20.03.2009 - 14:44 you can run but you can´t hide!

Vor ein paar Monaten, mit dem Fold von Lucror, hat sich saN entschlossen, dem aktiven DODs geschehen den Rücken zu kehren. Damals haben schon einige vermutet, dass er eh nicht lange ohne DODs aushält. Diese Vermutungen waren mehr als berechtigt, denn nun versucht er sich erneut daran ein Team aufzubauen.

Ähnlich wie bereits bei Lucror, will Team Captain saN wieder verstärkt auf Talente aus den unteren Divisionen setzen, die noch nichts erreicht haben und Erfolgshungrig sind. Es soll eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern und Newcomern entstehen, um endlich mal wieder ein paar neuen Leuten die Chance zu geben, sich einen Namen zu machen.

Das Ziel des Teams wird es vorerst sein, sich im deutschen Mittelmaß zu etablieren, da momentan nur sehr wenig deutsche Teams auf diesem Niveau spielen. Wie man unter anderem auch an der Spring Season sehen kann, befinden sich die meisten deutschen Teams eher in den unteren Divisionen, nicht aber im Mittelfeld wo saN sein Team zunächst gerne hin bringen möchte.

Einen Partner für dieses Projekt hat man auch bereits gefunden. Das Team wird künftig unter der Flagge des Clans Deutschland Neutronics (www.myntr.de) spielen. 

Momentan ist man noch auf der Suche nach einem Sniper, zwar hat man bereits ein paar Kandidaten aber wenn ihr Interesse an dem Posten habt, meldet euch doch.

 

Hier das Statement von saN zu seinem neuen Projekt:

 

Eigentlich hatte ich mich ja bereits aus der aktiven dodszene verabschiedet, jedoch habe ich in meiner Zeit bei guinneX gemerkt das mein Tatendrang doch recht gross ist. Zudem haben ich gegen sehr viele eher unbekannte Clans gespielt wo doch die eine oder andere "Perle" zu sehen war. Aus diesem Grund beschloss ich ebend ein neues Team zu gründen die überwiegend genau aus solchen Talenten bestehen. Diese zu fördern und aktiv in die dodszene mit einzubringen wird meine neue Aufgabe sein. Das neu formierte Team wird zum Teil aus Talenten, und zum Teil aus gestandenen Spielern bestehen.

 

Basis dieses Projektes wird der Clan : Team-Neutronics sein ( www.myntr.de ), die mit einer community freundlichen Plattform , sowie sehr viel Engament für dieses Projekt die perfekte Ergänzung zu meinem Vorhaben bilden. 

 

Unteranderem konnte ich meinen alten Teammate "ckn" sowie die sehr starke Light "nkl " und auch "b1moN^ (ehm. Mykelmouz)" für dieses Projekt begeistern. Hinzu kommen eine sehr talentiere swedische Light "WeeMan" sowie 2 meiner Einschätzung nach sehr starke Heavy's "SuPeRstAr" und "3aeZ". Für die Position des Sniper habe ich bereits 2 Bewerbungen vorliegen, möchte hier aber noch kurz abwarten unf gucken was die Zeit bringt.

Natürlich versuche ich auch weiterhin Talente zu fördern und bin offen für jede Bewerbung :)

 

 

Das Lineup wird vorerst folgendermaßen aussehen:

 

Lights:

  • Deutschland nkl
  • Deutschland b1moN^
  • Schweden Weeman
  • Deutschland ckn
Heavys:
  • Deutschland saN
  • Deutschland SuPeRstAr
  • Deutschland 3aeZ

Sniper:

  • noch unklar

dodszene.de wünscht dem Team viel Erfolg beim Erreichen der gesteckten Ziele!

 

 


#1 von pwnstr 20.03.2009 - 15:13
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

schöne news... gl saN!

#2 von piVo 20.03.2009 - 15:15
  Great Britain [Großbritannien] Offline zitieren

san :D
so berechenbar. gl euch :)

#3 von 20.03.2009 - 15:22
  nicht verfügbar Offline zitieren

2 Bobs und 5 andere, hf :P

#4 von mlr 20.03.2009 - 15:29
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

wieder son clan mit my davor ohje :D

#5 von endstillOr 20.03.2009 - 15:34
  Deutschland Offline zitieren

team neutronics wo isn da nen my

#6 von 20.03.2009 - 15:35
  nicht verfügbar Offline zitieren

myntR meint er?!

Steht da ganz zufällig...

#7 von pwnstr 20.03.2009 - 15:37
  Deutschland Homepage: http://azoic-gaming.com Offline zitieren

mlr wrote:


wieder son clan mit my davor ohje :D


ich dahts mir auch schon^^


#8 von saN 20.03.2009 - 15:38
  Deutschland Offline zitieren

is doch nur die URL ihr honks :D

#9 von 20.03.2009 - 15:43
  nicht verfügbar Offline zitieren

Und bei den Teams steht aus Spaß vor jedem Nick myntR oder was? :P

#10 von saN 20.03.2009 - 15:46
  Deutschland Offline zitieren

der clan heisst neutronics :P
Und so werden wir uns auch präsentieren, .. nix myblubb.


#11 von mlr 20.03.2009 - 15:49
  Deutschland Homepage: http://jesus-is-the-q-bot.com Offline zitieren

#8 job meinte die url :D

#12 von 20.03.2009 - 15:51
  nicht verfügbar Offline zitieren

jau und laut page ist der clantag ja wohl : myntR :O

#13 von saN 20.03.2009 - 15:55
  Deutschland Offline zitieren

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D
hier gehts doch net um den fuck clantag (:
Pusht lieber mal mit glhf unso :P

oder ne, .. hab ne idee wie wärs mit :

mygl & hf ?

