
  • RiN
  • Xcite
  • esco
dodszene.de wünscht Epsilon.dods viel Erfolg für die Zukunft!
 1 2  »

#1 von j@lle 08.11.2008 - 01:16
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

schön esco´ ! hast eine schönen team :/ ... pffffff

#2 von micHiiii 08.11.2008 - 01:56
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

er hatte ja quasi die wahl zwischen einem team das auf lan versagt und einem was nie auf lan fahren wird ;D<3

gl esco , du machst das scho

#3 von dark_night 08.11.2008 - 09:10
  Deutschland Offline zitieren

lol hogan :D
haste ja richtig gut gemacht! bist dann ja bald wieder bei ESK was?

#4 von 08.11.2008 - 11:08
  nicht verfügbar Offline zitieren

stark

#5 von hans r3 08.11.2008 - 11:45
   [Israel] Offline zitieren

micHiiii wrote:


er hatte ja quasi die wahl zwischen einem team das auf lan versagt und einem was nie auf lan fahren wird ;D<3


AHAHAHHAH =D

#6 von rippeR 08.11.2008 - 12:28
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

Viel Glück und hoffentlich bleiben sie auch bestehen, auch wenns mal net so gut läuft.

#7 von micHiiii 08.11.2008 - 13:26
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

das hogan auf lan nicht zu ersetzen war sollte schon klar sein ;)
daher geht das ergebniss auch eigentlich in ordnung , ist nen netter haufen.
aber ich wage trotzdem zu bezweifeln ob xvO nuker an der light ersetzen kann und ob nuker an der heavy wirklich so stark ist wie er selbst glaubt

#8 von 08.11.2008 - 13:52
  nicht verfügbar Offline zitieren

das problem bei denen ist einfach, dass einige leute einfach erst merken, das es so nich geht, wenn es zu spät ist

das ich anscheind doch sehr bedeutend für das team war, haben sie aber wohl nicht so berücksichtigt, als einige meinten, nur scheiss über mich erzählen zu müssen...und dann noch wundern, dass ich kb mehr hab

dann das scheitern aller nur auf mich zu schieben, is auch ne feine sache

im internet hätte das lu ganz klar gegn mystix usw gewonnen, bin ich fest von überzeugt




und zum neuen lu: nach nkrs endlosen whinen, wie scheisse die light sei, hat er also die hvy, wobei er zurzeit wohl eher nichtsostark is, mal sehen wie sich das entwickelt
topteam eu werden sie mit den lu jedenfalls nicht.


ahja und zu den leuten, die meinen, sie müssten immer große fresse haben, aber eigentlich selber nur in der 4. div h1ve spielen (oder wo auch immer darkangel)
--- wenn man keine ahnung hat... ne

#9 von mors 08.11.2008 - 14:13
   [China] Offline zitieren

ich liebe dir doch trotzdem gayrius

#10 von The EYE 08.11.2008 - 17:08
  Deutschland Homepage: http://gar-multigaming.de/ Offline zitieren

Im Internet gewinnen aber nicht auf LAN... alles klar
Wer auf LAN gewinnt ist stärker punkt aus.

#11 von nookie Clanmitglied 08.11.2008 - 17:28
  Deutschland Offline zitieren

na klar .. lan ist ja auch genauso wie daheim nur ohne haXX

ausser:

lärm
wenig schlaf
komplett andere Situation
(alkohol)

bitte noch mehr unfug schreiben :|

#12 von Corpsegrind0r 08.11.2008 - 17:34
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

hihihi
nookie denk an deinen blutdruck !

#13 von Ironic 08.11.2008 - 17:44
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

nookiepookie wrote:


na klar .. lan ist ja auch genauso wie daheim nur ohne haXX

ausser:

lärm
wenig schlaf
komplett andere Situation
(alkohol)

bitte noch mehr unfug schreiben :|



außerdem kommt noch erschwerend dazu, dass nookie zu viel säuft und überall rumkotzt .. wie soll man sich da konzentrieren :D

/insider


#14 von steinje 08.11.2008 - 17:46
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

#10 schonma auf lan dods gespielt ?

und was ihr alle für ne scheisse labert, ma ohne scheiss, ich glaub sowas gibts echt nur in deutschland.
Jo komm machen wir uns gegnseitig kaputt, wir ham ja soviele Leute !

