17.03.2009 - 19:50 ESL Spring Gruppen update!

ESL LOGOAm Sonntag ist die Frist für die Einschreibungen der ESL Spring Season 09 abgelaufen und soeben, nur 2 Tage später, wurden bereits die vorläufigen Gruppen bekannt gegeben. Dies ist eine beachtliche Leistung der Admins, wenn man bedenkt, dass in dieser kurzen Zeit immerhin über 140 Teams eingeteilt werden mussten. Dies ist eine erfreulich hohe Teilnehmerzahl, man konnte damit die letzte Autumn Season 08 noch einmal übertreffen. Nun gilt es zu hoffen, dass nicht wieder ähnlich viele Teams wie letztes Mal während des Turniers folden.

Neben den vier bereits durch die letzte Saison oder durch Cups für die Invite Division qualifizierten Teams, wird es diesmal überraschend keine weiteren direkt Invites geben. Die restlichen acht Teilnehmer müssen sich alle in einem Qualifier Match beweisen.

Gut ist natürlich auch die sehr hohe Zahl an deutschen Teams in alle Divisionen. Neben dem bereits festehenden Team von Deutschland myAtera haben mit Deutschland w4sp und Deutschland SickMyDuck auch noch 2 weitere deutsche Teams die Chance in der Königsklasse zu spielen, was bei den ihnen zugelosten Gegnern auch durchaus realistisch ist.

*Update*: Mittlerweile ist die zweite Version der Gruppen online, die ihr hier finden könnt. Wer nach wie vor nicht mit der Einteilung zufrieden ist, der kann dies per Supportticket oder Kommentar und der ESL News, mitteilen.

Hier sind die 4 direkten Invites dieser Saison:

  • Frankreich oXmoze (Sieger Autumn Invite 08)
  • Deutschland myAtera (Sieger des Spring 09 Qualification Cup)
  • Frankreich IndependenZa (Sieger Autumn Open 08)
  • Frankreich mysTix (Sieger TTT #1)


Die weiteren Qualifiers:

  • Spanien Afterlife vs. Europa old 'n used
  • Deutschland w4sp vs. Finnland Rangaistus-Pataljoona
  • Finnland NISKA45 vs. Vereinigtes Königreich dystopia
  • Dänemark Roskilde Ravens vs. Deutschland SickMyDuck
  • Russland WanteD vs. Vereinigtes Königreich FirstFrag
  • Frankreich Creativ' vs. Frankreich wL
  • Frankreich eRuption vs. Frankreich dRu
  • Europa zeroPoint vs. Spanien TPM

Weitere Informationen Hier findet ihr die Divisionen 1-6

Kleine Anmerkung: Flames über falsche Einteilungen helfen keinem weiter, wenn ihr beschwerden habt, ist bis Sonntag Zeit euch bei den zuständigen Admins zu melden. Dies kann über die Komments in der ESL News oder per Support geschehen.

Ansonsten wünschen wir von dodszene.de allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei der Spring Season 09!

 1 2  »

#1 von 17.03.2009 - 20:03
  nicht verfügbar Offline zitieren

gg esl admins
@Dake
Division 1 hast du vergessen :)

#2 von DaKe 17.03.2009 - 20:17
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

wen interesssiert bitte die erste Divi? :D

habs mal hinzugefügt thx :P

#3 von 17.03.2009 - 20:30
  nicht verfügbar Offline zitieren

antiproprtionales verhalten xD
je tiefer dei divi desto mehr deutsche flaggen:D

#4 von 17.03.2009 - 20:34
  nicht verfügbar Offline zitieren

#2 und dafür musstest du all die flaggen wieder wegmachen? :D

#5 von GeRock 17.03.2009 - 21:15
  Deutschland Homepage: http://just-clan.de Offline zitieren

Fortuna Fatalis dritte Divi?

#6 von steinje 17.03.2009 - 21:20
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

leute macht vorschläge, ihr könnt net erwarten, dass wir admins ALLE 148 Teams kennen :)

#7 von GeRock 17.03.2009 - 21:23
  Deutschland Homepage: http://just-clan.de Offline zitieren

hab nur einmal das Team angeschaut und gesehn das die gegen gbc.dods (5. Divi) in nem Ladder War verloren haben

#8 von GeRock 17.03.2009 - 21:38
  Deutschland Homepage: http://just-clan.de Offline zitieren

eclipse.dods muss höher meiner Meinung nach
die spielen in der CB mit chickz und uns in der second league

#9 von pwnstr 17.03.2009 - 22:44
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

bin zufrieden ;)



#10 von __k 18.03.2009 - 07:49
  Österreich Offline zitieren

juhu :)

#11 von King Knorri 18.03.2009 - 08:01
  Deutschland Homepage: http://www.foruna-fatalis.de Offline zitieren

jo cookies ist richtig eingeschätz worden passt bin auch zufrieden, aber wie gesagt ich schließe mich gerock an und dafür kann man alive.lp eine höher setzten die sind stärke geworden.