#14 von 20.03.2009 - 15:57
  nicht verfügbar Offline zitieren

trotzdem "my" du nappel :P

gl :S

#15 von 20.03.2009 - 15:57
  nicht verfügbar Offline zitieren

gl hf mydaklaui :D

#16 von piVo 20.03.2009 - 16:03
  Great Britain [Großbritannien] Offline zitieren

haha, dastii hat wieder langweile :D

#17 von atari64 20.03.2009 - 16:13
  Deutschland Homepage: http://fu-clan.de Offline zitieren

San wirds wieder reissen :)
Gl määäään

#18 von sMx`` 20.03.2009 - 17:07
  Deutschland Offline zitieren

lol der nkl

#19 von 20.03.2009 - 17:08
  nicht verfügbar Offline zitieren

lucror is nie gefolded... :p

gl anyway saniboy

#20 von 20.03.2009 - 17:19
  nicht verfügbar Offline zitieren

doch, ihr seid doch rorcul :>

#21 von Ulbi 20.03.2009 - 17:54
  Deutschland Homepage: http://guinnex-gaming.de Offline zitieren

gl and hf dir san und superstar......sind nette leute
bin ma gespannt ob das was wird

#22 von per9rr 20.03.2009 - 19:24
  Deutschland Offline zitieren

Schöne Idee, gl sanni

#23 von Doodah 20.03.2009 - 20:05
  Suisse [Schweiz] Homepage: http://www.arcangels.eu Offline zitieren

saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :D

gl, müssen wiedermal zusammen n bisschen daddeln ;)

#24 von LEGENDE 20.03.2009 - 22:30
  Deutschland Offline zitieren

wenn es einer kann, dann er :D

gl <3

#25 von Theus 20.03.2009 - 22:36
  Deutschland Homepage: http://www.dodszene.de Offline zitieren

nkl macht brechstange, rest capped.

#26 von 20.03.2009 - 22:46
  nicht verfügbar Offline zitieren

haha du hast es erfasst:D

#27 von juL 20.03.2009 - 22:49
  Deutschland Offline zitieren

#25 brechstange ? was will er brechen damit ? die wände ?

#28 von rippeR 20.03.2009 - 22:53
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

unglaublicher talentscout... :B

lol @ nkl

#29 von mary 20.03.2009 - 23:41
   [China] Offline zitieren

denk an deine freundin san...du sollst fussball pro werden und net hier im vl rum gammeln:)

#30 von micHiiii 20.03.2009 - 23:43
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

lol @ nkl ~

#31 von micHiiii 20.03.2009 - 23:45
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

juL wrote:


#25 brechstange ? was will er brechen damit ? die wände ?


nkl und wände - ein paradoxum ;)

#32 von Shifty 21.03.2009 - 01:01
  Deutschland Offline zitieren

gl waldfrucht




(=

#33 von meinprofil 21.03.2009 - 10:00
  Deutschland Offline zitieren

wens talente sind gl wenn nich auch gl

#34 von smd 21.03.2009 - 10:04
  Deutschland Offline zitieren

gl san

#35 von 21.03.2009 - 10:38
  nicht verfügbar Offline zitieren

Sind bestimmt alles Talente bis auf ckn :D

#36 von meinprofil 21.03.2009 - 10:52
  Deutschland Offline zitieren

#35^^ genau

aber eine frage wen schon spieler drin sind die eig schon nen namen haben (san, nkl , b1mon) und noch 3 bobs wird das team ja auch nur gut sein weil die 3 spieler alles reißen werden? oder

#37 von 21.03.2009 - 11:20
  nicht verfügbar Offline zitieren

san habe ich schonmal irgendwo gehört. Aber der Rest sagt mir mal gar nichts, sorry :)

Hoffentlich ein Team welches über einen längeren Zeitraum hält.

#38 von Blutlust 21.03.2009 - 12:53
  Deutschland Homepage: http://www.liquidfire-clan.de Offline zitieren

gl San!!!

#39 von saN 21.03.2009 - 13:01
  Deutschland Offline zitieren

Talente bedeutet das es Spieler sind die so noch keinen Namen, aber dennoch gut Potenzial haben.
Wieso sollen die den nix reissen können mit der Zeit ?
Zumal unser gestecktses Ziel ist sich im midskilled Sektor zu festigen, wir wollen nicht bestes deutsches Team werden was auch gaaaaanz leicht unrealistisch ist :)


#40 von rawDỶ 21.03.2009 - 16:39
   [Russland] Offline zitieren

qle aktion saN, hf&gl!

#41 von micHiiii 21.03.2009 - 17:01
   [Korea] Homepage: http://www.teamliquid.net Offline zitieren

wäre nen team für mcraw!

#42 von 21.03.2009 - 17:02
  nicht verfügbar Offline zitieren

nkl + äquitas #negativ XD?

#43 von Smoney 21.03.2009 - 17:08
  Deutschland Offline zitieren

gl & hf, die hvys sidn mir bekannt - wir müssen mal duddeln^^

@san: mit ubli hätt ich es auch net lange ausgehalten^^


#44 von LoCo 25.03.2009 - 20:16
  Deutschland Homepage: http://www.pdeg.de Offline zitieren

Ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg saN

Dein Statement ist echt lekker ^^

Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!