#15 von 08.11.2008 - 18:35
  nicht verfügbar Offline zitieren

@ steiner willste immer noch die com mit giga und blablabla vergrößern?
man sieht doch, was es gebracht hat nur noch vollidioten.


#16 von 08.11.2008 - 18:48
  nicht verfügbar Offline zitieren

in dem fall muss ich allerdings zustimmen

#17 von psL #the End 08.11.2008 - 18:58
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

@ nookie , p0rns laufen auch auf lan ... ;P

#18 von Ironic 08.11.2008 - 19:04
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

das brauchste dem nich zu sagen xD

#19 von mumu 08.11.2008 - 19:05
  Føroyar [Faröer] Offline zitieren

ja und der grösste vollidiot bist du iron mit deinem geschwafel über alte zeiten...ausserdem als metallic/scia die sache in die hand gemommen haben war das mit giga auch ne grosse nummer!

#20 von mlr 08.11.2008 - 19:11
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

Herrlich diese Diskussion!

#21 von 08.11.2008 - 19:37
  nicht verfügbar Offline zitieren

# 19 du musst es ja wissen

#22 von NirXO 08.11.2008 - 19:37
  Deutschland Homepage: http://www.esl.eu/de/player/2044281/ Offline zitieren

geil

#23 von er1c ~ reN ~ Taiki 09.11.2008 - 02:36
  Deutschland Offline zitieren

dark_night wrote:


lol hogan :D
haste ja richtig gut gemacht! bist dann ja bald wieder bei ESK was?


und dich kennt man von? große fresse aber dann vermutlich von esk ohne hogan den bash kassiern :)

#24 von steinje 09.11.2008 - 02:48
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

das is das problem, die meisten reden ohne nachzudenken.
iron, hasi, was ham wir für ne chanche ?
dod is n 2.wk shooter, immer noch verpönt für die deutschen fehler in der vergangenheit.
Wir müssen expandieren und das schaffst nur durch publicity. Ok ziehst evtl n paar idioten nach, kann ich mit leben.
Wieso geht das in fr., swe. den. ?

Und an den rest, wenn hogans verhalten oder taten das einzige problem wären um das wir uns kümmern müssten, hätten wir es verdammt leicht.
Jeder einzelne von euch is gefragt, das spiel, das wir spielen zu supporten !
Egal wo! Also reisst euch doch bitte zusammen

#25 von er1c ~ reN ~ Taiki 09.11.2008 - 03:48
  Deutschland Offline zitieren

bester text ever @ dodszene

#26 von 09.11.2008 - 04:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

wieso sollte man ein spiel supporten an dem man nicht mehr hängt? @ steiner...
menschen veränden sich*5 euro fürs pharsenschwein* und so ist es mit communities+ dem ganzen kram rings rum. wenn man ein spiel unterstützen und weiterbringen will und sich selbst dafür motiviert dann soll man das machen. aber du kannst nicht von 0815 dahergelaufnen -ich treff mit der medium auf public recht gut- zockern erwarten das sie eine berreicherung sind nur wil sie zb auf giga ein showmatch ´geshen haben und nun irgendwas erreichen wollen.
diese scheiß spiel ist nur j4f...ein hobby ...ohne ziele. es geht dabei um nichts. es hat keinen vergleichbaren stellenwert. ...warum also sollte xyz dafür werben`?

#27 von micHiiii 09.11.2008 - 05:59
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

ich weiß ja nicht was du ändern willst steiner ;)
deutsche szene ist eh wayne zum quadrat. wir haben 2009 6(!) internationale lans , teilweise mit hohem preisgeld. eventuell eine dritte playz edition. auf der maxlan waren mehr dods teams als in css und cod4. dods "lebt" in der competition mehr als es 1.3 oder auch source je getan hat. in spanien wurde dieses jahr über eine einführung einer dods eps diskutiert.
seriously , why do we fucking need to change anything ? :D

selbst bei ner großen community würde sich nichts ändern. 5% gute teams und der rest nicht so stark weil sie nicht soviel zeit / motivation in das spiel investieren wollen oder können. thats esport.
das einzige was bei einer größeren community steigt ist die anzahl der idioten , die anzahl der hacker (von denen dods zum glück fast verschont ist) und die anzahl der möchtegerns :)

#28 von dark_night 09.11.2008 - 10:12
  Deutschland Offline zitieren

muahahah wie geil es überhaupt wieder ist

#29 von zwergi 09.11.2008 - 11:22
  Deutschland Offline zitieren

Oo

#30 von pRooF 09.11.2008 - 11:59
  Deutschland Offline zitieren

naja es gibt überall ein paar hurensöhne!

