27.12.2008 - 14:14 korsAkov zu Epsilon!

Wieder einmal sind 2 Wochen herum, also wird es auch wieder einmal Zeit für einen Wechsel bei dem europäischen Topteam Epsilon. Die Mannen rund um Nuker trennten sich von xvO da es diesem aufgrund von Prüfungen nicht möglich war zum Anjougame nach Frankreich zu reisen.

korsakov11111

Für ihn rückt mit korsAkov ein weiterer klangvoller Name ins Team, bei dem auch wieder abzuwarten bleibt, ob er sich auch ins Team und besonders ins Teamplay von Epsilon integrieren kann. Man hofft mit dem Wechsel mit neuem Schwung ins neue Jahr zu starten und ein weiteres LAN Debakel zu verhindern.

Wir von dodszene.de wünschen dem sympathischem Team dabei gutes Gelingen und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr


#1 von steinje 27.12.2008 - 18:04
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

wayned mich hart :D
aber schöne news mitschi :D

#2 von 27.12.2008 - 18:15
  nicht verfügbar Offline zitieren

ich geh etz in ein anderes zimmer!

#3 von ekko 27.12.2008 - 18:20
  Deutschland Offline zitieren

dann viel spaß dabei thomas!

#4 von 27.12.2008 - 18:21
  nicht verfügbar Offline zitieren

verlauf dich nicht...

#5 von smd 27.12.2008 - 18:29
  Deutschland Offline zitieren

für sowas ne news? .. naja.. gut zum überbrücken fürn winter xDD

#6 von DaKe 27.12.2008 - 18:32
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

immerhin No.1 Light ;)

#7 von steinje 27.12.2008 - 18:42
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

schon lange nicht mehr dake, schon lange nicht mehr :)

#8 von dark_night 27.12.2008 - 19:23
  Deutschland Offline zitieren

herber verlust für kick... oder ist es nun bald auch ein abgeschlossenes kapitel michi?? ;)

#9 von DaKe 27.12.2008 - 19:26
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

#8 der ist schon lange nicht mehr bei k1ck gewesen, der kommt von InDz :D

#10 von 27.12.2008 - 19:27
  nicht verfügbar Offline zitieren

#8 er war zuletzt bei IndependenZa -.-

#11 von dark_night 27.12.2008 - 20:19
  Deutschland Offline zitieren

ah okay :D alles klar^^

#12 von micHiiii 27.12.2008 - 21:10
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

dark_night wrote:


herber verlust für kick... oder ist es nun bald auch ein abgeschlossenes kapitel michi?? ;)


laff ne garantiert nicht :D
er war auch damals nicht nen verlust , menschlich vllt , aber teamplaytechnisch läufts mit force einfach besser ;)

#13 von Adler 27.12.2008 - 22:49
  Deutschland Offline zitieren

endlich mal was anderes gut gemacht herr rosen

#14 von rippeR 28.12.2008 - 01:01
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

wie schon auf zP! geschrieben, finde ich dass viel zu viel "Aufmerksamkeit" auf Epsilon liegt. Zumal sie nicht wirklich was gerissen haben und Teams wie k1ck oder oxmoze (von denen man news-technisch eher wenig bis gar nix hört) es viel mehr verdient hätten.
Naja Epsilon legt sich ja (u.a. durch solche News) die Messlatte selbst immer sehr sehr hoch und es is kein Wunder, wenn sie nach verbaselten Teilnahmen an LANs & Cups immer nen Faß aufmachen. Naja wayne.

Trotzdem schöne News :>

#15 von micHiiii 28.12.2008 - 08:52
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

ripper , der unterschied zwischen oxmoze / k1ck und epsilon ist das wir bzw auch oxmoze ihr lineup nicht alle 2 wochen wechseln ;-)
aber ansonsten haste recht

#16 von dark_night 28.12.2008 - 10:43
  Deutschland Offline zitieren

so n interview zur zielsetzung der teams kick / oxmoze wäre doch gut, wo nochmal das lineup und alles vorgestellt wird... die ziele und und und.. ;)
gabs bestimmt schonmal, aber hey - alles neu macht der ***^^ :D

#17 von 28.12.2008 - 11:01
  nicht verfügbar Offline zitieren

nette news

#18 von 28.12.2008 - 15:43
  nicht verfügbar Offline zitieren

was is jetzt an den news so tolll....gaaaanz großes kino michi <3

^^

#19 von The EYE 29.12.2008 - 02:34
  Deutschland Homepage: http://gar-multigaming.de/ Offline zitieren

Da wir bei der fanboy news sind hier eine andere:
SupremZ ist in 2009 wieder da!... wahrscheinlich nach 2 Monate aber wieder down^^
Oxmoze #1 :)


#20 von 29.12.2008 - 03:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

#19
aP# wrote:


verlauf dich nicht...



#21 von Rumery 03.01.2009 - 03:14
  Deutschland Offline zitieren

korsakov= among is back unso XD



Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!