10.11.2008 - 20:25 DBlocker released

DBlocker

Wer schon ein wenig länger in der Szene unterwegs ist, kann sich bestimmt an das etwas ältere cvarblock oder das etwas jüngere zBlock erinnern. Während cvarblock in allen gängigen Ligen und Cups genutzt wurde, wurde zBlock allein wegen seines cl_interpolate 1 forces abgelehnt wurde. Seitdem kam man ohne Tool aus.

Heute wurde vor wenigen Minuten das sogenannte DBlocker veröffentlicht. Hierbei handelt es sich auch wie bei den anderen Plugins um einen cvarblocker mit einigen netten Features. Es werden nicht nur verschiedene Skripte geblockt sondern unter anderem auch die Rates auf europäischen Standard geforced.

DBlocker bietet folgende Features:

  • Blocks nosounds scripts
  • Blocks norecoil scripts
  • Blocks certain convariables
  • Enforces client netsettings to minimum european values (15000/40/40)
  • Anti-wallhack (experimental)
  • Anti-speedhack (experimental)
  • Auto Updates

DBlocker ist außerdem mit den aktuellen Regeln der ESL Autumn Season kompatibel und wird sehr wahrscheinlich in den kommenden Ligen und Cups zum Standard werden.

dodfrance.com | DBlocker Infopage


#1 von 10.11.2008 - 20:29
  nicht verfügbar Offline zitieren

na da bin ich mal gespannt, wie lange einige brauchen, um sich von ihren pr0-1337 scripts a la lautere schritte etc. aufs normale spiel wieder umzustellen ;)

#2 von zwergi 10.11.2008 - 20:31
  Deutschland Offline zitieren

uhh da wird ein script nich geblockt, sauba *daumen hoch* :)

#3 von mlr 10.11.2008 - 20:34
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

naja wir hatten es schon drauf, unser server war am laggen wie sau mit dem plugin

#4 von netro Clanmitglied 10.11.2008 - 20:46
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

20:36 - netro: ich weiß ihr hattet das schon auf eurem server :D
20:36 - w4sp.XS | imp. [Ô_ô ]: ja?
20:36 - w4sp.XS | imp. [Ô_ô ]: ^^

soviel zu eurem server :P

#5 von juL :) 10.11.2008 - 20:52
  Deutschland Homepage: http://k1ck.com Offline zitieren

gg ;)

#6 von er1c ~ reN ~ Taiki 10.11.2008 - 20:55
  Deutschland Offline zitieren

Anti-wallhack (experimental)

NEIIIIIIIIIIIN

-quit dods

#7 von dark_night 10.11.2008 - 21:10
  Deutschland Offline zitieren

Von Franzosen entwickelt??? oh ha, das kann ja was werden

#8 von Theus 10.11.2008 - 21:31
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

mir gefällts nicht

#9 von daN 10.11.2008 - 21:46
  Deutschland Offline zitieren

feedback plz ob das teil auch wirklich funzt, weil wegen den ganzen kram was das tool blockt hab ich mit dod aufgehört

#10 von FU 10.11.2008 - 21:57
  Deutschland Offline zitieren

sag ich nur pech ghabt lode xD (no recoil)

#11 von micHiiii 10.11.2008 - 22:01
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

#10
lode hat auf lan auch kein recoil gehabt.
sowas nennt man skill :)

#12 von FU 10.11.2008 - 22:03
  Deutschland Offline zitieren

hm....bin nicht der einzige der sagt das lode mit m1 wohlgemerkt^^ kein recoil hat zudem sieht man auf dem video underrated ebenfalls keinen recoil

#13 von micHiiii 10.11.2008 - 22:05
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

jo da das video "underrated" only aus lanszenen besteht ist dir aber schon klar , oder? :D
er hat einfach skill und kann das recoil gut kontrollieren
außerdem wird beim rendern eines movies auf hohen fps zahlen einiges an recoil verschwinden ;)

#14 von jiiNk 10.11.2008 - 22:43
   [Russland] Offline zitieren

#13 word :D

#15 von GermanStyle 10.11.2008 - 22:48
  Deutschland Homepage: http://www.nhs-gaming.eu Offline zitieren

Ich hatte das Plugin ma Probe weise drauf und ist schon Hammer wie kleinlich es sein kann und ist halt noch sehr buggy was das downloaden betrifft von fehlenden Dateien ......vielleicht eine gut gemeinte Sache aber absolut Beta...man kann nur hoffen!

#16 von daN 10.11.2008 - 22:54
  Deutschland Offline zitieren

ich kann dazu nur sagen, dass ich mich am meisten über die pcw's in letzter zeit aufgeregt hab und ich einwandfrei und ohne irgendwelche probleme auf den server connecten konnte auf dem das tool lief, schon komisch^^

#17 von GermanStyle 10.11.2008 - 22:58
  Deutschland Homepage: http://www.nhs-gaming.eu Offline zitieren

es können nicht alle eine so tolle Grafikkarte haben wie du ^^

#18 von jRc 10.11.2008 - 23:15
  Deutschland Homepage: http://www.udcl.de Offline zitieren

wir werden es auch mal derbe auf den prüfstand setzen.
ein gescheiter cvarblocker ist längst überfällig...

