12.11.2008 - 16:40 Der deutsche Meister foldet

Vor wenigen Stunden gab das Day of Defeat: Source Team von SEG bekannt, das sie der Szene nicht weiter erhalten bleiben. Nachdem man einige Erfolge erzielen konnte, wie z. B. den ersten Platz im zP! Quickcup oder den Sieg in der ESL 6on6 Liga entschied man sich getrennte Wege zu gehen.

Statement von nookie, ex-Spieler von SEG:

Lange Rede kurzer Sinn. Nachdem wir nach dem Sieg der ESL 6on6 Liga vermehrt mit Lineupproblemen zu kämpfen hatten und die letzten 2 Wochen keinen einzigen War gespielt haben, haben nun 2 Spieler entschlossen uns zu verlassen. Wir anderen haben beschlossen, dass es wenig Sinn macht, wieder ein neues Team aufzubauen. Somit folden wir nun. Mit dem letzten Satz möchte ich nochmal allen Danken, die in der Zeit für uns gespielt haben und vorallem unserem Clan SEG für den tollen Support in der kurzen Zeit.

Das Lineup von SEG.dods sah wie folgt aus:

  • foorcr
  • j@lle
  • readeh
  • nookie
  • Proof
  • seiken
  • B2K
  • ckx
  • Munin
  • DEADEYE
  • Irondelle
dodszene.de wünscht allen Spielern viel Spaß und Erfolg in ihrer weiteren Spielerlaufbahn.
 1 2  »

#1 von nookie Clanmitglied 12.11.2008 - 17:01
  Deutschland Offline zitieren

flame on :>

#2 von saN 12.11.2008 - 17:09
  Deutschland Offline zitieren

schade schade, .. top team, top Leute !!!!!!!!!!!


#3 von zwergi 12.11.2008 - 17:18
  Deutschland Offline zitieren

wie lange habt ihr gehalten? 1monat?

btw: das is kein flame, nur so interesse..

#4 von 12.11.2008 - 17:21
  nicht verfügbar Offline zitieren

ololol und ich werd gefragt ob ich seg joine (oder interesse habe):X

'-.-

#5 von nookie Clanmitglied 12.11.2008 - 17:22
  Deutschland Offline zitieren

ich spiel mit proof da seit mai... und das team gabs schon seit mh .. november letzten jahres?

soviel hat sich ja grundlegend nicht geändert

#6 von 12.11.2008 - 17:28
  nicht verfügbar Offline zitieren

-.-

#7 von Sgt.McDougle 12.11.2008 - 17:29
  Deutschland Homepage: \\ Offline zitieren

man man man awesome ähh SEG down...schon wieder ein team gegen das man ordentlich zocken konnte weniger....naja nookie such dir was neues, damit ich dich irgendwann mal wieder im Clanwar verhauen kann :D btw also nich zu uns ^^

#8 von Lokje 12.11.2008 - 17:31
  Nederland [Niederlande] Homepage: http://www.zpgaming.net Offline zitieren

helli, du bist doch auch zu gut fur SEG :|
ul leute

#9 von rippeR 12.11.2008 - 17:58
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

schade ! Hoffe ihr findet was gutes.

#10 von mlr 12.11.2008 - 18:09
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

<3 nookie

FOAD

#11 von winge! 12.11.2008 - 18:10
  Deutschland Homepage: http://www.chickzonfire.de Offline zitieren

schade...

es sind 11 leute im lu und weil 2 gehen macht ihr alles dicht?

flamet mich weil ich ein unbekannter bin und eh keine ahnung habe :D

#12 von 12.11.2008 - 18:15
  nicht verfügbar Offline zitieren

wenn man keine ahnung hat fresse halten winge

#13 von 12.11.2008 - 18:23
  nicht verfügbar Offline zitieren

baba

#14 von nookie Clanmitglied 12.11.2008 - 18:27
  Deutschland Offline zitieren

6 leute im lu ;)


oben das ist mehr so ne "die waren mal drin " aufzählung

#15 von mumu 12.11.2008 - 19:01
  Føroyar [Faröer] Offline zitieren

naja nur idioten leaven das beste team deustchlands(titel)um nochmal 4 woche später zu folden.mir tuts eigentlich nur um b2k leid.

