09.01.2009 - 17:43 Time for changes!

Die Winterpause ist so gut wie vorbei und somit auch wieder die Zeit gekommen, sich um das Lineup und solche Dinge zu kümmern. Man will schließlich gut für die nächste Saison von ESL, CB und co. gerüstet sein. Erst vor wenigen Tagen haben wir ein paar Gerüchte diesbezüglich erfahren, nun wurden bereits einige Änderungen veröffentlicht...

vTe mit neuem Multigaming Clan!

Erst vor kurzem hat das ursprünglich als Spanien vTe bekannte Team den Multigaming Clan Spanien csm.Qpad verlassen, da man mit dem Support durch das Management nicht zufrieden war. Nun hat das Spanische Top-Team bereits wenige Tage später ein neues Zuhause gefunden.

Aufmerksam auf ihre neue Organisation sind sie vermutlich durch einen Suchthread auf der zpgaming! Seite geworden. Der finnische Clan Europa Afterlife, welcher bereits durch frühere Top-Teams in der Szene gut bekannt ist, hat dort nach einem neuen Team gesucht. Da es momentan keine guten finnischen Anwärter gibt, man aber trotzdem gerne ein DODs Team verpflichten wollte, kam es zur Zusammenarbeit mit den Spaniern.

Am Lineup des Teams hat sich bis auf Spanien rollover, der das Team in Richtung Europa among verließ bisher wenig verändert.

ROOOAAAARR!

Die Franzosen stehen was die DODs Clans angeht momentan sehr weit vorne in Europa. Immer hin 5 der 15 besten Teams des letzten zp! Rankings kommen aus unserem Nachbarland, unter anderem auch der Erstplatzierte. Nun kommt ein neues Team hinzu, dass gute Chancen hat sich auch weit oben mit zu platzieren. Das neue Team nennt sich Frankreich ROAR! und besteht hauptsächlich aus ehemaligen Frankreich diAmond und Frankreich wL Spielern. Gut zu hören ist, dass unter anderem einige LAN-Teilnahmen geplant sind. Wir sind gespannt, wie beständig das Team sein wird und ob man den eigenen Ansprüchen gerecht werden kann.

Das Lineup sieht folgendermaßen aus:

  • Angel
  • seiken
  • lennox
  • Tika
  • dLm
  • mz
  • Pash
  • Dew
  • Wir von dodszene.de wünschen Europa afterlife und Frankreich ROAR! viel Erfolg im noch jungen Jahr! :) 


    #1 von steinje 09.01.2009 - 18:15
      Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

    brauchen ma wieder n deutsches top team :/

    #2 von Pumba 09.01.2009 - 18:25
      Deutschland Offline zitieren

    Seh ich auch so...

    #3 von The EYE 09.01.2009 - 18:36
      Deutschland Homepage: http://gar-multigaming.de/ Offline zitieren

    In Frankreich sind sehr viele gute Spieler wieder aktiv nach einer COD4 zeit.
    Leider ist es auch bei uns so dass Leute regelmäßig die Teams wechseln oder dass Teams so schnell folden dass du nicht gucken kannst :) Der top10 Frankreich ist dennoch qualitativ besser geworden

    #4 von 09.01.2009 - 20:52
      nicht verfügbar Offline zitieren

    deutschland hat nunmal einfach kaum topspieler im verlgiech zu frankreich...
    es gibt einfach kein wirkich gutes detusches team zurzeit

    #5 von 09.01.2009 - 21:26
      nicht verfügbar Offline zitieren

    ich glaub ich muss doch wiedermal instant aufmachen

    #6 von micHiiii 09.01.2009 - 21:32
       [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

    schöne news dake

    und max du musst gar nichts , du bist einfach low :P
    das problem in .de ist einfach das es keine talentierten spieler gibt um ein team zu formen. die meisten guten spieler sind fest an ihre clans gebunden oder haben nicht genug zeit. ~

    #7 von psL #the End 09.01.2009 - 22:00
      European Union [Europäische Union] Offline zitieren

    oder haben kein bock mehr ^^

    #8 von 09.01.2009 - 22:08
      nicht verfügbar Offline zitieren

    #6 das stimmt, in frankreich usw sieht man ab un zu neue talente aufspielen, clans sich hochspielen...sowas hab ich hier in deutschland in der letzten zeit garnich gesehen,..nur bei agony/atera...aber talente oder sowas hab ich hier schon lang nichtmehr gesehen...

    #9 von FU 09.01.2009 - 22:51
      Deutschland Offline zitieren

    #8 vll liegts daran das in .de die low/mid Spieler immer von den high Spielern "aufgezogen" werden. Im negativen Sinne. Es fängt schon bei der Clansuche an nur geflame und das "runtermachen" der Fähigkeiten des Spielers. Anstatt ihm ne Chance zu geben und ihn nicht einfach als LOW abzustempeln.