#19 von daN 11.11.2008 - 00:35
  Deutschland Offline zitieren

@german glaub kaum, dass jetzt nen 4400+ und ne 8500gt jetzt so die endgeilen geräte sind, aber für 100 fps langts allemal auch ohne ne kilometerlange cfg

#20 von The EYE 11.11.2008 - 12:49
  Deutschland Homepage: http://gar-multigaming.de/ Offline zitieren

Warum ist man nicht in der lage in der dods welt mit der default config zu spielen....
Bei CS auf LAN darfst du gar nix ändern und so soll es bleiben!
Seit ihr alle haxxor hier oder was. Ich hoffe das dieses tool was bringen wird. ich bin für interpolate 1

#21 von steinje 11.11.2008 - 13:16
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

prob is, dass cs und css einigermassen überdacht sind, und bei weitem net so ressourcenfressend sind wie dods, deswegen müssen verschiedene cfgs erlaubt werden. Dblocker is n schritt in die richtige richtung. Und interpolate 1 wird sich nicht durchsetzten! Ausserdem sollte es jedem freigestellt zu sein mit welchem wert er spielt, da ja alle diesen wert nehmen können :)

#22 von 11.11.2008 - 13:26
  nicht verfügbar Offline zitieren

#21, was interpolate angeht.

#23 von Blutlust 11.11.2008 - 14:19
  Deutschland Homepage: http://www.liquidfire-clan.de Offline zitieren

wer interpoliert denn hier noch?

steht doch da man kann es einstellen. Also no Prob...


#24 von And_One 11.11.2008 - 14:52
  Österreich Homepage: http://www.mfga.at Offline zitieren

Als ahnungsloser frage ich mich was das für einen tieferen Sinn hat:

NB : DBlocker disables the "sv_downloadurl" cvar used for fast download.

#25 von Blutlust 11.11.2008 - 15:10
  Deutschland Homepage: http://www.liquidfire-clan.de Offline zitieren

#24 hatte ich mich auch gefragt! Ich vermute das da nen Bug ist womit man DBlocker umgehen kann daher wird es disabled...

Aber warum Downloadurl auf Warserver??? Map sollte man schon haben!!! Custom Quatsch ist ja eh nicht drauf.

Was mich an dem Prog noch stört ich soll meinen DLfilter umstellen :(



#26 von shame12233 11.11.2008 - 17:14
   [China] Offline zitieren

als ob soundscripte gestoppt werdne hahahaha zblock hats nicht einmal geschafft.
(gut das aeq mitlerweile update hat sodass soundscript dadurch detected wird weil man ordner verschieben muss)

#27 von zwergi 12.11.2008 - 21:00
  Deutschland Offline zitieren

#26 gg, die dodszene is ne szene die hat eh keine ahnung von cheats ;)

btw: was is ein soundscript oO :D

#28 von 12.11.2008 - 23:54
  nicht verfügbar Offline zitieren

#27 : das denk ich mir auch wenn ich mir mein video anschaue, das #26 oder #27 gemacht haben :D

LOLOLOLOL

#29 von JanDarm 13.11.2008 - 06:48
  Ísland [Island] Offline zitieren

helli wrote:


#27 : das denk ich mir auch wenn ich mir mein video anschaue, das #26 oder #27 gemacht haben :D

LOLOLOLOL


^^O.W.N.E.D.^^

#30 von zwergi 13.11.2008 - 18:58
  Deutschland Offline zitieren

owned? wieso owned xD, darkcheats.org regelt helli ;>
man sieht ja wo du gelandet bist ;>

#31 von 13.11.2008 - 19:46
  nicht verfügbar Offline zitieren

olololol aha? @ 30 :)

tell me more

#32 von Corpsegrind0r 13.11.2008 - 20:06
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

haha helli owned :D:D:D:D


#33 von shame12233 13.11.2008 - 22:33
   [China] Offline zitieren

1. ordner erstellen namens scripts im dod ordner ---> dateien dort rein
2.game starten
3.raustabben
4.scripts ordner in einen xbeliebigen anderen ordner packen
wieder ins spiel und mit soundscript spielen.

ich habs noch nicht ausprobiert bisher funktionierte es jedoch immer -.-

soundscript ist euch wahrscheinlich eher als a3d bekannt.

#34 von JanDarm 14.11.2008 - 03:21
  Ísland [Island] Offline zitieren

Und wozu ist das gut?! Warum sollte man den Gegner "besser" hören, als er mich? Das macht doch keinen Spass!

#35 von shame12233 14.11.2008 - 15:49
   [China] Offline zitieren

wäre schön wenn jeder so denken würde.
ich weiß es nicht mehr wer es war aber einige sind damals in 1.3 dafür gebannt wurden aufgrund von a3d.

#36 von rippeR 16.11.2008 - 12:33
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

damals konnte man bequem irgendne exe datei laufn lassen und es hat niemanden gejuckt. Heute gibt es zum Glück Aequitas o.ä. die sowas tolles erkennen.

Noch paar Bugs entfernen und die Performance bissl verbessern und dann läuft das mit D-Blocker.

#37 von jRc 19.11.2008 - 11:32
  Deutschland Homepage: http://www.udcl.de Offline zitieren

jo denk ich auch mal.
Performance ist eig. noch das größte problem des tools ansonsten ein richtiger schritt zurück in die zeiten von cvarblock.

#38 von 12.12.2008 - 09:19
  nicht verfügbar Offline zitieren

D-Blocker läuft mit esl 15 cfg tip top, dürft halt nicht eventscript laufen lassen. Am Besten möglichst wenig plugins/addons. Im prinzip brauch man auch nicht mal mani admin, wenn man mit rcon/HLSW umgehen kann. Denke damit ist alles zu DBlocker gesagt. Gruß von der französischen Dodszene ;)

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!