18.01.2009 - 17:11 INSTANT wieder im Geschäft

Nachdem man bereits des öfteren unter der Flagge INSTANT zu sehen war, wie z. B. in diversen Nightcups oder dem Arc Angels Summercup aus dem letzten Jahr. Doch diesmal geht man einen Schritt weiter und versucht mit einem anderem und größeren Linup die Spitze Europas zu erreichen.
Deutschland Stefan "pB" Heinze:
Here we go again! Nachdem wir in den letzten Jahre schon ab und zu mal etwas INSTANT durchblicken lassen haben, machen wir nun ernst und blasen zum Angriff auf die Day of Defeat:Source Krone. Auf Grund der aktuellen Situation einiger ehemaliger INSTANT Spieler und anderer Weggefährten, haben wir uns dazu entschlossen, es noch einmal zu versuchen und allen zu zeigen, dass wir nicht nach einem gewonnen NightCup folden.
Damit wir unser Versprechen auch einhalten können, haben wir alle wesentlichen Positionen mehrfach fast gleichwertog besetzt und können so den ein oder anderen zukünftigen Abgang verkraften. Das aktuelle Lineup besticht dabei nicht nur durch Quantität, sondern auch durch Qualität.
Neben dem Day of Defeat:Source Team, haben wir uns dafür entschieden auch eine größere und umfangreichere Homepage anzufertigen, um besonders die deutsche Szene stets mit News, Artikel und Berichten rund um das Team.INSTANT und den Rest der Day of Defeat:Source zu versorgen. An dieser Stelle ein Dankeschön an unseren Sponsor linux-power.de.
Außerdem werden wir euch in Zukunft die ein oder anderen Events und Aktionen hosten, welche es so in der Day of Defeat:Source noch nicht gegeben hat. Um alle unsere Ideen umzusetzen, sind wir noch auf der Suche nach zwei Redakteuren und einen Grafiker.

Das Lineup von Deutschland Team INSTANT sieht wie folgt aus:

Management & Backup:

  • Deutschland Stefan "pB" Heinze
Lights:
  • Deutschland Mathias "foorcr" Böker
  • Deutschland Tobias "seiken" Forthmann
  • Spanien Jorge "kalinka" Rodríguez Ortega
  • Deutschland Christoph "mcraw" Golm
Heavys:
  • Deutschland shu
  • Deutschland Marius "Hogan" Winkler
  • Deutschland Julian "juL" Bremer
Sniper:
  • Deutschland Michael "micHiiii" Rosen
Moviemaker & Backup:
  • Deutschland Paul "pawL" Matschulat

#1 von micHiiii 18.01.2009 - 17:23
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

hey schaut doch mal auf www.teaminstant.de oder in #instant! vorbei , würde uns freuen :)

#2 von pedobaer 18.01.2009 - 18:00
  Deutschland Offline zitieren

hartz4 team r3. =D
Hoffentlich erreicht ihr eure Ziele und foldet nicht wieder nach 2 wochen bzw der ersten Niederlage :x.
Das aktuelle Lineup besticht dabei nicht nur durch Quantität, sondern auch durch Qualität.

so quantitativ finde ich es jetzt nicht.

Naja viel glück vorallem foorc9r und lanken, btw wann gehts auf lan? =D

#3 von rippeR 18.01.2009 - 18:05
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

LOL mcraw =DD

Nettes Team. Bumst sie alle.

#4 von mors 18.01.2009 - 18:07
   [China] Offline zitieren

gutes team, auflösung innerhalb der nächsten 2 jahren sehr unwahrscheinlich

Naja viel glück vorallem foorc9r und lanken, btw wann gehts auf lan? =D


#5 von zwergi 18.01.2009 - 18:15
  Deutschland Offline zitieren

das team wird sich halten

ähhh ja xD

#6 von 18.01.2009 - 18:50
  nicht verfügbar Offline zitieren

mcraw hat sich hochgeschlafen xD

hoffe das hier ein sehr gutes team entsteht was international wieder .de nachvorne bringt

#7 von 18.01.2009 - 18:58
  nicht verfügbar Offline zitieren

wrote:


An dieser Stelle ein Dankeschön an unseren Sponsor mcraw.


:P


#8 von micHiiii 18.01.2009 - 18:58
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

also für alle nochmal zusammengefasst :
wir lösen uns dann auf wenn zwergi team germany spielt =)

#9 von zwergi 18.01.2009 - 19:01
  Deutschland Offline zitieren

junge hast du schon wieda scheisse gefressn? ich hab doch gesagt ihr haltet euch

kleiner flamerboi michael

#10 von Corpsegrind0r 18.01.2009 - 19:02
  Suomi [Finnland] Homepage: http://www.wwh-clan.de Offline zitieren

bitte nicht in dieser ausdrucksweise
gl

#11 von micHiiii 18.01.2009 - 19:02
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

ja und ich hab dich doch bestätigt , oder?