#16 von Shifty 12.11.2008 - 19:02
  Deutschland Offline zitieren

sick :´<

Sachen solls geben...

#17 von dOc´ 12.11.2008 - 19:15
  Deutschland Homepage: www.LucroR-Gaming.com Offline zitieren

und nächste w0oche sitzen wieder alle in nen andern team -.-

#18 von The Smug 12.11.2008 - 19:24
  Deutschland Offline zitieren

#15, j@lle gehört ja auch dazu...

#19 von winge! 12.11.2008 - 20:04
  Deutschland Homepage: http://www.chickzonfire.de Offline zitieren

Colonel Hogan wrote:


wenn man keine ahnung hat fresse halten winge


hat wieder einer die kellertür aufgelassen?

#20 von 12.11.2008 - 20:16
  nicht verfügbar Offline zitieren

wieso? warst heut mal wieder an der frischen luft?

#21 von dark_night 12.11.2008 - 20:17
  Deutschland Offline zitieren

you know, dont mess with the flamemaster ;)

#22 von winge! 12.11.2008 - 20:24
  Deutschland Homepage: http://www.chickzonfire.de Offline zitieren

12 minuten hat es gedauert omg

#23 von zwergi 12.11.2008 - 20:42
  Deutschland Offline zitieren

bei dir 8 OoooOoooOOoooo

#24 von winge! 12.11.2008 - 20:58
  Deutschland Homepage: http://www.chickzonfire.de Offline zitieren

hab auch nach meinem ersten post gewartet bis ne antwort kommt...

#25 von zwergi 12.11.2008 - 21:47
  Deutschland Offline zitieren

schlechtes argument, er vllt auch

ihr werdet euch fragn was hier los is und warum ich hogan verteidige, ich glaube es gibt noch dümmere menschen xD

#26 von aRRR 12.11.2008 - 23:35
  Deutschland Offline zitieren

als

#27 von micHiiii 13.11.2008 - 04:47
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

es ist einfach unglaublich wie ihr leute ohne jegliche ahnung zu haben rumlabern :)))
seg hatte fest damit geplant das esco (und soweit ich weiß auch hogan) nach der maxlan joinen. dies ist nicht geschehen und b2k musste somit als sniper hinhalten. der hat aber wiederrum kein internet. readeh ist in der zwischenzeit auch schon geleaved und hat ein neues team aufgebaut.
daraufhin haben 2 spieler angekündigt nach der season zu leaven damit das team auch genug zeit hat sich nach möglichen ersatzspielern umzusehen. dies ist aber scheinbar aufgrund fehlender motivation nicht geschehen. da man in der esl und der clanbase bereits ausgeschieden war hatte der großteil des teams auch nicht mehr die motivation die letzten beiden verbliebenden spiele auszuspielen.

aber hey , es ist natürlich einfacher die lustlosigkeit und die mangelde motivation des ganzen teams mit anschließendem fold auf 2 spieler zu schieben. damit mein ich btw die community und nicht die seg spieler

MFG , ich mach mich dann mal auf :p

#28 von esco` 13.11.2008 - 09:02
  Deutschland Offline zitieren

es ist einfach unglaublich wie ihr leute ohne jegliche ahnung zu haben rumlabern :)))


genau, lass du das dann auch mal lieber sein! ich sagte doch schoneinmal, ihr habt alle soviel ahnung wie ein spatz fleisch am knie hat! aber stützt eucht weiterhin auf euer halbwissen. hf!

#29 von micHiiii 13.11.2008 - 09:24
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

ich kann nur das wiedergeben was mir von b2k und dir mehrfach gesagt wurde eschco
und btw , der text galt nicht deiner persönlichkeit sondern eher einiger andeutungen von einigen nasenbären bezüglich neues 2 wochen team ;>

#30 von esco` 13.11.2008 - 11:18
  Deutschland Offline zitieren

jawohl!

