07.12.2008 - 02:17 Auf ein neues...

Nur noch wenige Woche und Weihnachten, sowie Silvester stehen vor der Tür. Im vergangenen Jahr hat sich einiges auf dodszene.de getan, gutes wie auch schlechtes. Wir versorgten euch mit Coverages, Artikeln und Szenenews, so schnell und gut es eben nur ging.

Doch für das Jahr 2009 sind andere und neue Dinge geplant, daher fragen wir euch, was hat euch besonders auf dodszene.de gefallen und soll ausgebaut werden? Was war nicht so gut und sollte wegfallen? Jeder der seine Meinung bezüglich unserer bisherigen und kommenden Arbeit abgeben will, der kann das in den Kommentaren dieser News tun.

Wir werden alle Vorschläge und Anregungen sammeln und versuchen sie mit unseren so früh wie möglich umzusetzen. Also, sagt was ihr von unserer Arbeit haltet!


#1 von 07.12.2008 - 14:40
  nicht verfügbar Offline zitieren

Baut ne Cup Section auf und ruft den ein oder anderen dodszene.de Cup ins Leben. Ansonsten alles prima..

#2 von The Smug 07.12.2008 - 14:50
  Deutschland Offline zitieren

#1

#3 von 07.12.2008 - 16:03
  nicht verfügbar Offline zitieren

1. bloq
2. quik/night cups (wenn dafür zeit ist)...wenn man sieht wieviele cups derzeit über zp gehn kp ob dann die teams überhaupt noch zeit haben mehr zu spielen. wenn dodsz cups dann pls um liga löcher zu stopfen ;)



#4 von 07.12.2008 - 16:11
  nicht verfügbar Offline zitieren

Naja noch mehr Details in Coverages / News, die sind zwa gut aber es geht noch mehr.

Cups würde ich auf dodszene nicht machen, zu viel Aufwand. Da gibts genug Ligen / Clans die diese Veranstalten.

Wenn das sitzt ausbauen zu -> Radio / TV ^^ .. das wäre eine gute Sache (= ....

Vieleicht eine erstellung von einer Spielerdatenbank sprich zum suchen / finden von Spielern / Clans. Sodas diese Forum einträge wegfallen.

Kurze Beschreibung:

Spieler hat ein eigenes Profil mit den wichtigsten Daten -> Clans die suchen können via Kontakt Fomular an den Spieler kontakt aufnehmen oder halt anders herum. bei Clans könnte man ggf noch die Option Teams mit einbringen sodas Clans die mehr als 1 Team haben intern im Profil eine Anzeige schalten können um zu sehen um welches Team es geht.


Desweiteren würde ich vorschlagen ein FAQ Bereich zu erstellen " DoD 1.3 " // " DoD Source " dort alle FAQs zu sammeln (=

hmmm mehr fällt mir gerade nicht ein xD ...


#5 von nookie Clanmitglied 07.12.2008 - 16:40
  Deutschland Offline zitieren

wir haben schon die ganze zeit leute für das dodwiki projekt gesucht aber da hat sich wohl keiner gemeldet

#6 von mlr 07.12.2008 - 17:11
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

#5 helli hatte sich gemeldet, doch das wurd irgendwie nicht beachtet.

#7 von 07.12.2008 - 17:15
  nicht verfügbar Offline zitieren

#5

DOCH!!!!!!!!!!!!
*megaangryface*

#8 von Corpsegrind0r 07.12.2008 - 17:22
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

lol helliszene.de :<

#9 von psL #the End 07.12.2008 - 18:18
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

hellib0b :D

#10 von rippeR 07.12.2008 - 19:10
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

Diese "DoD-Geschichtsnews" von Annabolika fand ich immer ganz cool, wo dann mal was über die ganzen Städte/Plätze/Dinge berichtet wurde, die man so in Maps hat.

Naja und dann wären vielleicht noch mehr Interviews und Clan- & Spielervorstellungen wünschenswert. Müssn ja nicht zwingend immer welche von der ersten Division oder gar deutsche Teams sein. Die dodszene hat ja auch was davon, wenn mal Teams wie z.B. RaPa, csm oder sonstige euro-clans vorgestellt werden.

#11 von K0rN 08.12.2008 - 01:50
  Noreg [Norwegen] Offline zitieren

Wenn das sitzt ausbauen zu -> Radio / TV ^^ .. das wäre eine gute Sache (= ....


gabs net mal sowas wie dod.TV?

#12 von Corpsegrind0r 08.12.2008 - 13:28
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

dod.TV ??? naja wers brauch

#13 von rippeR 08.12.2008 - 15:12
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

fAn macht dayofdefeat.tv, zwar im anderen Sinne. Aber is man wenigstens gut beschäftigt ;)

#14 von saN 08.12.2008 - 15:26
  Deutschland Offline zitieren

1. Cups ( da weiss ich ja das ihr dran arbeitet )
2. dod.fr like eine Übersicht der Clans die Leute suchen, genauso auch leute in nen clan suchen mit fest-definierten Angaben ( Ohne Vorstelltext mehr wie wirs jetzt machen )
::: > www.dodfrance.com/
3. ganz wichtig, .. was es damals schon gab dies aber leider nicht mehr der Fall ist : Matchreports mit predictions der Spielwochen!
War immer sau interessant zu lesen.
4. Saisonauftakt report der einzelnen "deutschen" clans mit statement zu den Erwartungen etc.. ( maybe 1-2 Div. damits nicht den Umfang sprengt )



#15 von DaKe 08.12.2008 - 16:10
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

#14

3. wirds zur nächste Buli Saison wieder geben, ist beim Autumn Cup leider etwas unter gegangen :/

4. Fänd ich auch interessant, werde versuchen die Teams vor Saisonbeginn dazu zu bringen ;P

#16 von emceeeee 08.12.2008 - 16:57
  Deutschland Homepage: http://www.team-neutronics.com Offline zitieren

#14 & #15 3.

könnt ja mal bei der udcl mit anfangen ;) ist halt schade das sich soviele gute große clans
da raushalten und es mehr oder weniger nen esl privileg ist :(

#17 von Judge Dark Clanmitglied 08.12.2008 - 18:10
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Diese "DoD-Geschichtsnews" von Annabolika fand ich immer ganz cool, wo dann mal was über die ganzen Städte/Plätze/Dinge berichtet wurde, die man so in Maps hat.


Leider ist Anna kaum noch on, ihm fehlt die Zeit. Und einfach so tippen ist nicht, soll ja fundiert sein und von daher ist das nicht so einfach mal eben zu machen (so schön ich das auch finden würde).

#18 von P41.n 08.12.2008 - 18:48
  Deutschland Offline zitieren

weniger Flames^^

#19 von TauruS 12.12.2008 - 15:51
  Deutschland Homepage: http://www.just-clan.de Offline zitieren

die flamereien nerven unendlich.
seit dodszene zur flameszene verkommen ist, guck ich mir noch artikel an oder schau mich bei clans & players um. das wars dann schon, weil mehr verträgt mein sanftes gemüt nicht ;>

flames müssen entweder sofort gelöscht werden um ruhe reinzukriegen oder halt accounts sperren.

#20 von Blutlust 12.12.2008 - 16:33
  Deutschland Homepage: http://www.liquidfire-clan.de Offline zitieren

#18 und #19 word!!!

In jedem Thread, Kommentar steht drin wer wem den Lolly geklaut hat und das er im Keller wohnt! Interessiert kein Schwein und stört nur beim lesen...

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!