#31 von 09.11.2008 - 12:01
  nicht verfügbar Offline zitieren

# 27 richtöög
und in deutschland/der deutschen esl wirste dods nie so hoch pushen können, dass auch nur ansatzweise über eine eps nachgedacht wird. Das es ww2 ist hängt vielleicht auch bisl dran aber selbst in dem genre gibt es cod2 oder jetzt cod 5 (was ja glaub auch wieder ww2 ist) die ne 10 fach größere com haben, wo dods eh nieee hinkommen wird. Alleine schon, weil es vom hersteller 0 supportet wird. Würde mich überhaupt wundern, wenn valve noch ne neuere version von dod irgendwann bringt.

Wie michii auch schon schrieb, was hast du von noch mehr so acculla teams oder wie die alle heisen? Spielst mit w4sp doch auch zu 90% gegen ausländische gute Teams und nicht gegen die ganzen deppen oder?

#32 von 09.11.2008 - 15:07
  nicht verfügbar Offline zitieren

#30 ^^

#33 von rippeR 09.11.2008 - 17:01
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

dods "lebt" in der competition mehr als es 1.3 oder auch source je getan hat.

Hmm da wär ich mir jetzt mal nicht so sicher :\

Naja wayne. Spielt was ihr wollt. Kommt euren Hobbies nach. Wenn man noch nebenbei was gewinnen kann, ist es nen netter Nebeneffekt. Mehr nicht.

#34 von `d3z 09.11.2008 - 19:02
  Deutschland Offline zitieren

ich muss steiner recht geben.
und ausserdem spielen die meisten, die irgendwie dod:s tot-sagen, seit einigen jahren dod und hören nicht damit auf...irgendwie unlogisch.

wäre schön, wenn keiner sich anpfotzen müsste, aber dann wäre die community ja langweillig

#35 von The EYE 09.11.2008 - 20:27
  Deutschland Homepage: http://gar-multigaming.de/ Offline zitieren

LAN habe ich genug gespielt um zu wissen dass viele "gosu" netz Spieler gibt die in einen 6on6 ohne haxor config einfach die nerven verlieren und im Endeffekt nix bringen.
Daher nur in eine LAN kann man sein richtigen Level zeigen... Mit dem druck usw. dass es mit sich bringt! Viele no life kinder die hinter deren PC ne große klappe haben sind dann ein wenig ruhiger ;)

Das Problem mit der deutsche Community ist dass es zuviel geweint wird. Der wechsel Karussell trägt auch nicht zur Besserung bei. DOD ist nie und wird einen Massen eSport Game werden.
Von mir aus kann die Community kleiner werden, wenn die Qualität dabei steigt.





#36 von Lokje 10.11.2008 - 01:34
  Nederland [Niederlande] Homepage: http://www.zpgaming.net Offline zitieren

ululululululuuuuu
mehr hab ich jetz nich zu sagen

#37 von Lokje 10.11.2008 - 01:55
  Nederland [Niederlande] Homepage: http://www.zpgaming.net Offline zitieren

oder doch...

1. was Hogan gemacht hat ist ganz scheissje, ich weiss das du ein cooler typ bist auf vent und vll real life aber deine team zum kacken setzen 12h bevor ne LAN weil du wieder deine lost-motivation-phase (followed by the usual i-love-micHiii-phase-let's-build-a-team-together-to-fold-it-after-one-month-phase, und micHiii laber mir net wieder an das ich keine ahnung habe was passiert ist, bitte) hattet ist einer der meist beschissches dinges die ich im Day of Defeat: Source gesehen hab.

