27.02.2009 - 19:52 GameClash nun bei dRu.dods

Nachdem bereits die französischen Frankreich SexyGamers sich mit einem Multi-Gaming-Clan zusammengetan haben,  tun dies nun auch die Jungs von Frankreich GameClash  und schlossen sich nun mit der Organisation Frankreich dRu zusammen. Aber wer sind die Leute von GameClash eigentlich? Auf der Frankreich MaxLan machten sie mit Frankreich mysTix zusammen den 5.-6. Platz nachdem sie sich gegen Deutschland w4sp durchsetzen konnten. Aber nicht nur Deutschland w4sp konnten sie besiegen.

Hier ein paar weitere eindrucksvolle Ergebnisse:

  • GameClash [4:2] Epsilon
  • GameClash [5:3] w4sp
  • GameClash [8:8 (Punkte: 231 - 184)] SexyGamers
  • GameClash [8:12] oXmoze
  • GameClash [9:8] eRuption

 

 

Hier das offizielle Statement vom Leader NnRs:

Hey NnRs! As always, I'd like to ask you to introduce yourself first, please.

Hello, I'm Anthony "NnRs" Macedo, I live in Lyon (France). I've played DoD since the 3.1 beta in 2002. I've always played in skilled French teams like RuSh.Fr (beta 3.1), TeaM7 and aS (1.0 - 1.2), oXmoze and GameClash (1.2 - 1.3). I've also been team captain of France in 2006 and 2008 for DoD 1.3. After a short COD4 break, GameClash was reborn in October 2008.

Could you tell the readers a bit more about GameClash?

GameClash was born in August 2005. The team was formed by old 1.3 players (and it also was a 1.3 team). Half of the team was made of old oXmoze 1.3 players (mambo, 1ndiqn, sub7 and myself) while the others were PoPo (old dxc) and tchern, one of the best French snipers at the time. At later stages, other players, like Predatorx, HxC, viper, komeksi, ... joined the lineup. We dominated the French scene for two years being the first French team that defeated inXtremis in an official and in the final of the French ESL (2006)! When COD4 was released, GameClash was closed. After a few months, the team was rebuilt and we were practising to go to MaxLAN were we achieved a 5/6th place.

GameClash switched organisation wise to dRu. Why did you guys choose exactly dRu?

I think it's important that DoD:S evolves in big multigamingclans, like dRu. dRu is a big French team because of its old CSS, COD4 and definitely their CS 1.6 squads. The last squad actually won the last WCG.Fr (last year) and also there's a lot of LAN history present in dRu. Personally, I think that it's important that we try getting more professional, because it brings another aspect in the game that we all love. Besides the fact that we're proud on wearing such an important tag, there's also the financial aspect that will allow us to go to LANs.

Anything else to say or any shoutouts to give out?

I'd like to thank our sponsor (www.games-master.fr) and I also want to thank yourself for having me as interviewee. Also dRu.dods is looking for a motivated and skilled light who can attend LANs.

Das Interview wurde von  Belgien Steuner geführt.

 

Das Lineup:

 

  • Jeffrey "riku" Riso
  • Lucas "mambo " Riehl
  • Justin "Cond0r " Magras
  • Anthony "NnRs " Macedo
  • Alexandre "1ndiqn " Even
  • François "fL" Leonardi
  • Morgan "btx " Duriez

 

 

Quelle: www.zpgaming.eu/scenenews/1760/?sid=5e0276c27aaf2d14f4725fe2cf8cf624


#1 von 27.02.2009 - 23:08
  nicht verfügbar Offline zitieren

schöne news pwr weiter so!

#2 von pwnstr 27.02.2009 - 23:09
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

thx, war mein erster versuch :>

#3 von steinje 27.02.2009 - 23:15
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

sin voll die affen, was die auf maxlan abgezogen haben, werd ich denen nie vergessen!

#4 von pwnstr 27.02.2009 - 23:17
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

Steiner wrote:


sin voll die affen, was die auf maxlan abgezogen haben, werd ich denen nie vergessen!

klär mich auf, vlt muss ich ja dann was umschreiben ;)

#5 von mlr 27.02.2009 - 23:51
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

nö lass ma so stehen.



#6 von Raven 27.02.2009 - 23:52
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

^^
Hab bei SoG gerungen gegen die und hatte bessere stats als die eingefleischte hvy nahe kd1; harri rockt einfach xD
Naja, auch diese Zeiten sind nun vorbei....

#7 von pwnstr 27.02.2009 - 23:54
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

Raven wrote:


^^
Hab bei SoG gerungen gegen die und hatte bessere stats als die eingefleischte hvy nahe kd1; harri rockt einfach xD
Naja, auch diese Zeiten sind nun vorbei....


nice raven, nice ;)


#8 von Raven 27.02.2009 - 23:57
  Deutschland Homepage: http://unkn0wn-clan.eu  (Übergang) Offline zitieren

ok, ich flame mal weiter, sag doch gleich "lowbrot"^^
Man erinnert sich eben gerne an gewissen persöhnliche Erfolge zurück xD

#9 von pwnstr 27.02.2009 - 23:59
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

"lowbrot"^^

das wollt ich damit nicht sagen :x ^^

#10 von 28.02.2009 - 00:00
  nicht verfügbar Offline zitieren

BESTIMMT UNTREFFBAR :D



#11 von pwnstr 28.02.2009 - 00:02
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

iitsad wrote:


BESTIMMT UNTREFFBAR :D



wie so ziemlich alle baguettes ;)

#12 von micHiiii 28.02.2009 - 00:13
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

gz zur ersten news, aber du solltest daran arbeiten nicht alles von anderen seiten zu copy pasten, sondern einfach mal die eigene kreativität sprudeln lassen

und ja, gc oder dRu wie sie heißen sind die größten affen überhaupt. wer auf der maxlan war kanns nur bestätigen

#13 von tsubje/ 28.02.2009 - 00:52
  Nederland [Niederlande] Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

steiner, ich dachte das war mämbö?

