10.02.2009 - 17:47 Invite Division Teilnahme?

Die deutsche ESL Liga ist bereits in vollem Gange, und auch die internationale Variante in Form der Spring Season steht bevor. Die ESL Spring Season ist jedoch nicht einfach nur irgendein Cup sondern das derzeit größte und wichtigste europäische DoDs Turnier, bei dem wohl auch keines der Top-Teams fehlen wird. Die Einschreibungen hierzu werden vorraussichtlich am 1. März eröffnet.

Wie bereits in der letzten Fall Season wird es wieder eine Invite Division geben, in welche die besten 12 Teams Europas eingeladen werden. Neben den Qualifier Matches gibt es noch ein paar direkte Einladungen in diese Königsklasse der DODs Ligen. Bereits fest stehen dafür wohl Frankreich oXmoze als Sieger der letzten Invite Division und Europa IndependenZa als Sieger der ersten Open Division.

Nun gibt es eine weitere Möglichkeit sich einen Invite Platz zu sichern. Am 8. März wird es einen Nightcup geben, bei dem der Sieger eine direkte Invite Teilnahme erhält. Um an diesem Nightcup teilnehmen zu dürfen, muss man sich bis zum 5. März unter den ersten 16 der Internationalen ESL DODs ladder befinden. 

Hier könnt ihr euch zur Ladder einschreiben, wenn ihr noch nicht dabei seid und es auch versuchen wollt. Dank des neuen matchmakers und der steigenden Teilnehmerzahl können mittlerweile auch schnell Gegner gefunden werden.

Eine aktuelle Rangliste findet ihr hier:

www.esl.eu/eu/dods/6on6/ladder/rankings/


#1 von meinprofil 10.02.2009 - 18:48
  Deutschland Offline zitieren

Wird bestimmt eins der bessten und interesa. tuniere in 2009 nach Nationscup
Tolle teams tolle leute einfach toll^^

#2 von pwnstr 10.02.2009 - 19:28
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

finde ich auch, super sache, endlich tut sich in der dodszene der esl mal wieder was!

#3 von rippeR 10.02.2009 - 20:37
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

freu mich schon aufn OC ..

#4 von Fetoff 10.02.2009 - 20:38
  Deutschland Offline zitieren

hmm sieht mehr nach einem versuch aus die ladder wiederzubeleben

aber denke mal es wird klappen :D

also gj

#5 von Rumery 10.02.2009 - 22:02
  Deutschland Offline zitieren

gute sache, nur das man bei der registrierung natürlich seine email addy angebn muss...
dann bissl zugemüllt wird :)

#6 von Deagle 10.02.2009 - 22:33
  Deutschland Offline zitieren

Independenza in der Invite Division. Die waren mal gut aber jetzt haben sie extrem abgebaut.

#7 von pwnstr 10.02.2009 - 22:43
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

sind immer noch besser als insular 2 mein herr

#8 von 10.02.2009 - 22:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

#7 und ?



#9 von Deagle 11.02.2009 - 13:55
  Deutschland Offline zitieren

#7 erstmal wärs wayne ob besser oder schlechter, weil es eine reine Aussage meinerseits war, die du natürlich flamen musstest.
bzw. woher willst du wissen, dass wir schlechter sind ? also mal kein stuss erzählen danke ^^

#10 von steinje 13.02.2009 - 12:50
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

wir versuchen schon die ganze Zeit die Ladder wiederzubeleben, und durch Aktionen wie FCO09 und diesem Cup, is es uns gelungen.

#11 von 13.02.2009 - 13:33
  nicht verfügbar Offline zitieren

#9 nc...

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!