2. das Epsilon beides LANs nicht zum nivo prestiert hat liegt beim maXlan an punkt einz. Dann kannste sagen das Enjoy! auch gut gezockt hat mit ein mix, aber allen weisst das wann die motivation und clima nicht da is dann seht man das durch beim teamplay and nivo. Beim Enjoy! war alles frisk und froh (ausser das Jalaji-incident :(), und beim Epsilon war es ein bisschen depressiver. Bei das LAN davor hat Epsilon auch nich mit das ganze online line-up gezockt, ich glaub das cheesie dabei war.

3. nkr ist immer noch das spieler mit das meisten täktische verstandnis. Weil du als heavy important bist im täktik ist es gut um nkr als heavy zum haben. Ich hab einmal ihn auf SourceTV Lennon sehen zocken mit atrocious, weil nightmare die ganzen frags gemacht hat, hat nkr das bestes support wie es gibt an beides doublecapflags gegeben. Was in mein augen das most importante ding zum machen ist fur die heavybobs.

4. Was ich gehört habe ist das xvO ohne schmerzen von ruohiz-nivo ist. Ein killerlight.

5. 1.3 hat so viele LANs gehat als Day of Defeat: Source jetz, esp im France & Spain, aber das differenz liegt im drin das jetz mehrere Internationale clans nach France & Spain fahren durfen. Ich bleib dabei das das nivo besser ist gewissen im dodsje, aber letzte zeit haben wir wieder tritten voraus gemacht und kommen auf das gleiche nivo wie vorher and vll passieren wir das auch.

6. Eben wann meine Deutsch beschissen is, mach ich die alle doch noch platt im dieses discussione mit zwei fingers im meine nase! :)

#38 von winge! 10.11.2008 - 10:29
  Deutschland Homepage: http://www.chickzonfire.de Offline zitieren

#37 ich lieben dir und dein deutsch^^

#39 von Ironic 10.11.2008 - 12:11
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

Winge wrote:


#37 ich lieben dir und dein deutsch^^



trotzdem steckt in jedem satz mehr sinn und verstand drin als bei manch anderen hier ;)

#40 von winge! 10.11.2008 - 12:14
  Deutschland Homepage: http://www.chickzonfire.de Offline zitieren

Ironic wrote:


Winge wrote:


#37 ich lieben dir und dein deutsch^^



trotzdem steckt in jedem satz mehr sinn und verstand drin als bei manch anderen hier ;)


word!

#41 von 10.11.2008 - 14:07
  nicht verfügbar Offline zitieren

weisste loki, auch für dich gillt, erstma informieren, dann reden (und nebnbei deutsch lernen oder englisch schreiben)

#42 von micHiiii 10.11.2008 - 14:46
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

nana marius ;D
loki hat doch nen gutes deutsch

aber mal im ernst : erstmal informieren , dann schreiben. sollte helfen :)
dann wüsstest du auch das ich mit der ganzen epsilon sache null am hut habe. im gegenteil : esco und hogan wollten zu nem anderen teama

#43 von 10.11.2008 - 14:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

flame mich :P

besser als kino

mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi

#44 von zwergi 10.11.2008 - 15:21
  Deutschland Offline zitieren

Schlagzeile:"Team-1Monat is back"

#45 von 10.11.2008 - 15:29
  nicht verfügbar Offline zitieren

Schlagzeile 2: "Team-1Monat ist bereits 100mal erfolgreicher als alle teams von zwergi"

#46 von zwergi 10.11.2008 - 15:33
  Deutschland Offline zitieren

wie solls jetzt schon erfolgreicher sein ? logik pls :)

#47 von 10.11.2008 - 15:34
  nicht verfügbar Offline zitieren

jedes team, das in irgendeinem nightcup mal mehr als den 3 platz erreicht hat, ist automatisch erfolgreicher

#48 von zwergi 10.11.2008 - 15:36
  Deutschland Offline zitieren

wenn du so anfängst dann fang ich auch ma an:

stichwort:"#2 MoD EU Top20 Ranking January '08 eu with #highsociety"

gogo CoD4 flames pls ;>

#49 von mlr 10.11.2008 - 15:39
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

wen interessieren diese scheiss ranks? Hier gehts um was völlig anderes...

#50 von 10.11.2008 - 15:40
  nicht verfügbar Offline zitieren

da siehste dann ja, wie wenig gute teams noch gespielt haben! (maximal 1)

 1 2  »


Kommentare gesperrt.