    #10 von aRies 09.01.2009 - 23:18
      Österreich Offline zitieren

    FU wrote:


    #8 vll liegts daran das in .de die low/mid Spieler immer von den high Spielern "aufgezogen" werden. Im negativen Sinne. Es fängt schon bei der Clansuche an nur geflame und das "runtermachen" der Fähigkeiten des Spielers. Anstatt ihm ne Chance zu geben und ihn nicht einfach als LOW abzustempeln.


    qftw


    #11 von steinje 09.01.2009 - 23:42
      Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

    FU wrote:


    #8 vll liegts daran das in .de die low/mid Spieler immer von den high Spielern "aufgezogen" werden. Im negativen Sinne. Es fängt schon bei der Clansuche an nur geflame und das "runtermachen" der Fähigkeiten des Spielers. Anstatt ihm ne Chance zu geben und ihn nicht einfach als LOW abzustempeln.


    mein freund, das zeigste mir ma, wer von den "high" spielern, ausser hogan oder michii irgendwen runtermacht :)
    Und manche haben es einfach verdient

    #12 von micHiiii 10.01.2009 - 00:02
       [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

    ich werde garantiert niemals jemanden wegen skill , sondern nur wegen großer klappe runtermachen ! und selbst das hab ich schon ewig nicht mehr~

    #13 von FU 10.01.2009 - 01:09
      Deutschland Offline zitieren

    ich wollte das auf keine Person beziehen sondern allgemein^^

    #14 von steinje 10.01.2009 - 01:37
      Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

    das is aber auch nicht richtig :)
    weil das sonst keiner macht, wenn sich die leute wissen wie man sich verhält :)

    #15 von smd 10.01.2009 - 09:47
      Deutschland Offline zitieren

    muss ich steiner recht geben.
    und wie steiner meinte, manche haben es sicherlich verdient (weil sie die größten ***** sind), aber das sind dann doch eher die AUSNAHMEN (wenn es mal vorkommt). keiner wird hier runter gemacht, bloß weil er low ist.

    #16 von Judge Dark Clanmitglied 10.01.2009 - 11:08
      Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

    Seid doch mal ehrlich ... ne Zeit lang wurde hier viel "Jungvolk" geflamed, ist einfach so! Aber es ist auch festzustellen, dass dies zuletzt ganz stark abgenommen hat, was ich sehr begrüße.

    Das ist aber kein Grund, dass es in D kein wirklich gutes Team gibt, was int. mithalten kann ... die guten sind in ihren Clans gebunden und viel Talent kommt auch nicht nach (wie michiiii schon sagte). Zudem ist die Basis nicht mehr so groß, da DoD hier doch stark an Zuspruch verloren hat ... leider.

    #17 von 00 Tropy 10.01.2009 - 12:30
      Nederland [Niederlande] Homepage: http://invisible-players.com Offline zitieren

    Dazu kommen noch Probleme innerhalb der jeweiligen Teams. Man hört immer mehr das es Streitigkeiten gibt und sich gute Spieler abwenden. Dadurch gibt es immer seltener ein beständiges und gut eingespieltes Line up.
    Zu dem Jungvolk: Das geflame hat ganz kla nachgelassen, aber ne wirkliche Chance in der Szene/ DoD.S haben die wenigsten. Sie stellen sich schon am Anfang zu hohe Ziele und sind leider meißtens max 16. Jahre halt und haben nicht wirklich Ahnung von der Materie... Aber nun gut, ohne die stirbt DoD.S bald ganz aus.

    #18 von tob1 10.01.2009 - 12:31
      Deutschland Offline zitieren

    Da ist dann die Frage, warum DoD:S hier stark an Zuspruch verloren hat...

    Über Leute wie Miolin konnte man noch mit der ganzen Szene lachen. Aber jetzt gibt es da so andere "wnnbs", die meinen sie wären "die pwnnnz0r" überhaupt.

    hi @ "Jungvolk"


    #19 von 10.01.2009 - 13:17
      nicht verfügbar Offline zitieren

    Hm vielleicht weil das Spiel als beschissener gepatched wird.
    Die Spielweise zumindest in DE als vercampter wird.
    Man überhaupt keine gescheiten neuen Member mehr findet auf die man sich verlassen kann
    und weil man es nach 3 Jahren einfach leid ist.

    #20 von micHiiii 10.01.2009 - 14:42
       [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

    nach 3 jahren dods gibt es nunmal eine elite , die eben schon 3 jahre lang spielt
    diese erfahrung und das können kann sich nicht in 6 monaten aneignen , was dazu führt das der spielerkreis die oben mitspielen können einfach kleiner wird~

    #21 von rippeR 10.01.2009 - 15:23
      Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

    Kein wirklich guter Spieler (bis auf gelegentliche Ausnahmen) flamed hier "low-skilled"-Spieler an. Schaut doch einfach ma in den neueren "Suche-Clan"-Threads. Der Großteil dort sind totale Lauchs, die dann unerfahrene Anfänger vollflamen, nur weil diese dann "low+" oder "med" schreiben, weil sie es einfach nicht besser wissen.

    Es gibt schon talentierte Spieler, aber das Problem ist wohl, dass die die sich aufdrängen, meistens nur ne großes Ego haben und die wirklich bemühten, meistens bei ihren Clans bleiben und den Sprung nicht wagen. Naja gehören immer zwei dazu : Kaum ein richtig guter Clan nimmt sich die Zeit, noch nicht so entwickelte Spieler zu formen. Schade drum.

