16.02.2009 - 00:00 ESL 6on6 Liga #6 Woche 4

Der letzte Spieltag lief zum Glück wieder sehr reibungslos ab. Er hat allerdings einmal mehr bewiesen, dass auf einer Map wie dod_solitude_match vieles möglich ist. Am 4. Spieltag unterlagen sämtliche Favoriten ihren vermeintlich unterlegenen Gegnern.

Deutschland e-divine trat überraschenderweise doch mit Deutschland booty an, der das Team nach der letzten Niederlage eigentlich schon verlassen hat. Trotz der Turbulenzen der letzten Zeit lief es dann auch sehr gut für Deutschland e-divine, denn man konnte sich erfolgreich gegen Deutschland w4sp durchsetzen. Der 1. Liga Neuling Deutschland eXceeD konnte mit einem knappen Sieg seine ersten 3 Punkte gegen die Deutschland Insulaner holen, die leider ohne ihren Sniper helli antreten mussten. Auch Deutschland team INSTANT verlor in einem recht ausgeglichenem Match unglücklich gegen Deutschland myAtera aufgrund zwei später Fullcaps.

Deutschland insular muss nun gegen Deutschland e-divine antreten um vielleicht endlich ihre ersten Punkte zu holen. Die zweite Begegnung findet zwischen Deutschland w4sp und Deutschland myAtera statt. Deutschland eXceeD muss gegen das starke Deutschland team INSTANT ran. Bei dieser Begegnung ist der Favorit wohl einiges deutlicher auszumachen als in den anderen beiden Partien. 

 

 

Map der Woche:
dod_lennon
dod_lennon
 
Nach zwei recht Fullcap armen Maps wie dod_santos und dod_solitude_match erwartet uns mit dod_lennon nun wieder eine Karte, auf der wir ein paar mehr Caps erwarten dürfen. Wie gewohnt kommt es hier wieder stark auf die Form der Heavys an, denn es ist hier sehr wichtig das mittlere Haus unter Kontrolle zu halten, um die Doppelflaggen einnehmen und verteidigen zu können.
 

 

w4sp [X] vs [X] myAtera


Datum: 22.01.09 - 20.00Uhr - dod_lennon
w4sp: tba
myAtera: tba

Prediction von insular/gbink (w4sp < myAtera by 3 FC)

Am vorletzten Spieltag trifft w4sp auf myAtera. Eigentlich ist das eine einfach Prediction. myAtera hat relativ überzeugend INSTANT geschlagen, während dessen w4sp gegen e-divine enttäuscht hat. myAtera wird dieses Match gewinnen, da ist es auch egal, ob das Zugpferd von w4sp tank mitspielen wird oder nicht.  

Players to watch: Mojo, tank


eXceeD [X] vs [X] team INSTANT


Datum: 22.01.09 - 20.00Uhr - dod_lennon
eXceeD: tba
INSTANT: tba

Prediction von insular/ling (eXceeD < INSTANT by 5 FC)

Obwohl eXceed zu letzt mit einigen Überraschungen auftrumpfen konnte geht INSTANT als klarer Favorit ins Rennen, insbesondere da sich auf Lennon innerhalb von wenigen Sekunden das Blatt wenden kann und es neben dem Einzelskill vorallem auf das Teamplay & Timing ankommt. Ausschlaggebend werden wohl die Heavys sein, die mit schnellen Aktionen ihre Kollegen an den Double-Flags unterstützen und dadurch matchentscheidend sein können.


insular [x] vs [x] e-divine


Datum: 22.01.09 - 20.00Uhr - dod_lennon
insular: tba
e-divine: tba

Prediction von myAtera ' moz (insular < e-divine by 2 FC)

e-divine gewinnt, es sei denn, insular läuft mit Toplineup auf. Sollte gbink die besten 6 seines Teams zur gleichen Zeit zum Spielen animieren können, dürfte das Ding laufen, insofern sie sich von dem vermeintlichen Schock des letzten Spieltages erholt haben. Ist das nicht der Fall, wird e-divine, wie gesagt gewinnen, da diese sich ja letzte Woche mit einem Win gegen w4sp wohl ausreichend kuriert haben dürften.

In letzter Zeit konnten beide Teams wieder einiges an Aktivität herstellen und liegen in etwa gleich auf. Da aber e-divine aktuell die leicht bissigeren Spieler hat, sehe ich diese am 4. Spieltag vorne.

  
 

#1 von tsubje/ 19.02.2009 - 02:11
  Nederland [Niederlande] Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

wenn ironisch spielt könnte es knapp werden heheheheheheheheh

#2 von Ironic 19.02.2009 - 08:49
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

hi g33kjejejejeje!^^

ficke er sich :D
nur weil ichn laptopb00n bin :(

edit: prediction fürs match atera by 2, weil Dübels Decke inna Wäsche is
und er deshalb mit kalten Händen spieln muss.




#3 von tsubje/ 19.02.2009 - 11:51
  Nederland [Niederlande] Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

nee hab doch meinen fön hier mann :d

#4 von King Knorri 19.02.2009 - 12:37
  Deutschland Homepage: http://www.foruna-fatalis.de Offline zitieren

könmnte man hier nicht auch mal was von den anderen ligen bringen ???

immer nur die erste ist auch langweilig. es gibt leute die intressiert mehr wie NUR die erste liga.

Mfg King Knorri

#5 von rippeR 19.02.2009 - 13:10
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

mehr artikel benötigt mehr redakteure :)

#6 von meinprofil 19.02.2009 - 14:45
  Deutschland Offline zitieren

wird ein geiler spiel tag in der 1 liga und ich glaube das sich die favoriten durchsetzen werden obwoll in dods alles möglich ist wenn konzentration und teamplay da ist

#7 von smd 19.02.2009 - 15:17
  Deutschland Offline zitieren

#6
irgendwie schreibst immer das selbe xD

#8 von meinprofil 19.02.2009 - 16:06
  Deutschland Offline zitieren

i wie kann dir das ja eig egal sein-_-


#9 von GnAgS 19.02.2009 - 18:06
  Deutschland Offline zitieren

#7 :D

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!