#12 von 18.01.2009 - 19:04
  nicht verfügbar Offline zitieren

2weeks

#13 von zwergi 18.01.2009 - 19:09
  Deutschland Offline zitieren

Oo wie is die scheisse ins gehirn gekommn..

#14 von SantaM4r14 18.01.2009 - 19:33
  Deutschland Offline zitieren

mcraw das große nachwuchstalent ... denn mal gl

#15 von Der Eine Da 18.01.2009 - 19:39
   [China] Offline zitieren

Musste doch irgendwie schmunzeln als ich maccis namen gelesen hatte, hab noch nich damit gerechnet. Gl auf jeden :)

#16 von pedobaer 18.01.2009 - 20:13
  Deutschland Offline zitieren

der heißt mcrabe oder lumpi aber nicht macci, macci = abkürzung für mcdonald kapische?

#17 von kurte` 18.01.2009 - 20:24
  Deutschland Homepage: www.dodszene.de Offline zitieren

sehr starkes team!!!wünsch euch viel erfolg!!
=)
und hoffentlich bleibt ihr wirklich länger bestehen :)

#18 von 18.01.2009 - 20:45
  nicht verfügbar Offline zitieren

shu wurde aus toten GI´s zusammen gesetzt der hat keinen namen xD

#19 von winge! 18.01.2009 - 21:48
  Deutschland Homepage: http://www.chickzonfire.de Offline zitieren

.....An dieser Stelle ein Dankeschön an unseren Sponsor mcraw^^

#20 von Shifty 18.01.2009 - 22:04
  Deutschland Offline zitieren

gl euch !
lu erscheint vielversprechend :>

#21 von GeT_KeKT 18.01.2009 - 22:08
  Sverige [Schweden] Homepage: http://top-kek.jp Offline zitieren

starkes lineup wie ich finde.
viel glück und langes bestehen !!!

#22 von /< 1 n G A c e 19.01.2009 - 00:50
  Deutschland Offline zitieren

acula ist doch ein klasse gfxler XDDDDDDDDDDDDDDDD

#23 von zaph 19.01.2009 - 09:45
  Deutschland Offline zitieren

An dieser Stelle Danke ... :D
Starkes Stamm LU mit netten Bengels : )
GL Jungs

#24 von Raven 19.01.2009 - 14:08
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

Hogan meinte in Deutschland gibt es kein Team, welches mit der internationalen Spitze mithalten kann , naja, aus Team GER könnte man ein solches Team formen...

gg Hogan, denke INSTANT ist das was du meintest und auch ich freu mich auf die Chance, dass ein deutsches Topteam den Franzosen endlich mal wieder das Baguette um die Ohren schlägt ;-)

#25 von 19.01.2009 - 15:31
  nicht verfügbar Offline zitieren

wb :)
und hi @ design der alten BK homepage ;)

#26 von 19.01.2009 - 15:34
  nicht verfügbar Offline zitieren

#25...
gl
wirklich schicke page

#27 von LEGENDE 19.01.2009 - 15:41
  Deutschland Offline zitieren

gibts dann auch nen movie? :)

gl

#28 von 19.01.2009 - 16:04
  nicht verfügbar Offline zitieren

metaphor. wrote:


gibts dann auch nen movie? :)

gl

ersma das neue above average und dann mal sehen denke ich, gute fraggs sollten ja zustande kommen :>

#29 von LEGENDE 19.01.2009 - 16:24
  Deutschland Offline zitieren

na dann :)

#30 von Adler 19.01.2009 - 17:05
  Deutschland Offline zitieren

okay na dann

#31 von dark_night 19.01.2009 - 17:12
  Deutschland Offline zitieren

ich nehm euch beim wort ihr g4ngst3r ;)

viel glück, erfolg und spaß!!!

#32 von Judge Dark Clanmitglied 19.01.2009 - 17:55
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Finde ich ne gute Sache ... ich hoffe, dass das Projekt nicht nach ein paar Wochen vom Erdboden verschwindet.

#33 von oxiiii 20.01.2009 - 14:54
  Türkiye [Türkei] Offline zitieren

shu ? hab ich was verpasst^^

gl

#34 von LmR 22.01.2009 - 11:27
  Deutschland Offline zitieren

Sehr schönes Ding Jungs ihr haltet euch :D starkes Team

#35 von Sigm@ 11.03.2009 - 16:32
  Deutschland Homepage: http://www.sgfuerstenberg-immighausen.de Offline zitieren

Corpsegrind0r - hast du vor kurzem nicht noch TF2 gespielt?

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!