#14 von /< 1 n G A c e 28.02.2009 - 01:02
  Deutschland Offline zitieren

da macht aber dodszene wieder konkurrenz :P

#15 von meinprofil 28.02.2009 - 01:06
  Deutschland Offline zitieren

nice news dods kommt wider auf die beine

#16 von 28.02.2009 - 03:37
  nicht verfügbar Offline zitieren

der nnrs war eigentlich ganz ok, zumindest damals als ich bie wl war...der riku war da schon n lutscher..und der condor eh

#17 von imp. 28.02.2009 - 04:03
  Deutschland Offline zitieren

#12!

so lange hat selbst noch nie nen scheiß pcw in der woche gegen irgend einen gegner gedauert... ://///

dennoch gg @ mg auf beiden seiten ;-))))

^^

btw war es nicht 5:4!? ;P

#18 von 28.02.2009 - 04:18
  nicht verfügbar Offline zitieren

könnte mal jemand mir sagen, der zu low is um auf maxlan zugehen, was da los war ?


#19 von Ironic 28.02.2009 - 07:31
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

könnte ich.. bin aber grade nach hause gekommen und geh jetzt pennen

#20 von imp. 28.02.2009 - 11:43
  Deutschland Offline zitieren

;P

#21 von Judge Dark Clanmitglied 28.02.2009 - 12:03
  Deutschland Homepage: http://www.legiongermania.com Offline zitieren

Good Job, pwnstr ... GZ zur ersten News! ;)

#22 von 28.02.2009 - 14:32
  nicht verfügbar Offline zitieren

lol, das is die zP! news nur in deutsch.

#23 von pwnstr 28.02.2009 - 14:37
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

Renji wrote:


lol, das is die zP! news nur in deutsch.


es gibt möglicherweise sogar noch leute die zp nicht kennen oder der englischen sprache nicht unbedingt mächtig sind ;)

#24 von 28.02.2009 - 14:54
  nicht verfügbar Offline zitieren

trotzdem kann man es wenigstens umschreiben und nicht fast schon wort für wort übersetzen und den rest c&p.

könntest ja wenigstens noch den zp newslink posten als quellenangabe, ich glaube kaum das du woanders als dort recherchiert hast,

#25 von tsubje/ 28.02.2009 - 16:25
  Nederland [Niederlande] Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

nur ma so ganz nebenbei, gameclash sind dru gejoint und net dru gameclash :P

#26 von steinje 28.02.2009 - 16:45
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

Was auf der Maxlan war?! Ganz einfach, ka war Viertelfinale wir gegen die auf Lennon, 2 min waren für uns auf Axenseite noch zu spielen, wir hatten alle flaggen bis auf die 3., da war n Heavy von denen ich war Gallerie und imp hat sie geholt. Kurz nachdem er sie geholt hat, hatten sie 3 Disconnects, 2 Disconnected by User und einer TimeOut, das war der Heavy an der 3. Nachdem wir den Fc gemacht hatten, laden se Cfg neu, wir uns natürlich gewundert, was das soll, dann meinten sie, ja wir starten mit 2:1 ( das Ergebnis vor unserem FC) bei 2 min, das wir alle Fahnen hatten, haben sie ma großzügig übersehen!
Dann bin ich zu nem Admin, hab den das erklärt und nach EINER Stunde sind sie zu der Entscheidung gekommen, das wir den FC bekommen und die 2 min noch gespielt werden. Das hat die Gnome dann nicht sehr efreut und dann kamen Kommentare wie "Nazis go home" etc.
Ich hab das denen auch erklärt, das wir das glauben, dass sie nen Disconnect hatten, weil die Switch gesponnen hat, aber das haben sie wohl nicht verstanden.
Alles in allem sin das grosse Arschlöcher, aus meiner Sicht zumindest und wollen uns jetzt so hinstellen als wollten wir nen Def.Win was aber nie unsere Absicht war, wer uns als Team kennt, weiss das wir sowas NIE gemacht haben und solange ich Leader bin nie machen werden.
Meiner Ansicht nach sin da wirklich einige Missverständnisse aufgetreten, was auf ihr absolut erbärmliches Englisch zurückzuführen wäre!

Das war, was an der Maxlan passiert ist!

#27 von 28.02.2009 - 17:07
  nicht verfügbar Offline zitieren

#25 :D

#28 von pwnstr 28.02.2009 - 17:20
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

fixed^^

#29 von fAn 01.03.2009 - 10:33
  Deutschland Homepage: http://www.zpgaming.net Offline zitieren

das nächste mal bitte mit quellenangabe, dann ist copy&paste in dem sinne kein problem

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!