Mfg King Knorri

#12 von Ironic 18.03.2009 - 09:52
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

ähh dumme frage war dystopia nich auch down ?
oder nur imp. .. blick bei den britten da nich mehr durch :P

#13 von micHiiii 18.03.2009 - 10:57
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

imperial ist down, dystopia ist "noch" aktiv.
die haben aber nun rellie und "angeblich" auch lindo verloren~

#14 von DaKe 18.03.2009 - 11:50
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

was natürlich nix mit dem NC Match zu tun hatte wo 4 von denen dabei waren ;D

#15 von Ironic 18.03.2009 - 12:04
  Deutschland Homepage: http://www.buckow-club.de Offline zitieren

nein man .. das is imba zufall :D
dass er kurz vorm match gekickt wurde xDDD

#16 von hapeh 18.03.2009 - 13:48
  Deutschland Offline zitieren

Hq und dritte ?
Da ist alive LP wohl ein wenig stärker.
Und WSG ist nicht 5. Divi.

#17 von steinje 18.03.2009 - 16:53
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

vorschläge auf esl seite in die nes oder support ticket, was anderes wird nich berücksictigt danke :)

#18 von hapeh 18.03.2009 - 16:56
  Deutschland Offline zitieren

Achso

#19 von tsubje/ 18.03.2009 - 17:59
  Nederland [Niederlande] Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

nett

#20 von patik 18.03.2009 - 19:49
  Polska [Polen] Offline zitieren

divi 5 und 4 ist so einiges falsch...

#21 von 18.03.2009 - 21:10
  nicht verfügbar Offline zitieren

#20 hör halt auf immer rumzuweinen und sag was du anders haben willst

#22 von Reski 18.03.2009 - 22:44
  Deutschland Offline zitieren

lol was das denn???hahahaha lol definitiv not!!4te dive is ja mal der hamma!

#23 von Reski 18.03.2009 - 23:02
  Deutschland Offline zitieren

rumgeweint wird nich support ticket is scho raus!;)

#24 von pwnstr 18.03.2009 - 23:07
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

lol ein triplepost :>

#25 von GeRock 18.03.2009 - 23:11
  Deutschland Homepage: http://just-clan.de Offline zitieren

eigentlich waren es four in a row :)

#26 von pwnstr 18.03.2009 - 23:19
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

omg quadro post :D

#27 von steinje 18.03.2009 - 23:32
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

www.esl.eu/eu/dods/news/81638/First-draft-for-the-Spring-09-Season-updated-/

Spring Leagues updated! Bitte vorschläge bis Samstag, spätere werden nich berücksichtigt !

#28 von zwergi 19.03.2009 - 14:46
  Deutschland Offline zitieren

twilight hoch und erp. runter in die 1st

achja wo is Roskilde? :D

#29 von steinje 19.03.2009 - 15:37
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

wollen net spielen!

#30 von 19.03.2009 - 17:37
  nicht verfügbar Offline zitieren

ich check nich warum mod nicht einfach roskilde ersetzt.. jezz dürfen wir gegen das wahrscheinlich stärkste team antreten, gg esl admins... da will uns jemand nich inna invite haben

komisch das zP alle leichten gegner zugewiesen bekommt, wo da doch n esl admin spielt.. witzlos echt.. steckt uns in die erste div. kein bock auf so ne korrupte scheiße

#31 von zwergi 19.03.2009 - 18:22
  Deutschland Offline zitieren

naja, is wirklich mysteriös warum MoD nicht schlicht und einfach die ravens ersetzt..

#32 von 19.03.2009 - 18:40
  nicht verfügbar Offline zitieren

will gar ncih wissen wer wieder welchen admin gepoppt hat damit das so eingeteilt wird...

#33 von DaKe 19.03.2009 - 18:47
  Deutschland Homepage: http://www.myAtera.de Offline zitieren

Weint doch nicht schon vorher rum, gewinnt einfach. Unschlagbar sind die auch nicht ...