#31 von B2K 13.11.2008 - 11:33
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

schade drum! hat man mal einige zeit kein inet, schon foldet der clan. :(
danke michiii, dass du instant wieder aufmachst und meinst foorcr dicht brabbeln zu müssen, dass er uns leaved. aber nun gut. will nicht flamen. war ne super geile zeit mit euch (glaube, die beste zeit, die ich je in dods hatte)
alles gute euch.
btw : am 27.11 hab ich wieder inet. baba

#32 von 13.11.2008 - 11:50
  nicht verfügbar Offline zitieren

mir tuts nur leid um b2k :(
ajo tim meld dich mal bei mir :D

#33 von B2K 13.11.2008 - 11:57
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

wieso tut es euch allen leid um B2K? ^^

jo, ich meld mich gb

#34 von rippeR 13.11.2008 - 12:31
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

Niemand muss hier Rechenschaft abliefern. Lasst die leute dumm labern und sucht euch ne neue anständige bleibe. ende.

#35 von tHu 13.11.2008 - 15:05
  Suisse [Schweiz] Offline zitieren

schade ein gutes de team weniger


#28 spiel dich mal nicht so auf........

#36 von steinje 13.11.2008 - 15:08
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

konstanz ftw :)
das mit instant oder wie auch immer wird eh auf lange sicht nichts, is genauso zum scheitern verurteilt wie ne DLM in DoD:S :)
Warum, ganz einfach, weil 6 sehr gute Spieler zusammen spielen von denen jeder meint er weiss wie es geht und nur seine Meinung zählt. Sowas führt zum scheitern.
Ich bezweifle net, dass die dann weit oben mitspielen werden, aber wo bleibt die Konstanz ?!
Ganz klar, is schade um SEG, hat immer Spass gemacht, gegen sie zu spielen :)
Die Frage sollte sich jeder Spieler selber stellen, nen guten Clan folden zu lassen und dafür 3-4 Wochen ganz oben mitzuspielen um danach sich wieder nen neuen Clan suchen zu müssen :)

#37 von esco` 13.11.2008 - 15:14
  Deutschland Offline zitieren

haha, du bist auch so einer! keine ahnung aber hauptsache mitmischen! gg

#38 von B2K 13.11.2008 - 15:31
  Deutschland Homepage: http://www.aw3some.eu Offline zitieren

gebe steiner aber schon etwas recht :(

#39 von 13.11.2008 - 15:46
  nicht verfügbar Offline zitieren

ich glaub nich, das das was mit instant wird
auch wenn de dann mal wieder nen gutes team hätte, das international oben mitmachen kann

#40 von marc0o 13.11.2008 - 16:13
  Deutschland Offline zitieren

ich glaube der admin, der meine posts ständig löscht, ist ein hurensohn

danke für die aufmerksamkeit

#41 von marc0o 13.11.2008 - 16:22
  Deutschland Offline zitieren

du bist noch immer ein hurensohn (ich mein den admin, aber hogan is auch einer)

#42 von nookie Clanmitglied 13.11.2008 - 16:24
  Deutschland Offline zitieren

"daraufhin haben 2 spieler angekündigt nach der season zu leaven damit das team auch genug zeit hat sich nach möglichen ersatzspielern umzusehen. dies ist aber scheinbar aufgrund fehlender motivation nicht geschehen. "

auch falsch ;)

#43 von micHiiii 13.11.2008 - 16:48
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

nice wie hier 8 comments gelöscht wurden ;D

ich bezweifele auch das instant jemals re kommen wird ;D

#44 von 13.11.2008 - 16:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

instant sagt mir nichts, aber ich wäre dabei.

#45 von 13.11.2008 - 16:56
  nicht verfügbar Offline zitieren

loool #42

#46 von LEGENDE 13.11.2008 - 16:58
  Deutschland Offline zitieren

pflege hat wohl recht.

#47 von aRRR 13.11.2008 - 16:59
  Deutschland Offline zitieren

ich glaube #42 ist nen fakenick

#48 von LEGENDE 13.11.2008 - 17:00
  Deutschland Offline zitieren

solltest du nicht eigentlich gebannt sein are?

#49 von aRRR 13.11.2008 - 17:02
  Deutschland Offline zitieren

solltest du eigentlich nicht mehr rausgelassen werden?bizzl

#50 von 13.11.2008 - 18:21
  nicht verfügbar Offline zitieren

#42, made my day :)


 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!