    #22 von exo 10.01.2009 - 15:38
      Deutschland Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

    jojojojoooooooooo
    so isses :<

    #23 von Ironic 10.01.2009 - 16:13
      Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

    #21 ist nich ganz richtig
    skyzoo is das beste beispiel.. dass manche clans es auch machen und dass es klappen kann.. talentierte spieler zu formen

    #24 von dark_night 10.01.2009 - 16:52
      Deutschland Offline zitieren

    Das einzige was französische und sonstwelche Topteams können, ist zusammen zu halten - bzw über längere Zeit ein Team aus ihren eigenen Landsmännern zu stellen und hin und wieder mal auszutauschen...

    Sowas müssten wir doch auch hinbekommen... shake... fresh & tight... das war schon was!
    Denn wir sind einfach die besten! Anders kann man das nicht sagen...

    #25 von FU 10.01.2009 - 17:05
      Deutschland Offline zitieren

    und das .de die besten Spieler hat werden wir beweisen indem wir den Nationscup gewinnen!

    #26 von LEGENDE 10.01.2009 - 17:53
      Deutschland Offline zitieren

    dann will ich aber auch was sehen :)

    #27 von Theus 10.01.2009 - 20:07
      Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

    bla. bla.

    schöne news :>

    #28 von tHu 10.01.2009 - 22:13
      Suisse [Schweiz] Offline zitieren

    wieviele gute teams haben wir in de? wenn ich so überlege fallen mir gerade mal 3 teams ein und welche die vlt irgendwann nachrücken ist auch viel zuwenig! viele spieler haben keine lust mehr, spielen das spiel nurnoch aus fun, was bei uns der fall war. die restlichen finden einfach keine vernüfitgen spieler, um die inaktiven spieler zuersetzen! gibt einfach keine neuen talentierte spieler. sind immer die gleichen namen die um den title in der esl spielen


    #29 von juL 11.01.2009 - 01:40
      Deutschland Offline zitieren

    ich glaube so nen skiller wie ich muss einfach wieder spielen

    #30 von steinje 11.01.2009 - 02:57
      Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

    unebdingt julian unbedingt :D

    n plaza proner mit der light fehlt :D

    #31 von Ironic 11.01.2009 - 10:35
      Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

    das sieht hier aber nich nach pronen aus :D
    nl.youtube.com/watch?v=FpLbhbEpFqk

    #32 von joe 11.01.2009 - 13:35
      Deutschland Offline zitieren

    respekt!

    #33 von dark_night 11.01.2009 - 17:53
      Deutschland Offline zitieren

    he he nice movie :D nice frags herr bremer ;) aber du kannst auch anders, ne?? ;) aber das war dann auch eher verhöhnung als alles andere... ;)

    #34 von juL 11.01.2009 - 19:32
      Deutschland Offline zitieren

    <3

    #35 von P41.n 12.01.2009 - 07:06
      Deutschland Offline zitieren

    alles lowbobs,lowrater,hacker,kinder,camper außer mutti... ne is klar
    ihr seht doch was für ne geile szene wir sind da kann doch nix vernünftiges bei rauskommen

    bevor ihr flamed denkt mal drüber nach ;>

    #36 von juL 12.01.2009 - 18:07
      Deutschland Offline zitieren

    einmal kurz vorstellen pls .

    #37 von P41.n 12.01.2009 - 22:12
      Deutschland Offline zitieren

    genau das meine ich -.-

    #38 von esco` 14.01.2009 - 17:53
      Deutschland Offline zitieren

    abwarten!

    #39 von Chariot x-CoOkY-X 14.01.2009 - 18:33
      Deutschland Homepage: https://media.giphy.com/media/ChpLyhnBZ5mGQ/giphy.gif Offline zitieren

    kenne extream wenige die hier posten xD war schonmal mehr aber die sind meistens alle netmehr da^^

    #40 von GeT_KeKT 15.01.2009 - 13:51
      Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

    also hallo erstmal, ich hab hier jetzt oft gelesen, das wir keine talente mehr haben und es keine neuen teams gibt. So da hab ich für euch eine gute nachricht. back 2 roots wird nächste saison 6on6 ESL mitspielen, die leute da kennt keiner, den clan erst recht nich aber wir haben potential. wir alle ´sind motiviert und wollen etwas erreichen !!! kleinere pcw's haben uns gezeigt, wo wir noch dran arbeiten müssen, aber wir wollen uns in einem jahr fest in der liga etaplieren und uns einen namen machen! mfg calipso

    #41 von P41.n 15.01.2009 - 14:00
      Deutschland Offline zitieren

    das is mal ne Ansage^^
    GL euch

    #42 von 15.01.2009 - 14:44
      nicht verfügbar Offline zitieren

    low+ oder high level zu erreiichen is ein kleiner unterschied

    #43 von LEGENDE 15.01.2009 - 14:58
      Deutschland Offline zitieren

    da hat wohl einer was vor....

    Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!