#34 von oxiiii 19.03.2009 - 19:09
  Türkiye [Türkei] Offline zitieren

Entropy erste xD die haben gegen sixpack nur mit 36 ticketpoints gewonnen xD

n1

#35 von jRc 19.03.2009 - 20:12
  Deutschland Homepage: http://www.udcl.de Offline zitieren

mmmmmhh also die einteilung ansich ist diesesmal nicht sehr stimmig....
Das war beim letzten mal weitaus besser.
Aber das chaos zieht sich von oben bis unten hin durch.
In der 3.Divi sind zb teilweise clans die es dicke von Clans aus der 4. bekommen,genau das gleiche in divi 2 ... mmmh. National divi 6 und international divi 3 o.0 ?!? ,verstehen muss man das nicht.
Sry will euch ja net zu nahe treten meine herrn kollegen aber da sind einige schlentzer drin.

#36 von netro Clanmitglied 19.03.2009 - 20:15
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

#32 ahja und nen sieg gegen nen lowteam macht dann nen unterschied? dann is halt rr bei euch in gruppe und ihr kassiert trotzdem, "wenn" es denn so stark ist. macht dann auch so nen unterschied...

#37 von oxiiii 19.03.2009 - 20:29
  Türkiye [Türkei] Offline zitieren

#35 word!

#38 von pwnstr 19.03.2009 - 21:21
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

kein bootcamp =(

#39 von zwergi 20.03.2009 - 15:09
  Deutschland Offline zitieren

wir kassieren xD von rr? oda hab ich dich falsch verstanden #36 denn noch vor 4wochen oda so hieß es 7:2 für uns gegen rr :>

#40 von emceeeee 20.03.2009 - 16:45
  Deutschland Homepage: http://www.team-neutronics.com Offline zitieren

zwergi wrote:


wir kassieren xD von rr? oda hab ich dich falsch verstanden #36 denn noch vor 4wochen oda so hieß es 7:2 für uns gegen rr :>


rr ham wir sogar mit GFC ohne probleme besiegen können, denke nicht
das smd da probs haben wird...

#41 von 20.03.2009 - 17:23
  nicht verfügbar Offline zitieren

Werden sie auch nicht - sie spielen ja zum jetzigen Zeitpunkt nichmal mehr gegen RR :P



#42 von netro Clanmitglied 20.03.2009 - 18:26
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

#41: wo liegt dann das problem?

#43 von 20.03.2009 - 18:52
  nicht verfügbar Offline zitieren

aha, ich denke ihr habt alle gesehen, dass auch die Qualifiermatches geändert wurden oder? Ansonsten sehe ich da auch kein Problem, aber erzähl mir ruhig mehr davon :<

#44 von zwergi 20.03.2009 - 19:21
  Deutschland Offline zitieren

es geht einfach darum, dass niemand versteht warum MoD nicht einfach RR ersetzt und stattdessen werden sie durch NISKAbla ersetzt..

#45 von micHiiii 21.03.2009 - 04:48
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

so gut ist niska auch nicht, schlagen könnt ihr die allemal:)

#46 von steinje 21.03.2009 - 11:30
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

zwergi wir müssen auch n bissl auf die stabilität der teams achten, letztes jahr hatten wir zuviele folds :) So viel dazu!

#47 von zwergi 21.03.2009 - 12:18
  Deutschland Offline zitieren

gutes argument, hmm ne eigtl voll nicht, was hat das mit folds zutun wenn man rr mit MoD ersetzt, hmm? sinnlos, so provoziert ihr eher ein fold von smd :->

#48 von 21.03.2009 - 12:36
  nicht verfügbar Offline zitieren

was anderes wollen diese lowbrainspawnnadeteamlowgerspastenadmins doch gar nich..

#49 von steinje 21.03.2009 - 13:38
  Deutschland Homepage: http://www.w4sp.de Offline zitieren

ach booty, du bist auf lan oder ? Muss ich ja fast doch kommen, können wir uns ja ma gepflegt unterhalten. Also darf ich das so verstehen, euch aus dem qualifier rauszunehmen ?

#50 von 21.03.2009 - 13:55
  nicht verfügbar Offline zitieren

moment mal, erwarten hier die dize-elite, die in ihrer ganzen zeit nocht NICHTS vernünftiges erreicht haben und dann noch die admins beleidigen, dass sie n defwin qualifier bekommen und invite spielen? vor allem nach ihren beinahe folds, die aber nochmal abgewendet werden konnte, wiel booty zurück kam, weil ihn kein anständiges team will?

und dann über nista oder whatever beschweren, keine ahnung aber labern, sobald ihr euch ungerecht behandelt fühlt, verhaltet ihr euch so wie früher...DA KOMMT DER WAHRE CHARAKTER DURCH

 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!